Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr...???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie findet ihr...???

Wie findet ihr dieses Bild??? Findet ihr mich hübsch??? (Ich meine das Profilbild, ich weiß nicht wie man ein anderes hochladen kann) Ich brauche eure Meinung!!!

Joa ganz schön.

Aber dafür haben wir doch den Fotothread auf dessen 1. Seite eine Beschreibung zum Hochladen zu finden ist.

Kommentar

Ich weiß, aber da ich es einfach nicht hinkriege von meinem iPad aus Fotos hochzuladen, hab ich diesen Thread eröffnet.

Kommentar

Find dich auch recht hübsch.

Kommentar

Diese "Findet ihr mich hübsch" Fragen nerven total, nein ich finde dich ganz und gar nicht hübsch.

Kommentar

Danke auch!

Kommentar

Zitat von Sadness Beitrag anzeigen
              Diese "Findet ihr mich hübsch" Fragen nerven total, nein ich finde dich ganz und gar nicht hübsch.
              Ach screw you!!!
              Doch du bist hübsch, wenn ich ehrlich sein darf.
              Ich hätte keinen Grund zu lügen, verspreche mir davon ja nichts.
              Auf Sadness würde ich nicht unbedingt hören, zumindest wird da ein anderer Geschmack vorliegen, wenn das ernst gemeint sein sollte, wovon ich nicht ausgehe.

Ich finde aber auch nicht schön, dass es so viele von diesen Threads gibt.
              Ihr solltet doch irgendwann selbst herausgefunden haben, ob ihr nun ankommt oder nicht.
              Und um Bestätigung und quasi Balsam für die Seele zu bekommen, ist ein Forum, wo Probleme besprochen werden sollten, eher die falsche Adresse, wenn man mich fragt.

Kommentar

Lädt...
              X