Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sammelbeitrag: Beautyprodukte suchen, empfehlen und bewerten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vielen Dank! Wusste gar nicht, dass es 2 davon gibt, hab mich damit aber auch nie wirklich befasst...

Kommentar

Zitat von Schneegloeckchen Beitrag anzeigen
      Vielen Dank! Wusste gar nicht, dass es 2 davon gibt, hab mich damit aber auch nie wirklich befasst...
      Ich habe mich auch erst damit befasst als ich eine gesucht habe. Und falls es dich beruhigt: Ich war 4 Monate lang auf der Suche nach einer. Jetzt benutze ich die von Garnier. Allerdings ist diese bald leer. Und ich bin ein Mensch der immer neue Sachen aufprobieren muss, auch wenn er mit anderen zufrieden war. Also werde ich mir bald wieder eine neue suchen.

Kommentar

Zitat von sugarfree Beitrag anzeigen
        Ich hatte ja bereits ziemlich lange Haare und bin da mit silikonfreien Produkten ziemlich gut gefahren. Besonders empfindlich sind die nicht, demnach will ich eigentlich nur pflegen und der Austrocknung vorbeugen. Ich föhne glätte und so weiter eh nie Olivenöl ist mir zu "schwer", das funktioniert nur ab und an als Kur.
        Welches Kokosöl könntest du empfehlen? Und riechen die Haare dann lang danach? Ich hasse Kokos nämlich...
        Das Balea hole ich mir eventuell im Winter, wenn wieder Schals und Mützen reiben.
        Olivenöl ist mir auch zu schwer. Ich hab's spontan mit Rapsöl versucht, zwar unüblich, aber leichter, pflegend und günstig.

Kommentar

Zitat von perikiz Beitrag anzeigen
          Ich habe mich auch erst damit befasst als ich eine gesucht habe. Und falls es dich beruhigt: Ich war 4 Monate lang auf der Suche nach einer. Jetzt benutze ich die von Garnier. Allerdings ist diese bald leer. Und ich bin ein Mensch der immer neue Sachen aufprobieren muss, auch wenn er mit anderen zufrieden war. Also werde ich mir bald wieder eine neue suchen.
          Das kenn ich irgendwoher! Hatte nun die von P2, fand sie eigentlich auch gar nicht mal schlecht, aber ich teste unheimlich gern was Neues und da sie bald leer ist, muss ich jetzt auch schonmal sehen, was es noch so gibt.

Kommentar

Das kenn ich irgendwoher! Hatte nun die von P2, fand sie eigentlich auch gar nicht mal schlecht, aber ich teste unheimlich gern was Neues und da sie bald leer ist, muss ich jetzt auch schonmal sehen, was es noch so gibt.
            Ich freue mich jemanden gefunden zu haben der genau so verrückt denkt wie ich. Ist die von P2 für fettige Haut geeignet und wie ist die Farbauswahl?

Kommentar

Zitat von KebapIsMyOnlyLove Beitrag anzeigen
              Irgendjemand hier,der das Warmwachs von Balea schon ausprobiert hat?
              ja, das ist gut.

Kommentar

Zitat von Supersonic Beitrag anzeigen
                Olivenöl ist mir auch zu schwer. Ich hab's spontan mit Rapsöl versucht, zwar unüblich, aber leichter, pflegend und günstig.
                Eigentlich keine doofe Idee! Ich werds mal testen, danke Mehr als fettige Haare kann mir ja nicht passieren

Kommentar

Ich freue mich jemanden gefunden zu haben der genau so verrückt denkt wie ich. Ist die von P2 für fettige Haut geeignet und wie ist die Farbauswahl?
                  Gute Frage, ich hab keine allzu fettige Haut. Meine ist eher feuchtigkeitsarm, neigt aber zu Unreinheiten. Weitere Unreinheiten hab ich dadurch nicht bekommen, geglänzt hat meine Haut davon jetzt nicht, aber mit Hautglanz habe ich generell nicht so das Problem. Zu der Farbe kann ich auf jeden Fall sagen, dass der hellste Ton nicht wirklich hell ist, aber du hast auch keine allzu blasse Haut, oder? Einen leichten Orangestich hat sie auch, aber das sieht man aufgetragen nicht mehr.

Kommentar

Zitat von Orchideenbluete Beitrag anzeigen
                    Kann mir jemand eine feuchtigkeitsspendende Haarkur aus dem Rossmann empfehlen? (Bitte nicht die Alterra Granatapfel Reihe, die hatte ich schon und war nicht zufrieden)
                    Die Isana Hair Intensiv-Pflege Haarkur mag ich auch sehr gerne, die Asia ist aber mein absoluter Favorit.

Kommentar

Zitat von Ananas02 Beitrag anzeigen
                      kann mir von euch jemand ein lockenshampoo oder eine kur empfehlen, die auch wirklich hält, was sie verspricht? hab vor einer ewigkeit nur mal das von beyonce probiert, aber das hat leider überhaupt nichts gebracht…
                      Die Shampoos und Spülungen von Isana Hair Professional finde ich sehr gut, die gibt es auch für lockige Haare. 500ml kosten 1,99€.

Kommentar

Hallo. Ich suche einen Gold/bronzenen Lidschatten der gut pigmentiert ist. Allerdings bin ich Schülerin ( ) und möchte nicht mehr als 3€ ausgeben. Könnt ihr mir helfen?
                        In der Glööckler LE von Rival de Loop gibt es einen bronzefarbenen Creamy Eyeshadow für 3,49€.
                        Catrice Absolute Eye Colour Monos kosten 2,79€, da gäbe es 420 Talk Like An Egyptian und 630 Fancy A Coppa Tea? Die Intensif'eye Wet&Dry Shadows kosten 3,79€, da gibt es 080 Please Gold The Line. Die Made To Stay Long Lasting Eyeshadows kosten 3,49€ und da gibt es 040 Lord Of The Blings, 060 Jennifer's Goldrush und 080 Copper & Gabbana. Von den Catrice Lidschatten kann ich rein qualitativ alle empfehlen.
                        Die p2 Metal Eyes Eye Shadows sehen auch gut aus, da gibt es neu den 080 Golden Phoenix. Die kosten glaube ich so 2,95€. Und bei den Brilliant Shine Eye Creams gibt es 050 Cheeky Cooper und kosten meine ich 2,25€.

Kommentar

Gute Frage, ich hab keine allzu fettige Haut. Meine ist eher feuchtigkeitsarm, neigt aber zu Unreinheiten. Weitere Unreinheiten hab ich dadurch nicht bekommen, geglänzt hat meine Haut davon jetzt nicht, aber mit Hautglanz habe ich generell nicht so das Problem. Zu der Farbe kann ich auf jeden Fall sagen, dass der hellste Ton nicht wirklich hell ist, aber du hast auch keine allzu blasse Haut, oder? Einen leichten Orangestich hat sie auch, aber das sieht man aufgetragen nicht mehr.
                          Nein. Mein Teint ist schon eher etwas dunkler. Aber Orangestichig ist gar nicht gut. Ich habe noch ein altes Make Up zuhause liegen. Es ist Orangestichig und ich möchte es nicht benutzen, wegwerfen will ich es aber auch nicht.

Zitat von Bananahammock Beitrag anzeigen
                          In der Glööckler LE von Rival de Loop gibt es einen bronzefarbenen Creamy Eyeshadow für 3,49€.
                          Catrice Absolute Eye Colour Monos kosten 2,79€, da gäbe es 420 Talk Like An Egyptian und 630 Fancy A Coppa Tea? Die Intensif'eye Wet&Dry Shadows kosten 3,79€, da gibt es 080 Please Gold The Line. Die Made To Stay Long Lasting Eyeshadows kosten 3,49€ und da gibt es 040 Lord Of The Blings, 060 Jennifer's Goldrush und 080 Copper & Gabbana. Von den Catrice Lidschatten kann ich rein qualitativ alle empfehlen.
                          Die p2 Metal Eyes Eye Shadows sehen auch gut aus, da gibt es neu den 080 Golden Phoenix. Die kosten glaube ich so 2,95€. Und bei den Brilliant Shine Eye Creams gibt es 050 Cheeky Cooper und kosten meine ich 2,25€.
                          Oh Dankeschön für deine ausführliche Antwort. Ich gehe am Montag gleich mal zu dm.

Kommentar

Zitat von sugarfree Beitrag anzeigen
                            Ich hatte ja bereits ziemlich lange Haare und bin da mit silikonfreien Produkten ziemlich gut gefahren. Besonders empfindlich sind die nicht, demnach will ich eigentlich nur pflegen und der Austrocknung vorbeugen. Ich föhne glätte und so weiter eh nie Olivenöl ist mir zu "schwer", das funktioniert nur ab und an als Kur.
                            Welches Kokosöl könntest du empfehlen? Und riechen die Haare dann lang danach? Ich hasse Kokos nämlich...
                            Das Balea hole ich mir eventuell im Winter, wenn wieder Schals und Mützen reiben.
                            Im Prinzip kannst du es überall kaufen, ich würde allerdings eher welches aus der Apotheke nehmen. Ich habe eins ausm Refornmhaus und da sind Kokosraspel mit drin, was schon etwas nervt. Gemischt mit Ei ist es ne tolle Kur, danach dann mit Conditioner auswaschen. Da riecht dann auch nix mehr nach Kokos.

Kommentar

Hallo.Ich suche eine Mascara mit einem geschwungenem Bürstchen.Ich habe bereits eine von essence,aber diese ist bald alle,deswegen muss mal wieder eine neue her (; Mir gefällt daran sehr gut das ich keine Wimpernzange benötige und dennoch einen Schönen Schwung und schönes Volumen bekomme.Dennoch möchte ich gerne eine weitere ausprobieren.Sie sollte in der Drogerie erhältlich sein.

Kommentar

Zitat von eLi4747 Beitrag anzeigen
                                Hallo.Ich suche eine Mascara mit einem geschwungenem Bürstchen.Ich habe bereits eine von essence,aber diese ist bald alle,deswegen muss mal wieder eine neue her (; Mir gefällt daran sehr gut das ich keine Wimpernzange benötige und dennoch einen Schönen Schwung und schönes Volumen bekomme.Dennoch möchte ich gerne eine weitere ausprobieren.Sie sollte in der Drogerie erhältlich sein.
                                ich hab von maxfactor die false lash effect mascara, die trennt ziemlich gut und macht schwung ohne wimpernzange, trocknet aber langsam.

Kommentar

Lädt...
                                X