Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was für ein labello habt ihr?(mit foto wenn es geht)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was für ein labello habt ihr?(mit foto wenn es geht)

    halo mich würde es mal interessieren was ihr für ein labello habt ich selber hab
    milk&honey
    und
    dieses starfruits passionsfrucht(das lilane)

    hab leider kein bild davon





    freue mich auf eure antworten
    LG
    LAURA
    257
    ganz normal classic(dunkelblau)
    9,73%
    25
    pearl&shine
    16,73%
    43
    ich benutze kein labello sondern eine andere lippenpflege
    30,74%
    79
    einen anderen
    46,30%
    119

    #2


    ich habe viele.. nur der ist gerade mein favorit.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dschoerklen Beitrag anzeigen


      ich habe viele.. nur der ist gerade mein favorit.
      den hab ich leider noch nie gesehen..würd ich bestimmt auch kaufen

      Kommentar


        #4



        Benutz die aber alle nicht so gerne, da meine Lippen davon nur noch trockener werden...



        Sonstige Lippenpflege, die ich benutz:

        Kommentar


          #5
          dieses blistex hab ich auch schon gesehn ist das gut..von labello werden meine lippen auch meist trockener

          Kommentar


            #6
            Zitat von -Lauri- Beitrag anzeigen
            dieses blistex hab ich auch schon gesehn ist das gut..von labello werden meine lippen auch meist trockener
            Ich bin ganz zufrieden damit...

            Kommentar


              #7


              Pink Grapefruit

              Kommentar


                #8
                nimm lieber blistex

                Ich benutze gar kein Labello, davon werden meine Lippen erst recht trocken
                Was ich am liebsten nehme, ist der Blistex Lippenbalsam
                Der prickelt so schön leicht auf den Lippen und riecht lecker nach Minze

                Kommentar


                  #9
                  mhm ich glaub ich muss mir auch mal sowas von blistex kaufenwie teuer ist das normalerweise? will mir nachhergleich kaufen gehn und weiß nich wieviel geld ich mitnehmen soll

                  Kommentar


                    #10
                    Labello Rose so ?!

                    Kommentar


                      #11



                      den !

                      Kommentar


                        #12
                        Also ich habe diiesen





                        velvet rose:-)

                        Kommentar


                          #13
                          Ich lieebe Labello !!!

                          Ich habe Kirsche

                          Velvet Rose

                          bebe so nen rosanen

                          und noch von Lacura einen

                          Kommentar


                            #14
                            Ich benutze einen Lippenbalsam von Yves Rocher und von Blistex. Die sind irgendwie weitaus effektiver als die von Labello, die ja eigentlich eh nur "gut" schmecken, aber nichts bringen...






                            Kommentar


                              #15
                              ich hatte auch mal von yves roche(oder wie man das schreibt) hab ich aber irgendwo verloren war mit pfirsich..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X