Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

welche shampoo marke findet ihr besser??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    welche shampoo marke findet ihr besser??

    welches findet iht besser
    45
    l`orela
    17,78%
    8
    d&m
    11,11%
    5
    as schlecker
    0%
    0
    nivea
    31,11%
    14
    herbal essences hehe weiß net wie mans schreibt
    28,89%
    13
    fructis
    11,11%
    5

    #2
    L´oreal!!

    Kommentar


      #3
      also ich bin mit schampoos von dove immer zufrieden =)

      Kommentar


        #4
        Nivea
        Zuletzt geändert von SweetEinzi; 25.12.2008, 09:56.

        Kommentar


          #5
          ich find herbal essences und dove am besten

          Kommentar


            #6
            L'Oreal! Aber auch Head&Shoulders ist gut!

            Kommentar


              #7
              nimm immer die von Balea (DM),
              herbal essences find ich schon gut,
              aber ist halt so teuer!

              Kommentar


                #8
                die shampoos von dm und pantene pro v find ich gut

                Kommentar


                  #9
                  nivea

                  Kommentar


                    #10
                    Schauma, Dove und Kindershampoos

                    Kommentar


                      #11
                      guhl und nivea ach und swiss o par ( oder wie das auch immer gechrieben wird)

                      Kommentar


                        #12
                        Also ich mag Balea von DM ganz gerne. Ist günstig, aber sehr wirksam.
                        Ich habe im Moment das Anti-Haarbruch Shampoo und bin sehr zufrieden, auch die Spülungen und Kuren sind klasse.

                        Kommentar


                          #13
                          herbal oder fructis oder nivea

                          Kommentar


                            #14
                            Ich nehm gern die etwas teureren Produkte wie Redken, Goldwell und manchmal auch Tigi und Paul Mitchell. Bei meinen Haaren bin ich empfindlich/wählerisch, da kommt nur das Beste ran xD Die Sachen sind zwar recht teuer, aber halten auch was sie versprechen.

                            Aber z.B im Landschulheim hab ich auch Pantene genommen.

                            Kommentar


                              #15
                              Guhl

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X