Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sammelbeitrag: Beautyprodukte suchen, empfehlen und bewerten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von eLi4747 Beitrag anzeigen
    Hallo.Ich suche eine Mascara mit einem geschwungenem Bürstchen.Ich habe bereits eine von essence,aber diese ist bald alle,deswegen muss mal wieder eine neue her (; Mir gefällt daran sehr gut das ich keine Wimpernzange benötige und dennoch einen Schönen Schwung und schönes Volumen bekomme.Dennoch möchte ich gerne eine weitere ausprobieren.Sie sollte in der Drogerie erhältlich sein.
    Von Maybelline und Catrice gibt es Mascaras mit geschwungenen Bürsten. Probiert habe ich selbst aber nur die Volume Plus + Curl Mascara von Catrice. Sie war ok. Zaubert Volumen und Schwung. Länge allerdings nicht.

    Kommentar


      Zitat von Impossible_ Beitrag anzeigen
      ich hab von maxfactor die false lash effect mascara, die trennt ziemlich gut und macht schwung ohne wimpernzange, trocknet aber langsam.
      Wollt ich auch gerade vorschlagen, die ist echt super

      Kommentar


        Zitat von eLi4747 Beitrag anzeigen
        Hallo.Ich suche eine Mascara mit einem geschwungenem Bürstchen.Ich habe bereits eine von essence,aber diese ist bald alle,deswegen muss mal wieder eine neue her (; Mir gefällt daran sehr gut das ich keine Wimpernzange benötige und dennoch einen Schönen Schwung und schönes Volumen bekomme.Dennoch möchte ich gerne eine weitere ausprobieren.Sie sollte in der Drogerie erhältlich sein.
        ich hab so eine CatEyes von Maybelline mit geschwungener Bürste, die mag ich echt gern!

        Kommentar


          Danke für die ganzen Vorschläge.Ich werde mir alle mal anschaun (:

          Kommentar


            Gute bb cream?

            suche eine gute bb cream aus der drogerie hoffe ihr könnt mir welche empfehlen

            Kommentar


              Zitat von PinkSchaf Beitrag anzeigen
              Kann mir jemand eine gute BB-Cream empfehlen?

              Kommentar


                Zitat von BlueCrystal Beitrag anzeigen
                Von Maybelline. Ich habe sie zwar nur geswatcht, aber da waren sie sehr gut. Haben gut gedeckt, mattiert und es hat auch lange gehalten. Ich habe sie trotzdem nicht mitgenommen, da ich den Geruch nicht so toll finde. Aber pass auf, dass du nicht die normale nimmst, denn sie ist Orange.
                welche ist die normale?

                Kommentar


                  Ich suche einen Highlighter. Gibt es im DM einen guten der nicht mehr als 5€ kostet?

                  Kommentar


                    Zitat von perikiz Beitrag anzeigen
                    Ich suche einen Highlighter. Gibt es im DM einen guten der nicht mehr als 5€ kostet?
                    der von catrice soll ganz gut sein & kostet sicher nicht mehr als 5 euro

                    Kommentar


                      Zitat von hate_everyone Beitrag anzeigen
                      der von catrice soll ganz gut sein & kostet sicher nicht mehr als 5 euro
                      Cool. Dankeschön. Ich wundere mich gerade wieso ich den noch nie entdeckt habe.

                      Kann noch jemand etwas zu diesen Produkten sagen?


                      Kommentar


                        Zitat von perikiz Beitrag anzeigen
                        Cool. Dankeschön. Ich wundere mich gerade wieso ich den noch nie entdeckt habe.

                        Kann noch jemand etwas zu diesen Produkten sagen?

                        http://images.otto.de/asset/mmo/form...ml-8491587.jpg
                        Das Körperöl mag ich gar nicht, fettet total und zieht nicht ein

                        Kommentar


                          Zitat von SweetDreamgilr Beitrag anzeigen
                          Das Körperöl mag ich gar nicht, fettet total und zieht nicht ein
                          Danke. So etwas kann ich gar nicht gebrauchen.

                          Kommentar


                            Welche der beiden Serien ist für unreine Mischhaut besser und warum? Die grüne von Balea oder die Heilerdeserie von Alverde?

                            Kommentar


                              Macht das schöne Beach Waves? =)

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: got2b+strand+nixe+Salz+Spray+-+Review+neu+blog+beauty.jpg
Ansichten: 1
Größe: 44,3 KB
ID: 11977859
                              (nicht mein Bild)

                              Kommentar


                                Zitat von BellaThorneFan_x3 Beitrag anzeigen
                                Welche der beiden Serien ist für unreine Mischhaut besser und warum? Die grüne von Balea oder die Heilerdeserie von Alverde?
                                So wirklich gut fand ich keine. Von dem Waschgel von Balea hab ich Ausschlag bekommen. Die Alverde Reihe hat meine Haut gut gereinigt und keine Unreinheiten verursacht. Gegen fettige Haut hat aber keine geholfen. Ich benutze jetzt die Heilerdemaske und das Heilerdewaschgel von Luvos. Damit komme ich besser klar.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X