Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Beautyprodukte suchen, empfehlen und bewerten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Thunderbird Beitrag anzeigen
    Schon mal über die neue Urban Decay Palette nachgedacht die aus matten Lidschatten besteht und nur ein paar grade mal schimmern, aber nicht glitzern?
    http://ninjahase.de/2013/03/urban-de...in-nude-traum/
    Ist billiger als die normale, auch weniger farben, aber die soll laut Reviews gar nicht mal so schlecht sein, hab dir mal eine rausgepickt.

Zum Primer: Ich hab halt noch leicht unreine Haut, trocken aber eben unrein und um die Nase vergrößerte Poren. Es ist nicht so, dass der Primer gar nicht verfeinert. aber für das Geld würde ich mir ( ich benutz aber grade gar kein Make Up mehr, eher ne BB Cream ) porefessional von Benefit holen.
    Ja. schwierig, solche Primer die Poren unsichtbar machen, sind natürlich reinste Silikonbomben. Wobei das ja dann eher Primer von gelcremiger Konsistenz sind, mMn und smashbox war schon so eher "fluidartig".
    Wie gesagt, was Haltbarkeit angeht, wirklich gut, ich glaub im Sommer ist der dann ganz günstig, wenn die Haut schwitzt und Make Up gern hin und her rutscht.
    Du siehst mit dem n bisschen natürlicher aus, das ist auch ganz gut, aber wie gesagt, der Teint wurde bei mir nicht ebener als mit anderen und wie bei UD: Bei dem Preis einfach selber entscheiden, ob es das einem wert ist. Vielleicht kannst du ja ein Pröbchen irgendwo ergattern?
    Danke
    Ja, ich hab bei der kleinen auch drüber nachgedacht, die zu nehmen, aber ich hätte schon gerne auch paar auffälligere Farben dabei, und dann könnte ich auch direkt die große nehmen.

Genau davor hab ich beim Primer Angst - Ergebnis wird man bestimmt sehen (ich hoffe einfach, dass man dann gerade an der Stirn nicht immer meine trockenen Hautschüppchen sieht), aber der Preis ist da ja auch keine Kleinigkeit mehr. Und wenn der dan nur ein minimales Ergebnis macht, wäre es mir das wohl nicht wert.
    Ich werd einfach demnächst mal gucken, ob ich irgendwo ne Probe herbekomme

Zitat von RockRoehre Beitrag anzeigen
    Wenn man die Augen stark betont, dann sollte man die Lippen nicht so stark schminken und umgekeht auch, finde ich
    Bin ich die einzige, die das anders sieht? Gerade bei mir hasse ich es, wenn ich nur Augen oder nur Lippen betone, weil dann das Gleichgewiht im Gesicht total verloren geht.

Kommentar

Zitat von Fear_Of_The_Dark Beitrag anzeigen
      Ich wollt mal eure Meinung wissen zu rotem Lippenstift, mit 15.
      Findet ihr es sieht ehr gewollt als gekonnt aus? Meine Augen schminke ich schon recht stark, deswegen bin ich etwas unsicher.
      Für eine Feier geht's schon mal, auch schon mit 15, finde ich. Ich würde das AMU dann aber auf jeden Fall eher dezent halten und auch keinen zu grellen oder dunklen roten Lippenstift tragen, das wäre einfach unpassend in dem Alter.

Kommentar

Zitat von hate_everyone Beitrag anzeigen

Bin ich die einzige, die das anders sieht? Gerade bei mir hasse ich es, wenn ich nur Augen oder nur Lippen betone, weil dann das Gleichgewiht im Gesicht total verloren geht.
        Da bist du bestimmt nicht die einzige, hier haben ja noch nicht viele gesagt, dass sie es genau so sehen wie ich

Kommentar

Zitat von RockRoehre Beitrag anzeigen
          Wenn man die Augen stark betont, dann sollte man die Lippen nicht so stark schminken und umgekeht auch, finde ich
          Zitat von Thanksforallmemories Beitrag anzeigen
          Also im Alltag fände ich es mit rotem Lippenstift zu krass, ich bin auch 15 und bei uns trägt dass niemand, obwohl sich alle dezent bis auffälliger schminken.
          Ich mag es auch nicht so wenn die Augen schon recht stark betont sind, also ich gehe von (dunkelm) Lidschatten & Eyeliner aus, und man bzw. Frau dann noch roten Lippenstift trägt. Auf Partys finde ich das ok, aber ich würde bei rotem Lippenstift zu einem dezenteren AugenmakeUp raten, weil dass ganz dann meiner Meinung besser aussieht und nicht so mehr gewollt als gekonnt :-)

Zitat von ---Katha--- Beitrag anzeigen
          Für eine Feier geht's schon mal, auch schon mit 15, finde ich. Ich würde das AMU dann aber auf jeden Fall eher dezent halten und auch keinen zu grellen oder dunklen roten Lippenstift tragen, das wäre einfach unpassend in dem Alter.
          Okay, danke euch. (:

Kommentar

Hat jemand von euch das Clinique drei Phasen Set in dem Hauttyp 3 ausprobiert und kann was dazu sagen ?

Kommentar

Zitat von laylalovely Beitrag anzeigen
              Kann man das Oil-Repair Haaröl von Balea auch für den Frizz an Ansatz nehmen wenn man nur ganz weniger nimmt und leicht über die Haare streicht?
              Wenn nicht,was ich stattdessen nehmen.Wenn möglich sollte das dann ohne Silikone sein.

Hat schon jemand was aus der Öl-la-la oder Strand Nixe von got2b gehabt und kann mir etwas darüber sagen?Sind in dem Öl-la-la Produkten Silikone drin?Weil einzelne Vorher und Nacher Bilder hab ich schon gesehen und das sieht ziemlich verlockend aus.
              Wie findet ihr im got2b im Allgemeinen.

Kann mir jemand etwas zum Knoturieren empfehlen?Ich hab das noch nie gemacht und bin offen für so ziemlich alles.Mein Teint ist recht hell also sollte das Produkt auch in hellen Nuacen erhältlich sein.
              Was für einen Pinsel benutzt man da am Besten?
              Kauf dir Kokosöl, das bekommst du in jedem Reformhaus. Es macht die Haare super weich und es ist obendrauf rein pflanzlich.

So, konturieren wird jetzt so ein Problem. In der Drogerie ist vieles, für mich eher gesagt fast alles "orange". Da du aber ziemlich hell bist, würde ich noch meinen, dass das Bronzerpuder von essence für blonde bei dir passen würde.
              Ein paar Bilder zum Bronzer:

Kommentar

Zitat von DontStopDreaming Beitrag anzeigen
                Da mein Concealer von Artdeco bald leer ist, möchte ich mir einen neuen kaufen. Ich war zwar an sich ziemlich zufrieden, aber da ich durch den ganzen Abistress noch stärkere Augenringe habe, möchte ich einen der besser deckt

Also kennt jemand einen guten Concealer, der hell ist und gut deckt, ohne dass man zugekleistert aussieht?
                (Sollte in DM oder Müller erhältlich sein, eventuell noch bei Douglas, aber da komm ich nicht so oft hin und der bei uns ist sehr klein)
                Also, darf ich meinen Senf dazu geben?
                Den Concealer von Manhattan und Alverde kann ich dir nicht empfehlen...
                Manche meinen der Concealer von P2 wäre ganz gut und besitze eine mittlere Deckkraft, ich möchte ihn mir selbst erst morgen zulegen, andere mögen den neuen Concealer von Catrice (Halt, ich weiß es gibt manche die finden ihn nicht toll, aber ich kenne viele den ihn super finden) und der beste Concealer ist der von NYX (schau im Douglas nach) er ist wirklich super! er deckt schon sehr gut!

Kommentar

Kann mir vielleicht jemand ein passendes Shampoo/Spülung empfehlen? Ich hab bis jetzt leider noch nicht die richtige Pflege gefunden.
                  Meine Haare sind leicht trocken und getönt, ich hab Schuppen und weil ich Wellen hab sind sie ziemlich frizzig, glänzen tun sie auch nicht. (Oh Gott, klingt schlimmer, als sie eigentlich aussehen )
                  Jetzt such ich halt ein Shampoo und ne Spülung dafür, die nicht allzu teuer ist (wenns richtig gut ist, darfs auch teurer sein) und zu schnell nachfetten sollten sie davon am Besten auch nicht..

Danke schonmal

Kommentar

Zitat von Traum_welt Beitrag anzeigen

Kauf dir Kokosöl, das bekommst du in jedem Reformhaus. Es macht die Haare super weich und es ist obendrauf rein pflanzlich.

So, konturieren wird jetzt so ein Problem. In der Drogerie ist vieles, für mich eher gesagt fast alles "orange". Da du aber ziemlich hell bist, würde ich noch meinen, dass das Bronzerpuder von essence für blonde bei dir passen würde.
                    Ein paar Bilder zum Bronzer:

Danke.Das schau ich mir dann auch mal an.

Kommentar

Ich suche ein Shampoo, das die Haare schön weich und fluffig macht. Meine Haare sind am Ansatz eher fettig, also sollte es nicht reichhaltig sein. Außerdem wäre es gut, wenn es einen sehr frischen, leichten Duft hätte, der das Haar sehr angenehm richen lässt. Der Duft ist natürlich hierbei nicht das entscheidende, sondern die Wirkung.

Kommentar

Zitat von laylalovely Beitrag anzeigen
                        Danke.Das schau ich mir dann auch mal an.
                        Huch ich bemerke, dass ich so ein komisches Smiley am Anfang hinterlassen habe. Das war ein Versehen

Ich hoffe der Bronzer passt.

Kommentar

Kann mir jemand einen Bronzer empfehlen, der auch wirklich braun ist und keine Flecken macht? Die von Essence hatte ich schon aber fand die eher so mittelmäßig. Bitte aus dem DM.

Kommentar

Zitat von Maice_ Beitrag anzeigen
                            Kann mir vielleicht jemand ein passendes Shampoo/Spülung empfehlen? Ich hab bis jetzt leider noch nicht die richtige Pflege gefunden.
                            Meine Haare sind leicht trocken und getönt, ich hab Schuppen und weil ich Wellen hab sind sie ziemlich frizzig, glänzen tun sie auch nicht. (Oh Gott, klingt schlimmer, als sie eigentlich aussehen )
                            Jetzt such ich halt ein Shampoo und ne Spülung dafür, die nicht allzu teuer ist (wenns richtig gut ist, darfs auch teurer sein) und zu schnell nachfetten sollten sie davon am Besten auch nicht..

Danke schonmal
                            Nun bin ich wieder dran, heute bin ich wirklich voller Elan.
                            Ach, meine Freunde, die Schuppen. Schon seit ich klein bin, habe ich Schuppen. Um ganz genau zu sein bei mir ist es teilweise schonchronisch.
                            Bei manchen Hilft wirklich Anti-Schuppen-Shampoo und bei den anderen halt eben nicht, du musst wissen, ob die Schuppen durch eine trockene Kopfhaut kommen, wenn ja das Urea-Schampoo von Rossmann ist toll (Eigenmarke). Es versorgt im allgemeinen auch die Haare mit Feuchtigkeit, wie auch dir empfehle ich dir Kokosöl. Es ist super für die Haare, damit kann man auch super Kuren machen. Wenn du Silikone magst, dann empfehle ich dir Spülung von Sliskur.
                            Du könntest auch Babyshampoo testen, denn manchmal bekommt man auch schuppen wenn die Kopfhaut überreizt ist. Milde Emulsionen helfen.
                            Für den glanz soll Apfelessig toll sein, meine Schwester schwört drauf.

Kommentar

Zitat von _BeHappy_ Beitrag anzeigen
                              Ich suche ein Shampoo, das die Haare schön weich und fluffig macht. Meine Haare sind am Ansatz eher fettig, also sollte es nicht reichhaltig sein. Außerdem wäre es gut, wenn es einen sehr frischen, leichten Duft hätte, der das Haar sehr angenehm richen lässt. Der Duft ist natürlich hierbei nicht das entscheidende, sondern die Wirkung.
                              Ich neige auch eher zu fettigen Haaren und womit ich ganz gut klar komme ist zur Zeit von Rossmann das Alterra Shampoo Papaya & Bambus und die Spülung benutze ich von SwissOPar mit Arganöl. Danach fühlen sich meine Haare schön geschmeidig an und das Gute an den beiden Produkten ist noch, dass beide keine Silikone haben

Kommentar

Zitat von Traum_welt Beitrag anzeigen
                                Huch ich bemerke, dass ich so ein komisches Smiley am Anfang hinterlassen habe. Das war ein Versehen

Ich hoffe der Bronzer passt.
                                Ich werde ihn am Besten einfach mal swatchen.

Kommentar

Lädt...
                                X