Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sammelbeitrag: Beautyprodukte suchen, empfehlen und bewerten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich war heute wieder im DM und hab mal alle Alverde Make-up's auf dem Unteram probiert und die haben mir alle tatsächlich gepasst und ich würd mich selber schon als ziemlich blass einordnen. Hab voll viel mitgenommen.
    Das musste grad gesagt werden.

Kommentar

Zitat von Fear_Of_The_Dark Beitrag anzeigen
      Ich war heute wieder im DM und hab mal alle Alverde Make-up's auf dem Unteram probiert und die haben mir alle tatsächlich gepasst und ich würd mich selber schon als ziemlich blass einordnen. Hab voll viel mitgenommen.
      Das musste grad gesagt werden.
      Welche hast du denn alles gekauft?

Kommentar

Zitat von hate_everyone Beitrag anzeigen
        Ich liebe die Essie Lacke - halten bei mir einduetig am längsten (mit Unter- und Überlack auf jeden Fall eine Woche) und auch sonst mag ich die Farbauswahl und trocknen tun sie auch ganz gut und sie lassen sich, wenn man sich einmal an den breiten Pinsel gewöhnt hat, auch gut auftragen.
        Das ist echt supi, danke. Gehen die eigentlich auch einfach wieder ab, wenn man sie abmachen will?

Kommentar

Zitat von _Flormar_ Beitrag anzeigen
          Welche hast du denn alles gekauft?
          Das Natural Light, Color & Care 2in1 und das Mineral Make up und Mineral Puder. Hab noch überlegt die Camouflage mit zunehmen aber die war noch ein Tick zu dunkel, werd ich mir das nächstemal aber denk ich trotzdem kaufen.

Kommentar

Zitat von Fear_Of_The_Dark Beitrag anzeigen
            Das Natural Light, Color & Care 2in1 und das Mineral Make up und Mineral Puder. Hab noch überlegt die Camouflage mit zunehmen aber die war noch ein Tick zu dunkel, werd ich mir das nächstemal aber denk ich trotzdem kaufen.
            Wäre nett, wenn du mal nach längerem Probieren erzählen könntest, wie das so hebt und alles
            Würde mich wirklich interessieren.

Kommentar

Zitat von Wolkenhamster Beitrag anzeigen
              Wäre nett, wenn du mal nach längerem Probieren erzählen könntest, wie das so hebt und alles
              Würde mich wirklich interessieren.
              Kann ich gern machen (:

Kommentar

Zitat von Mayla123 Beitrag anzeigen
                Ich liiiiiebe den von Alverde und ich glaube den gibt es nur in einer Farbe
                nein. den gibt es in 2 farben, wobei die nummer 02 heller ist als die nummer1 aber ich liebe diesen concealer auch

Kommentar

Zitat von Jane_Pain Beitrag anzeigen
                  nein. den gibt es in 2 farben, wobei die nummer 02 heller ist als die nummer1 aber ich liebe diesen concealer auch
                  Stimmt, den gibts in 2 Ich hab nämlich einen helleren :-)
                  Gell der ist super

Kommentar

Zitat von Jane_Pain Beitrag anzeigen
                    Okay Dann hab ich mich vertan , denn bei mir passt sich das bei jeder Farbe immer an
                    Ich hab eine Multikulti-Hautfarbe :'D

Kommentar

Hallo.Könnt ihr mir ein Produktempfehlen,das meine Haut richtig schön zum strahlen bringt.Also irgentwas,was so ähnlich ist wie Soap and Glory Glow Job oder von Soap and Glory Bright here bright now.Also keinen highlighter oder so (;

Kommentar

@eLi4747:
                        Diese Merz Spezial Gesichtsmaske ist dafür gut, danach schimmert deine Haut in der Sonne! Gibt´s bei Rossmann für ca. 1€, glaub ich.

Ja und ansonsten vielleicht ein schimmernder Rouge/Bronzer (im Sommer)?

Kommentar

Zitat von musictoast Beitrag anzeigen
                          @eLi4747:
                          Diese Merz Spezial Gesichtsmaske ist dafür gut, danach schimmert deine Haut in der Sonne! Gibt´s bei Rossmann für ca. 1€, glaub ich.

Ja und ansonsten vielleicht ein schimmernder Rouge/Bronzer (im Sommer)?
                          Danke für den Tipp (:
                          Ja,das benutze ich ja sowieso und highlighter auch,aber ich meinte halt etwas,das mich strahlen lässt auch wenn ich mich nicht großartig schminke (:

Kommentar

Zitat von Supersonic Beitrag anzeigen
                            ICH WERDE NIE IM LEBEN EINEN PASSENDEN CONCEALER FINDEN :cry: Die sehen alle an mir komisch aus!

Jetzt mal sehr spezifisch: Gibt es hier Halbasiatinnen, die einen guten Concealer gefunden haben? Bitte mit äh Farbtonangabe.
                            Okay, bin ich zwar nicht, aber hast du bei MAC schon einmal geschaut? Die haben ja wirklich wahnsinnig viele Farbnuancen! Und wenn du da nichts passendes findest, vielleicht mal mischen? 2 verschiedene FAT passende Farben und dann ein wenig experimentieren? Eventuell auch bei Mac mal Schminken lassen mit genau dem Anliegen! Vielleicht wirst du fündig!

Kommentar

Passt zwar hier nicht so rein aber ich hab mir gestern den wake up Concealer von Manhattan gekauft. So, jetzt wollte ich den grad benutzen und da ist irgendwie kein Applikator dran. Das er fehlt glaube ich nicht, eher das er irgendwie feststeckt. Kann ich den noch umtauschen wenn ich den Kassenzettel hab?

Kommentar

Zitat von sugarheart Beitrag anzeigen
                                Passt zwar hier nicht so rein aber ich hab mir gestern den wake up Concealer von Manhattan gekauft. So, jetzt wollte ich den grad benutzen und da ist irgendwie kein Applikator dran. Das er fehlt glaube ich nicht, eher das er irgendwie feststeckt. Kann ich den noch umtauschen wenn ich den Kassenzettel hab?
                                Ziemlich sicher, ja.

Kommentar

Lädt...
                                X