Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sammelbeitrag: Beautyprodukte suchen, empfehlen und bewerten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Seestern14 Beitrag anzeigen
    Ich fand es gut für 0,65 €. Meine Haare haben nicht mehr geglänzt als vorher, aber es hat relativ gut gereinigt.
    Zitat von SonnenblumeX Beitrag anzeigen
    Das Shampoo mag ich ganz gerne, es riecht auch sehr gut und es erfüllt den Zweck eines Shampoos. :-D Aber ich konnte jetzt auch nicht unbedingt mehr Glanz feststellen^^
    Den brauch ich nicht mal unbedingt, danke.

Kommentar

Zitat von Lil-girl Beitrag anzeigen
      Ist das eigentlich auch für trockene Haut geeignet?
      Kann ich leider nicht sagen, ich hab alles andere als trockene Haut.

Kommentar

Kann mir jemand einen guten Concealer empfehlen? Er sollte nicht zu teuer sein (unter 10 Euro wäre gut).

Außerdem einen guten AMU Entferner, am liebsten Pads.

Danke!

Kommentar

Zitat von Fruehlingsregen Beitrag anzeigen
          Kann mir jemand einen guten Concealer empfehlen? Er sollte nicht zu teuer sein (unter 10 Euro wäre gut).

Danke!
          Ich weiß nicht wie stark deine Augenringe sind, ich habe eigentlich kaum welche, wesshalb ich immer den Stay Natural von essence benutze und bin ganz zufrieden. Ich hatte auch mal den Astor Skin Match, der war genauso gut, nur etwas deckender.

Als Augenmake-up Entfernen nehme ich immer denn von Balea, find ich gut.

Kommentar

Danke!
            Concealer nehme ich einen von Maybelline New York, heißt Coverstick, und ist meiner MEinung nach super. deckt gut ab, kostet knapp 7€ und hält wahnsinnig lange

AMU Entferner nehme ich momentan den flüssigen von Maybelline und bin damit auch sehr zufrieden. besser als viele andere die ich bisher probiert habe

Kommentar

Kann mir jemand eine Foundation für leicht trockene Mischhaut empfehlen? Die soll nicht zu pappig sein und eine mittlere Deckkraft haben. Bitte nicht mehr als 15€ und aus dem dm oder Müller.

Kommentar

Danke!
                Für nicht ganz sooo starke Augenschatten den Rival de Loop Natural Touch Concealer (2-3€ im Rossmann) und für stärke die alverde Camouflage (3-4€ im dm).

Die Augenmakeupentfernerpads von Rval de Loop sind echt spitze und wenn sie im Angebot sind kosten sie nur 1€ und enthalten sind glaub ich 50 Stück.

Kommentar

Zitat von Maga317 Beitrag anzeigen
                  Kann mir jemand eine Foundation für leicht trockene Mischhaut empfehlen? Die soll nicht zu pappig sein und eine mittlere Deckkraft haben. Bitte nicht mehr als 15€ und aus dem dm oder Müller.
                  Astor Mattitude HD Make-up.

Kommentar

Danke!
                    Natural Touch Concealer von Rival de Loop und sonst den AMU-Entferner waterproof von Maybelline Jade; der ist besser als viele andere, mMn.

Kommentar

Hallo.Ich wollte erstmal etwas empfehlen undzwar die Garnier Tiefenrein Bürste.Ich weiß nicht ob jemand von euch dieses Produkt kennt aber es ist so eine Bürste mit Gummiborsten und unten ist noch ein Bhälter mit antibakteriellem zeug drinnen.Ich muss sagen das es auf jeden Fall gut geholfen hat.Ich massiere mir jeden abend mit dieser Bürste dieses Antibakterielle Zeug auf die Haut ein und schon nach der ersten Anwendung waren meine kleinen Pickel wie weg.Ich bin absolut begeistert!
                      Dennoch suche ich etwas,was den anti-pickel Effeckt noch mehr verstärk und am besten schnell (; Die Luvos Heilerde Gesichtsmaske,sowie die Totes Meer Maske haben bei mir ichts bewirkt..schade eigentlich Also bin ich mal wieder auf eure Hilfe angewiesen (;

Essence und Catrice haben ja mal wieder Sortimentswechsel gemacht und in das Catrice Sortiment ist eine Nude Lidschattenpalette reingekommen.Hat die schon jemand ausprobiert? Ist sie gut?

Kommentar

Zitat von eLi4747 Beitrag anzeigen

Essence und Catrice haben ja mal wieder Sortimentswechsel gemacht und in das Catrice Sortiment ist eine Nude Lidschattenpalette reingekommen.Hat die schon jemand ausprobiert? Ist sie gut?
                        Ich hab sie. Für den Preis ist sie in Ordnung, wobei ich finde, dass die Farben noch etwas besser pigmentiert sein könnten. Aber für 5 Euro ist sie okay

Kommentar

Zitat von MaRyToW Beitrag anzeigen
                          Ich hab sie. Für den Preis ist sie in Ordnung, wobei ich finde, dass die Farben noch etwas besser pigmentiert sein könnten. Aber für 5 Euro ist sie okay
                          Finde ich auch. Mit der Pigmentierung bin ich zufrieden, klar könnte es noch besser sein, aber ich mag's trotzdem. Und mit einer Lidschattenbase halten die Farben bei mir auch bis abends noch echt gut!

Kommentar

Zitat von eLi4747 Beitrag anzeigen
                            Ich hab die und find die ziemlich gut. Ich habe aber davor nur sehr selten Lidschatten benutzt, die Palette benutze ich jetzt quasi jeden Tag. Mit Base (ich hab die von Rival de Look Young) sind die Farben bei mir ziemlich gut, die Haltbarkeit ebenfalls und der Lidschatten lässt sich auch gut auftragen und einigermaßen verblenden.
                            Für das bisschen Geld also auf jeden Fall klare Empfehlung.

Danke!
                            Die Etnfernerpads von BEL. Ich mag die mit dem lila Deckel (ölhaltig, für wasserfestes AMU) total. Sind von dm und auch ziemlich billig.

Kommentar

Zitat von Maga317 Beitrag anzeigen
                              eine Foundation direkt jetzt nicht, aber ich habe die normale BB Cream von Garnier und ich finde, dass sie bei ausreichender auftragsmenge echt gut deckt.
                              habe sie in der hellen variante. sie oxidiert aber ein bisschen und wenn man echt schneeweiß ist, dann ist die nichts. Kostet um die 9€, konntet sie aber in einem Set mit dem getönten AugenRollOn für 7€ ergattern, auch wenn das unlogisch ist

Kommentar

Kann mir schon jemand etwas zur neuen catrice Camouflage oder zum super Slim Eyeliner sagen??

Kommentar

Lädt...
                                X