Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sammelbeitrag: Beautyprodukte suchen, empfehlen und bewerten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Supersonic Beitrag anzeigen
    Okay danke, das wäre sogar besser für mein Gesicht.
    Und kennt jemand einen guten günstigen Eyeliner? Er sollte eine Filzspitze haben, gut in der Handhabung d.h. möglichst Prezise und langanhaltend.
    Es gibt von essence einen Flüssigeyeliner mit Filzspitze, in wasserfest, der hält Bombe!

Kommentar

Zitat von Lil-girl Beitrag anzeigen
      Ich suche eine neue Pflegeserie für mein Gesicht. Hauptsächlich geht es mir eigentlich um eine Creme. Meine haut ist irgendwie ziemlich schwierig geworden, sie ist einerseits ziemlich trocken, neigt aber andererseits auch zu Unreinheiten. Hat jemand eine Empfehlung?
      Niemand? Ich gehe heute Nachmittag vielleicht zu Dm und Rossmann, deswegen frag ich nochmal...

Kommentar

Ich geh bald nach Italien in den Urlaub und wollte deshalb fragen, ob jemand von euch da ein paar Beautyempfehlungen hat?

Kommentar

Nivea In Dusch Body Milk Creme für in der Dusche

Hallo ihr Lieben ch bin Nivea-Botschafterin ,also sozusagen Produkttesteriin für die neue Nivea In-Dusch Body Milk und wollte mal fragen, ob ihr schon mal etwas davon gehört habt oder sie eventuell schon getestet habt? Für die, die sie nicht kennen: Die Nivea In-Dusch Body Milk ist eine Creme, die man IN der Dusche auf der nassen Haut anwenden kann. Man duscht ganz normal mit Duschgel und so. Danach cremt man sich auf der nassen Haut mit der Creme ein und spült sie wieder ab. Dann trocknet man sich ab und ist eingecremt. Man hat keine Wartezeiten bevor man sich anzieht und es spar eine menge Zeit. Wie ist eure Meinung dazu? Interessiert euch das oder würdet ihr eher eine normale Creme bevorzugen? Wer hat sie eventuell schon ausprobiert? Erzähl mir alles was ihr denkt Danke!

Kommentar

Zitat von DieEmma Beitrag anzeigen
            ich hab ja relativ ölige mischhaut und hab schon ein paar mal eine Heilerde Maske gemacht, was mir auch wirklich geholfen hat. sind diese Produkte da denn genauso gut geeignet?

http://m3.paperblog.com/i/37/375156/...-L-ZrUPmh.jpeg

http://img.dooyoo.de/DE_DE/orig/1/6/3/2/7/1632768.jpg
            Also die Heilerdereihe von Alverde fand ich okay, mehr aber auch nicht. Da hat die normale Heilerde wesentlich mehr gebracht.

Kommentar

Zitat von Bananahammock Beitrag anzeigen
              Von Enthaarungscreme im Intimbereich würde ich abraten.
              Naja, so lange sie sie nur äußerlich benutzt und nichts auf die Schleimhäute kommt, ist das kein Problem. Hab ich auch schon ein paar Mal gemacht und hatte bisher keine Probleme.

Kommentar

Zitat von Supersonic Beitrag anzeigen
                Weiß jemand, ob es irgendwie besser oder schlechter ist, wenn man Sonnencreme für Kinder benutzt? Weil ich gerade ziemlich knapp bei Kasse bin, aber trotzdem gute Sonnencreme brauche. Die für Kinder ist ja manchmal günstiger.
                Kinderprodukte haben häufig (aber nicht immer) bessere Inhaltsstoffe. Und gerade Kindersonnencreme einen höheren LSF. Viele gibt es da erst ab 30+
                Schlecht ist es in keinem Fall.

Kommentar

Zitat von To-the-moon-and-back Beitrag anzeigen
                  Es gibt von essence einen Flüssigeyeliner mit Filzspitze, in wasserfest, der hält Bombe!
                  Danke! Den werd ich mir heute anlegen

Kommentar

Zitat von chocolateloverin Beitrag anzeigen
                    nimm nicht den von Catrice, der ist richtig schlecht!!

Ohja, dem kann ich zustimmen. Die Farbabgabe ist ein Graus.

Kommentar

Zitat von _BeHappy_ Beitrag anzeigen
                      Ich geh bald nach Italien in den Urlaub und wollte deshalb fragen, ob jemand von euch da ein paar Beautyempfehlungen hat?
                      Kiko

Kommentar

Zitat von RosaPummelfee Beitrag anzeigen
                        Also die Heilerdereihe von Alverde fand ich okay, mehr aber auch nicht. Da hat die normale Heilerde wesentlich mehr gebracht. http://cdn.maedchen.de/forum/img/smilies/smile.png
                        Zitat von vaniliable Beitrag anzeigen
                        Die Heilerde Paste ist sehr gut, und vor allem super praktisch. Einfach auftragen und einwirken lassen, man muss die Heilerde also nicht extra anrühren.
                        Bei mir hat sie das Hautbild sehr verbessert, sie ist zudem sehr ergiebig und kostet auch nicht viel .

Die Waschcreme von alverde kaufe ich auch immer nach. Bei mir zeigt sie auf jeden Fall eine Wirkung, ist aber auch kein Wundermittel. Über einen längeren Zeitraum verwendet, klärt sie das Hautbild (zumindest bei mir) deutlich, wobei ich auch sagen muss, dass ich nur ein paar kleinere Unreinheiten auf der Stirn habe.

Zitat von Charystra Beitrag anzeigen

Die Paste kann ich dir nicht empfehlen. Zuerst war alles okay, ich konnte mir damit auch prima 'ne Maske machen, aber irgendwann kam plötzlich ein Haufen Flüssigkeit aus der Tube gelaufen, obwohl die wirklich noch lange nicht leer war. Schlussendlich musste ich die Tube wegschmeißen, weil das einfach nur noch eine braune Brühe mit vereinzelten Brocken war, richtig ekelhaft.

Die Alverde Produkte finde ich ganz okay. Bei der Waschcreme habe ich ehrlich gesagt keine Besserung gemerkt bzw. wenn überhaupt, dann erst nach langer Anwendung. Als ich dann nur das Tonic und das Fluid genommen habe, wurde meine Haut aber schon ein wenig reiner, meine ich. Die Peelingmaske habe ich irgendwann jedoch aufgehört, zu benutzen, da ich bei dir echt gar keinen Unterschied gemerkt habe.

dankeschön euch allen. ich denke ich werde mir dann einfach wieder die normale Heilerde Maske kaufen - oder wisst ihr was besseres gegen fettige Haut?

Kommentar

Was benutzt ihr im Sommer um gut zu riechen? Parfum will ich nicht unbedingt benutzen, weil das ja weggeschwitzt wird.

Kommentar

Zitat von BlueCrystal Beitrag anzeigen
                            Was benutzt ihr im Sommer um gut zu riechen? Parfum will ich nicht unbedingt benutzen, weil das ja weggeschwitzt wird.
                            Bodyspray und Deo

Kommentar

Zitat von DieEmma Beitrag anzeigen
                              Bodyspray und Deo
                              Ich auch. Das beides frische ich im Laufe des Tages immer mal wieder nach!

Kommentar

Ich suche einen guten Augen-Make-Up Entferner. Ich habe keine besonders hohen Ansprüche, sollte einfach vor allem viel Mascara möglichst ohne langes Rubbeln runterkriegen und nicht viel mehr als so 5€ kosten. Vorschläge?

Kommentar

Lädt...
                                X