Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sammelbeitrag: Beautyprodukte suchen, empfehlen und bewerten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von theBeatofmyHeartisVintage Beitrag anzeigen
    Ich suche einen korallfarbenen und einen schwarzen Lidschatten die gut pigmentiert sind..dazu noch einen korallfarbenen Lipenstift..hätte jemand eine Idee?

LG
    Absolute Douglas Luminous Look Lidschatten Nr. 21 Blush Me
    Kiko Water Eyeshadow 218 Grapefruit Pink
    Kiko Lidschatten 180 Mat Coal Black
    NYX Single Eyeshadow 01 Black
    Flormar Matt Mono Eyeshadow Nr. M11, Matt Terracotta Eyeshadow Nr. M06
    p2 Matte Dream Eye Shadow 010 Black Attitude
    Vielleicht kommst du ja noch an Oz The Great And Powerful von essence. Der
    03 Generosity ist auch ein schöner Korallton.
    Kiko Ultra Glossy Stylo SPF 15 807 Red Coral
    Flormar Long Wearing Lipstick Nr. L14, Nr. L12
    Alverde Color & Care Lippenstift 58 Starlight Coral, Lippenstift 24 Sunset Coral

Kommentar

kennt ihr ein superabdeckendes (billiges) puder ???

Kommentar

Hallo! Ich habe viele Mitesser/kleine Pickel auf der Stirn.Ich habe es schon mit allem versucht,aber nichts hilft so richtig.Habt ihr vielleicht ein kleines Wundermittel/Tipps für mich?

Kommentar

Zitat von mysteriously Beitrag anzeigen
          Kann mir jemand eine helle Foundation aus dem DM oder Müller mit mittlerer Deckkraft für unreine,leicht trockene haut empfehlen?

Und danke an alle die mir zur letzten Frage geantwortet haben
          Die Astor HD Mattitude Foundation! Mattiert, macht ein schönes Hautbild, geht auch bei leicht trockener Haut und ist schön hell!

Kommentar

Ich hab gerade irgendwie kein Sammelforum speziell für Pickel gefunden ,deswegen frage ich einfach mal hier .
            Hat jemand Erfahrung mit der Avene Clean-Ac creme gemacht ?
            Spendet die Creme nur Feuchtigkeit ,oder wirkt sie auch gegen Pickel ?

Liebe Grüße

Kommentar

Zitat von bellachen98 Beitrag anzeigen
              Ist jetzt nicht super abdeckend, aber das Manhattan Clearface Puder deckt schon recht gut. Für Pickel und Augenschatten oder ähnliches musst du halt 'nen Concealer, Abdeckstift, Camouflage etc. nehmen.

Kommentar

Zitat von imlovingit Beitrag anzeigen
                ich suche einen guten und günstigen concealer für die augenpartie von dm oder rossmann, kennt ihr welche?
                Ich liebe den Natural Touch Concealer von Rival de Loop. Kostet im Angebot 2€.

Kommentar

Zitat von Meaningless_ Beitrag anzeigen
                  Ich suche momentan ein neues Puder... Kann mir jemand was zu denen hier sagen?

Mir ist es wichtig, das sie einigermaßen gut mattieren, wegen meiner fettigen Mischhaut. Und ich hab meistens das Problem, das Puder sich an meinen trockenen Hautstellen absetzen... Sollte möglichst nicht der fall sein.
                  Ich mag dieses her sehr gerne. Es mattiert ca. 6 Stunden, dann muss man nachpudern. Es setzt sich aber dafür nicht ab und deckt auch einigermaßen.

Kommentar

Zitat von DieEmma Beitrag anzeigen
                    in letzter Zeit fällt mir auf dass Nagellack sich bei mir total schlecht entfernen lässt. ich muss über jeden Nagel 3 - 4 mal drüber gehen und echt lange schrubben bis alle Überreste weg sind. momentan benutze ich diesen Nagellackentferner:

hat irgendjemand Ideen wie das besser weggeht oder kann mir einen besseren Nagellackentferner empfehlen?
                    Wenn du einen Rossmann in der Nähe hast, probier mal den acetonfreien von Isana aus. Den fand ich bisher am besten.

Kommentar

Zitat von BlueCrystal Beitrag anzeigen
                      Ich will natürlich auch im Sommer/Frühling gut riechen, habe aber kein passendes Parfum und will auch keins kaufen. Was benutzt ihr? Gerne auch konkrete Produkte. Ich würde immer Roll On Deo benutzen, damit ich nicht so doll schwitze, aber meins riecht nicht.
                      Von Alverde und Balea gibt es jetzt Body-Sprays, schau dir die doch mal an.

Kommentar

Zitat von BlueCrystal Beitrag anzeigen
                        Ich will natürlich auch im Sommer/Frühling gut riechen, habe aber kein passendes Parfum und will auch keins kaufen. Was benutzt ihr? Gerne auch konkrete Produkte. Ich würde immer Roll On Deo benutzen, damit ich nicht so doll schwitze, aber meins riecht nicht.
                        Ich benutze immer das Rolldeo von Nivea, das ist super.
                        Dazu von I love...Strawberry & Milkshake (Gibt's bei Douglas) das Duschgel und die Bodylotion. Riecht super

Kommentar

Zitat von To-the-moon-and-back Beitrag anzeigen
                          Die Astor HD Mattitude Foundation! Mattiert, macht ein schönes Hautbild, geht auch bei leicht trockener Haut und ist schön hell!
                          Danke,hört sich gut an

Kommentar

Maybelline Jade Fit me Puder ist toll & kostet 5€

Kommentar

Wenn's dir echt nur ums Abdecken geht, kann ich dir das Manhatten Soft Compact Powder oder das Manhattan Clearface Compact Powder empfehlen.

Kommentar

Zitat von mysteriously Beitrag anzeigen
                                Kann mir jemand eine helle Foundation aus dem DM oder Müller mit mittlerer Deckkraft für unreine,leicht trockene haut empfehlen?

Und danke an alle die mir zur letzten Frage geantwortet haben
                                Ich kann dir auch das Astor Mattitude HD Make-up empfehlen.

Kommentar

Lädt...
                                X