Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Beautyprodukte suchen, empfehlen und bewerten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von BellaThorneFan_x3 Beitrag anzeigen
    Wie sind diese Produkte so? Erfüllen sie ihren Zweck?
    Ich bin mit dem Rasierer sehr zufrieden, entfernt gründlich und schnell.
    Und nicht wundern, dass die Klinge, die in der Packung mit bei ist, ohne dieses "Kissen" ist.

Kommentar

Zitat von Domika Beitrag anzeigen
      Ich bin mit dem Rasierer sehr zufrieden, entfernt gründlich und schnell.
      Und nicht wundern, dass die Klinge, die in der Packung mit bei ist, ohne dieses "Kissen" ist.
      Rasiert der Rasierer ohne dieses Kissen 'ungründlicher'?

Kommentar

Zitat von laylalovely Beitrag anzeigen
        Weiß jemand ob's essence auch bei REWE oder so gibt?
        Gibt es da nicht. Bei Kaufland aber schon.

Kommentar

Hatte die schon mal jemand? Machen sie die Haare gut kämmbar?

Kommentar

Ich benutze die seit einier Zeit und bin recht zufrieden mit ihr. Sie richt gut, zieht schnell ein und lässt die Haut nicht übertrieben glänzen. Ob sie Feuchtigkeit spendet, kann ich nicht sagen, da ich keine trockene Haut habe, aber ich denke schon, dass sie ihren Pflegezweck erfüllt. Zudem finde ich die Packung ergiebig.

Kommentar

Sorry, dass ich das so reinwerf, aber welches Kissen? Ich hab den selber zu Hause und da ist kein Kissen dran ( wie sich das anhörtm ihr redet doch schon von nem Gel-Kissen oder ? ), das verwirrt mich jetzt! ^^'

Kommentar

Zitat von Bananahammock Beitrag anzeigen

Ich hab das zweite, jedoch konnte ich es nie richtig benutzen, weil es fürchterlich stinkt :-D

Kommentar

Zitat von Ahnungslos_ Beitrag anzeigen
                  Die Blondserie. Ich hab grad auch noch mal im Internet geguckt und habe keine einizge positive Review gelesen.
                  kommt sicherlich auch auf die Haarstruktur an, aber ich fand sie super. ich hab es vor ca einem jahr verwendet als ich mri meine Haar oft braun getönt hatte und sie danach nichtmehr richtig blond wurden und gewirkt hat es damals super

Kommentar

Eigentlich nicht, mit Kissen ist es aber schonender für die Haut

Kommentar

Zitat von Thunderbird Beitrag anzeigen
                      Sorry, dass ich das so reinwerf, aber welches Kissen? Ich hab den selber zu Hause und da ist kein Kissen dran ( wie sich das anhörtm ihr redet doch schon von nem Gel-Kissen oder ? ), das verwirrt mich jetzt! ^^'
                      Die erste Klinge sieht so aus :

Und die Klingen, die du dann kaufst sehen so aus : Klick

Kommentar

Zitat von Domika Beitrag anzeigen
                        Die erste Klinge sieht so aus :

Und die Klingen, die du dann kaufst sehen so aus : Klick
                        okay dann Hab ich den auch. Finde ihn gut, die Klingen sind relativ günstig, halten aber doch ziemlich lange...für mich ein guter Rasierer!

Kommentar

Ich suche irgendwas, dass meine Haare in Form hält und sie glänzen lässt. Bitte um viele Antworten, sollte aber nicht zuuuuu teuer sein.

Kommentar

Gibt es ein Dupe oder einen ähnlichen Lack zu Leading Lady von Essie?

Kommentar

Zitat von DieEmma Beitrag anzeigen
                              kommt sicherlich auch auf die Haarstruktur an, aber ich fand sie super. ich hab es vor ca einem jahr verwendet als ich mri meine Haar oft braun getönt hatte und sie danach nichtmehr richtig blond wurden und gewirkt hat es damals super
                              Ich werde es mir überlegen, danke!

Zitat von Bananahammock Beitrag anzeigen

Sie riecht nicht sehr angenehm und macht die Haare auch nicht deutlich geschmeidiger oder so.

Sie ist okay, hatte aber schon bessere.

Zitat von To-the-moon-and-back Beitrag anzeigen
                              Ahnungslos_ ich habe schon seit 2Jahren immer wieder blonde Stränden, im Sommer etwas heller und im Winter dunkler. Ich gehe so 3-4 mal im Jahr zum Frisör färben. Zum einen sieht es frischer aus, zum anderen hilft es etwas, meine schnell geltenden Haare nicht so fettig aussehen zu lassen.
                              Und den Ansatz sieht man nicht so, wie bei Komplettfärbung, das mag ich gerne, außerdem macht es die Haare nicht solo kaputt.
                              Von der Balea Serie hatte ich noch nichts, aber ich überlege auch mir was zu kaufen.
                              Danke!
                              In welchem Zeitabstand ungefähr?
                              Vielleicht teste ich es wirklich mal, immerhin kostet das ja nicht so viel.

Kommentar

Kommentar

Lädt...
                                X