Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HELP!! ich bin so blass

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HELP!! ich bin so blass

ich bin immer sehr blass egal was ich mache
    das ist vol nervig wenn dann immer alle ankommen und fragen ob es mir gut geht weil ich so blass bin
    hat irgendjemand ne idee was da helfen könnte
    wäre echt nett
    danke lg

da gibts doch solche bräunungsbodylotions, oder? die kannst du ja mal probieren. bei mir hilfts gut. den spaß gibt es auch fürs gesicht und es gibt ja auch noch makeup und puder^^

Kommentar

trink mal mehr karottensaft ! =D
      der macht die haut braun ;p

Kommentar

ich würd einfach ganz leicht rouge drauf machen, dann hast wieder mehr farbe im gesicht.

Kommentar

selbsbräuner!!!
          und irgendwie make up oder puder oder so fürs gesicht

Kommentar

mh,wenn du wirklich sooo blass bist, dann würd ich keine Bräunungscreme nehm...
            die macht bei ziemlich blasser Haut bestimmt Flecken, oder du wirst orange!
            habschon Leute mit solchen Gesichtern rumlaufen sehn

Kommentar

ja würd jetzt auch nicht mit bräunungslotionen rumexperimentieren,am ende siehts voll schlimm aus

Kommentar

probiers doch mal mit solarium aber geh am anfang nur 5min und kein schnellbrüner sonst bekommsch sonnenbrand

Kommentar

Zitat von sweety15 Beitrag anzeigen
                  ich würd einfach ganz leicht rouge drauf machen, dann hast wieder mehr farbe im gesicht.
                  jap, das wär auch mein vorschlag gewesen. ich denk, dass breunungscreme zwar ne dunkle haut macht, aber das sieht dann vllt. nich so frisch gebräunt aus, eher fad...

Kommentar

Zitat von Cinderella Beitrag anzeigen
                    die macht bei ziemlich blasser Haut bestimmt Flecken, oder du wirst orange!
                    habschon Leute mit solchen Gesichtern rumlaufen sehn
                    Deswegen sollte man sowas eher im Winter und an den Beinen oder am Bauch ausprobieren.
                    Aber nur weil man helle Haut hat, muss man nicht automatisch Flecken bekommen -_-

Solarium ist halt extrem schädlich für die Haut, deswegen nehm ich auch lieber Creme.
                    Die von Balea bräunt ganz wenig und wird nicht fleckig. Kosten: ca. 2-3 €
                    Die neue von Nivea Summer Beauty Nachtpflege fürs Gesicht bräunt auch gut und macht nicht fleckig. Kosten: ca. 6-7 €

Kommentar

Zitat von SweetBiby Beitrag anzeigen
                      probiers doch mal mit solarium aber geh am anfang nur 5min und kein schnellbrüner sonst bekommsch sonnenbrand
                      hach ja... uns später gibts dann verfrüht falten und hautkrebs gratis cool

Kommentar

Geh so viel du kannst in die Sonne ( Sonnenschutz nicht vergessen) Oder wie schon von den Andern gesagt.... Selbstbräuner! Habe zwar scho schlechte Erfahrungen gemacht, die Flecken bilden, aber kommt wahrscheinlich auf den Hauttyp an.! Musst ausprobieren

Kommentar

Lädt...
                        X