Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

"unebene" und fettige Haut :(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "unebene" und fettige Haut :(

    Hallo ihr

    also ich hab eigentlich schon relativ reine Haut - klar, ab und zu mal ein Pickelchen aber nie wirklich schlimm.
    Aber meine Haut sieht einfach immer total "unebenmäßig" aus ^^ Und im laufe des Tages wird vorallem die berühmt-berüchtigte T-Zone ganz schön fettig und meine Poren auf den Wangen sehen irgendwie größer und geweiteter aus - vorallem jetzt wenn es so heiß ist...

    kennt ihr vllt eine gute Creme, die dem zB gegen wirkt. Darf vllt auch mal ein bisschen teurer sein. Zur Zeit benutze ich von Bebe die Creme für Mischhaut...

    Und auch für alle anderen Tips bin ich dankbar

    Liebe Grüße

    #2
    Tipp

    Also ich benutze die Feuchtigkeitscreme von Neutrogena Visibly Clear!
    Ist echt super!
    Oder du kaufst dir ein Gesichtswasser (z.B. von Garnier Hautklar usw.) das mattiert und reinigt die Haut! Verfeinert auch die Poren!
    super!

    Kommentar


      #3
      mir persönlich war neutrogena immer zu agressiv, ich hatte dann zwar weniger fettige haut in der t-zone, aber dafür war der rest total trocken. mit vichy hab ich ganz gute erfahrungen gemacht, die norma teint serie ist ziemlich gut. kriegst du in der apotheke.

      Kommentar


        #4
        ja, neutrogena ist mir auch immer zu heftig... da trocknet meine haut recht schnell aus

        also vichy ist gut!? ichhatte mir nämlich auch überlegt davon mal was auszuprobieren
        meist du davon gibt es auch nur pröbchen in der apotheke!?

        Kommentar


          #5
          gelöscht

          Kommentar

          Lädt...
          X