Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sammelbeitrag: Beautyprodukte suchen, empfehlen und bewerten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sammelbeitrag: Beautyprodukte suchen, empfehlen und bewerten

Weiter geht's mit einem neuen Thread
    Link zum Vorgänger: http://www.maedchen.de/forum/beauty/...-bewerten.html

Bitte zitiert nur die Produkte, die ihr auch bewerten wollt, um die ganze Sache etwas übersichtlicher zu halten.
    Auch hier gelten natürlich die Regeln der Nettiquette!
    Off Topic Diskussionen sind natürlich auch in diesem Thread nicht erwünscht und werden bei Häufung kommentarlos gelöscht.

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Posten!

Dann mache ich mal den Anfang:

Komme morgen zu Douglas. Was könnt ihr mir empfehlen? Besonders von MAC.
    Aber auch von Kiko nehme ich gern Empfehlungen an

Kommentar

Habt ihr Erfahrungen mit den bb-creams von aok, L'Oréal Paris, Maybelline, balea, astor, essence, catrice oder Manhattan?

Kommentar

Zitat von MaRyToW Beitrag anzeigen

Von MAC liebe ich das Mineralize Skinfinish Natural, das ist ein wirklich tolles Puder.
        Von Kiko solltest du dir auf jeden Fall die Lacke anschauen.

Kommentar

Hat jemand schon was von den neuen Sachen von got2b getestet?

Kommentar

MAC Concealer und Foundations! Ich hab noch nie Concealer und Foundations, die so perfekt zu meiner Haut gepasst haben. Sowohl von der Farbe, als auch von der Textur! Absolute Empfehlung! Lass dich da aber auf jeden Fall beraten.

Und Kiko natürlich die Nagellacke und auch die Lipglosse mag ich ganz gerne

Kommentar

Kiko findest du nicht im Douglas.
              Aber von Kiko solltest du dir die Blushs, die gebackenen Lidschatten und die Lacke anschauen.

Bei MAC finde ich die Lidschatten und den Concealer sehr gut.

Kommentar

Zitat von chocolateloverin Beitrag anzeigen
                Habt ihr Erfahrungen mit den bb-creams von aok, L'Oréal Paris, Maybelline, balea, astor, essence, catrice oder Manhattan?
                L'Oréal und Maybelline, jeweils aus so Pröbchen:

L'Oréal diese Nude Magique (?), fühlt sich beim Aufträgen etwas komisch an, fast wie ein Peeling. Aber der Effekt ist echt erstaunlich. Das passt sich tatsächlich der Hautfarbe an! Und sieht auch sonst ganz gut aus. Hab's Dan sowohl an sehr gebräunten Hautpartien, als auch an blassen ausprobiert, und es hat immer gepasst. Nur bei den ganz hellen war es einen kleinen Tick zu dunkel

Maybelline war ne Katastrophe. Knall Orange, viel zu dunkel (obwohl ich gebräunt war) und hat geklebt wie Kleister.

Kommentar

Zitat von whatif Beitrag anzeigen
                  Ich habe mir heute die Catrice Foto Finish Foundation geholt und direkt getestet und bin total begeistert, sie hält bei mir jetzt schon länger als andere (Esence) Foundations. Ich habe mir die Haut schon mit Wasser abgewaschen und sie halt super. Der Geruch (Lavendel) geht nach dem Auftragen weg und die Nuacen sind hell (hab relativ helle Haut und mir die 2. dunkelste Nuance geholt). Sie wird nicht bröcklig oder fleckig, nur man sollte Puder drüber verwenden :-) & sie kostet 6,50€ . sie deckt halt eben ziemlich stark :-)
                  Okay danke, werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen!
                  Klingt echt super

Kommentar

Zitat von sugarfree Beitrag anzeigen
                    L'Oréal und Maybelline, jeweils aus so Pröbchen:

L'Oréal diese Nude Magique (?), fühlt sich beim Aufträgen etwas komisch an, fast wie ein Peeling. Aber der Effekt ist echt erstaunlich. Das passt sich tatsächlich der Hautfarbe an! Und sieht auch sonst ganz gut aus. Hab's Dan sowohl an sehr gebräunten Hautpartien, als auch an blassen ausprobiert, und es hat immer gepasst. Nur bei den ganz hellen war es einen kleinen Tick zu dunkel

Maybelline war ne Katastrophe. Knall Orange, viel zu dunkel (obwohl ich gebräunt war) und hat geklebt wie Kleister.
                    Danke
                    Dann werde ich mal die von L'Oréal ausprobieren.

Kommentar

Welche Bodylotion von Balea ist gut gegen trockene Haut?

Welche Mascara aus dem DM macht bei euch die Wimpern richtig lang und voluminös? Und wie viel kostet diese?

Kommentar

Zitat von laylalovely Beitrag anzeigen
                        Hat jemand schon was von den neuen Sachen von got2b getestet?
                        welche neuen Sachen?

Kommentar

Zitat von chocolateloverin Beitrag anzeigen
                          Die von L'Oréal ist wirklich sehr gut! Am Anfang dachte ich 'Was istn das für n Scheiß?! Ich seh aus wie ne Orange!', weil die wirklich sehr orange war, aber nach einer Minute hat die Farbe perfekt gepasst und ein schönes Hautbild hatte ich auch. Also wirklich empfehlenswert!

Kommentar

Zitat von Ahnungslos_ Beitrag anzeigen
                            Welche Bodylotion von Balea ist gut gegen trockene Haut?

Welche Mascara aus dem DM macht bei euch die Wimpern richtig lang und voluminös? Und wie viel kostet diese?

Ich liebe diese hier von Catrice! Ich finde sie macht ein ähnliches Ergebnis wie die I love extreme... nur verlängert sie besser und die Bürste ist auch kleiner.

Kommentar

Wie findet ihr diese Mascaras(mir geht es vor allem um Länge und Schwung):
                              P2 forbidden length
                              Catrice Glamour doll Volume
                              Essence Maximum length
                              Essence i Love extreme
                              Maybelline Volum Express Waterproof

Kommentar

Lädt...
                              X