Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sammelbeitrag: Beautyprodukte suchen, empfehlen und bewerten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da mein Make-up bald leer ist, wollte ich vielleicht auch mal eine BB-Cream ausprobieren. Ich habe trockene Haut und sie ist nicht außergewöhnlich hell. Mir wäre vor allem wichtig, dass sie einfach ein ebeneres Hautbild macht und nicht maskenhaft aussieht. Habt ihr Empfehlungen für mich?

Kommentar

Zitat von Lil-girl Beitrag anzeigen
      Da mein Make-up bald leer ist, wollte ich vielleicht auch mal eine BB-Cream ausprobieren. Ich habe trockene Haut und sie ist nicht außergewöhnlich hell. Mir wäre vor allem wichtig, dass sie einfach ein ebeneres Hautbild macht und nicht maskenhaft aussieht. Habt ihr Empfehlungen für mich?
      Meine Freundin ist mit der BB-Cream von Catrice sehr zufrieden.

Kommentar

fear of the dark, mir ist die alverde camouflage zu dunkel und die deckkraft reicht mir nicht, außerdem ist die auch nicht so lang anhaltend.
        mir wurde hier die artdeco camouflage empfohlen, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen, die zu kaufen. artdeco gibt es bei douglas, pieber, karstadt etc. und ist auch nicht soo teuer.

Kommentar

Zitat von mysteriously Beitrag anzeigen
          Wie findet ihr diese Mascaras(mir geht es vor allem um Länge und Schwung):
          P2 forbidden length
          Catrice Glamour doll Volume
          Essence Maximum length
          Essence i Love extreme
          Maybelline Volum Express Waterproof
          Für Lange, Schwung und Trennung ist die echt richtig toll! Volumen macht sie auch einbisschen, aber halt nicht so viel. Aber sie macht ein wirklich schönes und definiertes Ergebnis und kostet glaub ich nur unter fünf Euro.

Kommentar

Zitat von hate_everyone Beitrag anzeigen
            ich brauch 'ne neue, gut pflegende body lotion (am besten sollte sie auch für empfindliche haut geeignet sein). und cool wäre auch, wenn die so einen nussig-vanillemäßigen duft hat, also so wie die balea oil repair haarsachen oder diese creme öl dusche mit marulanullöl und milchprotein riecht auch so klasse.
            Dove Verwöhnende Body Lotion mit Sheabutter und Vanilleduft
            http://images.otto.de/asset/mmo/formatz/Dove-Koerperlotion-Body-Lotion-Shea-Butter-400-ml-2er-Pack-7639279.jpg
            Richt aber ziemlich stark und ich weiß nicht, ob sie für empfindliche Haut geeignet ist, ich hab sie aber gut vertragen.

Kommentar

Zitat von Sunshinegirly97 Beitrag anzeigen
              Dove Verwöhnende Body Lotion mit Sheabutter und Vanilleduft
              http://images.otto.de/asset/mmo/formatz/Dove-Koerperlotion-Body-Lotion-Shea-Butter-400-ml-2er-Pack-7639279.jpg
              Richt aber ziemlich stark und ich weiß nicht, ob sie für empfindliche Haut geeignet ist, ich hab sie aber gut vertragen.
              danke

Kommentar

Zitat von AllOrNothing Beitrag anzeigen
                Ich brauch nen neuen Concealer. Ich hatte bisher den Allround Concealer und den Light Reflecting Concealer, beide von Catrice. Ich will damit sowohl leichte Augenringe als auch vereinzelte Rötungen abdecken, ich brauch also schon eher eine mittlere Deckkraft. Meine Haut ist eher hell. Bitte aus dem dm.

Wie ist denn z.B. die neue Camouflage von Catrice?
                ich mag den p2 feel natural Concealer und den von Alverde sehr gerne.

Zitat von Fear_Of_The_Dark Beitrag anzeigen
                Hätt mal wieder 'ne Frage (ich merk schon, wird mein Lieblingsthema hier).
                Ich such eine richtig helle Camouflage. Die von Catrice hatte ich schon, aber die ist mir leider viel zu dunkel. Ich will damit keine Augenringe abdecken, sondern einfach Unreinehautstellen. Wisst ihr da was? Am liebsten aus der Drogerie, hab mich auch schon bisschern erkundigt wie die Alverde Camouflage so ist.

Alverde Camouflage

Alverde Creame to powder concealer

Welche findet ihr besser? Ist die hellste Farbe heller als die von Catrice? Für andere Produkte bin ich auch recht offen.
                ich glaube, die hellste von Alverde ist schon recht hell. Sonst würde ich noch bei Artdeco schauen

ich finde die von Garnier super, hab allerdings nur die Matte und weiß nicht so recht, ob die für deine trockene Haut geeignet ist.
                Aber meine Mama findet die von Catrice sehr gut.

Kommentar

Hallo.Ich komme am Samstag mal zu einem Kiko,deshalb wollte ich fragen ob ihr ein Kiko-Musthave für mich habt

Kommentar

Die von L'Oréal!

Zitat von SportManiac Beitrag anzeigen
                    Ich würde an deiner Stelle auch die False Lash Effect Fusion von MaxFactor nehmen, die ist wirklich toll. Ich liebe schon die normale False Lash Effect, die hier ist aber noch besser.
                    Was macht die denn am meisten?

Kommentar

Ich brauch nen neuen Concealer. Ich hatte bisher den Allround Concealer und den Light Reflecting Concealer, beide von Catrice. Ich will damit sowohl leichte Augenringe als auch vereinzelte Rötungen abdecken, ich brauch also schon eher eine mittlere Deckkraft. Meine Haut ist eher hell. Bitte aus dem dm.

Wenn du helle Haut hast, wirst du mit Catrice Camouflage wohl nicht glücklich! Ist relativ dunkel und dunkelt auch nach! Ansonsten Abend klasse! Ich werd im Sommer wieder darauf umsteigen. Momentan Brauch ich was helleres.

Kommentar

Zitat von eLi4747 Beitrag anzeigen
                        Hallo.Ich komme am Samstag mal zu einem Kiko,deshalb wollte ich fragen ob ihr ein Kiko-Musthave für mich habt
                        Nagellack!

Kommentar

Zitat von hate_everyone Beitrag anzeigen
                          fear of the dark, mir ist die alverde camouflage zu dunkel und die deckkraft reicht mir nicht, außerdem ist die auch nicht so lang anhaltend.
                          mir wurde hier die artdeco camouflage empfohlen, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen, die zu kaufen. artdeco gibt es bei douglas, pieber, karstadt etc. und ist auch nicht soo teuer.

Zitat von Kampfsocke Beitrag anzeigen
                          ich glaube, die hellste von Alverde ist schon recht hell. Sonst würde ich noch bei Artdeco schauen

Zitat von Ahnungslos_ Beitrag anzeigen
                          Die von L'Oréal!

Okee, danke euch. Werd sie mir im Laden ansehn. Und das Problem ist nur, ich komm schwer an Douglas und so was heran, aber wenn ich mal da bin, werd ich mir die sicher mal ansehn.

Kommentar

Zitat von Ahnungslos_ Beitrag anzeigen

Was macht die denn am meisten?
                            Sie trennt die Wimpern sehr gut und macht auch sichtbar mehr Länge.
                            Ich mag an ihr vor allem dass man damit so ziemlich jeden Look hinkriegt, mit einer Schicht schön dezent, mit mehr Schichten Wahnsinns-Volumen und trotzdem verkleben die Wimpern nicht.

Kommentar

ich find die von Garnier gut. sie mattiert, macht ein ebeneres Hautbild und sie gibt es in 2 (glaube ich) verschiedenen Farbtönen

Kommentar

Ganz okay, für trockene Hautstellen ganz schlimm, für Pickel aber richtig gut. Ich kann sie aber nicht auf Augenringe auftragen, da es schnell in die Falten rutscht. Wenn du trockene Haut hast, kann ich sie dir gar nicht empfehlen.

Kommentar

Lädt...
                                X