Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Glossy-Box, Douglas-Box, Pink-Box usw.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Glossy-Box, Douglas-Box, Pink-Box usw.

    Der ein oder andere wird die wohl kennen oder vielleicht sogar selbst abonniert haben. Ich habe letztens überlegt ob ich mir auch mal eine abonnieren sollte, weil ich die Idee eigentlich ziemlich gut finde. Nur weiß ich nicht welche die beste Box ist also sich am meisten lohnen würde.

    Jemand Erfahrungen mit irgendeiner Box (muss auch nicht unbedingt Kosmetik sein)? Könntet ja etwas über euch schreiben

    #2
    Meine Schwester hat die Douglas-Box und findet sie ziemlich... schlecht. Meistens sind zwei Marken auf einmal drinn z.B. NYX und die Douglas Eigenmarke. Und ich finde Douglas hat so viele Marken, da können sie schon mehr Auswahl bieten.

    Kommentar


      #3
      Ich hab auch schon an so Ne biobox gedacht

      Kommentar


        #4
        Ich hab zwischenzeitlich überlegt, ob ich mir sowas anschaffen soll, aber mich dagegen entschieden, weil ich auf viele Sachen allergisch reagiere und bereits einen ziemlich festgelegten Schminkstil habe, sodass es für mich einfach keinen Sinn machen würde.

        Kommentar


          #5
          Ich hab die GlossyBox abonniert und bin auch relativ zufrieden. Natürlich sind 15 Euro ziemlich viel Geld und ich musste mir auch erstmal klar werden ob mir es das wirklich wert ist. Aber letztendlich ist es immer so, dass die Box ihren Wert weit übersteigt und auch wenn mal ein Produkt nicht zu dir passt, hast du meistens trotzdem die 15 Euro locker wieder drin. Im Februar hatte ich beispielsweise ein Lippenstift-Lipgloss 2in1-Prudukt dis allein schon 30 Euro kostet.

          Kommentar


            #6
            Danke für die Antworten schon mal.

            Kommentar


              #7
              Ich bekomme momentan die Pink Box und die Glossybox Young, hatte aber auch schon die normale Glossybox und die Douglasbox. Die beiden die ich noch habe, finde ich aber am besten. Du hast ja meine Blogadresse, ich hab da mal nen relativ langen Vergleichsbericht geschrieben, falls du mal schauen möchtest.

              Kommentar


                #8
                Also ich habe die Glossybox Young Beauty abonniert und finde die eigentlich total toll*-* Freu mich immer voll wenn sie ankommt.
                Das ist halt nicht die normale Glossybox sondern eine Box die eher auf jüngere abgestimmt ist. Also werden in dieser box jetzt zum Beispiel keine Anti-aging Produkte drin sein. Schau am besten selber mal:
                ~~~~~
                Die Box kommt alle 2 Monate und kostet 10€

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Undiscovered Beitrag anzeigen
                  Also ich habe die Glossybox Young Beauty abonniert und finde die eigentlich total toll*-* Freu mich immer voll wenn sie ankommt.
                  Das ist halt nicht die normale Glossybox sondern eine Box die eher auf jüngere abgestimmt ist. Also werden in dieser box jetzt zum Beispiel keine Anti-aging Produkte drin sein. Schau am besten selber mal:
                  ~~~~~
                  Die Box kommt alle 2 Monate und kostet 10€

                  Doofe Frage ich habe keine Ahnung von solchen Boxen & wieviele Produkte sind dadrin o:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Thanksforallmemories Beitrag anzeigen
                    Doofe Frage ich habe keine Ahnung von solchen Boxen & wieviele Produkte sind dadrin o:
                    Ist doch keine doofe Frage. Also in der Glossybox Young sind immer 5 Produkte drin. Die meisten haben die volle Größe aber mache sind nur Testprodukte.

                    Kommentar


                      #11
                      Hab mir soeben die Pink Box und die Glossy Box Young bestellt

                      Kommentar


                        #12
                        Ich bekomme die Glossybox Young und bin damit sehr zufrieden

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von EnemyInside Beitrag anzeigen
                          Hab mir soeben die Pink Box und die Glossy Box Young bestellt
                          Herzlichen Glückwunsch!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Undiscovered Beitrag anzeigen
                            Herzlichen Glückwunsch!
                            Danke

                            Hat hier jemand von euch eigentlich die DM Box mal gehabt?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von EnemyInside Beitrag anzeigen
                              Danke

                              Hat hier jemand von euch eigentlich die DM Box mal gehabt?
                              es gibt auch eine von DM!? o: noch nie gehört :-D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X