Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sammelbeitrag: Beautyprodukte suchen, empfehlen und bewerten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von sugarfree Beitrag anzeigen
    Kann übrigens die Pflege Creme aus der Tube für ganz raue Stellen empfehlen. Also Knie, Ellbogen,..
    Das ist sehr gut.

Zitat von DieEmma Beitrag anzeigen
    die von Hipp ist wirklich super, aber ich mag den Geruch nicht so. du kannst dir auch mal die aus der Balea MEd Serie anschauen, die Pflegen meiner Meinung nach besser als die normalen von Balea
    Stimmt, die hab ich mir auch noch nie angesehen... Dann guck ich mal, danke

Kommentar

Kennt sich jemand mit denAnti- Pickel Pflegeprodukten von Annemarie Börlind aus?
      Sind die gut?
      Wollte nur mal fragen bevor ich so viel Geld ausgebe

Kommentar

Ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen dem Maybelline Pure Powder und dem Alverde losen Mineralpuder.
        Könnt ihr mir ein bisschen was zu denen sagen? Wie sind die so von der Deckkraft her? Ich will auf keinen Fall maskenhaft zugepudert aussehen, aber trotzdem eine schöne Deckkraft und ein ebenmäßiges Hautbild damit erzielen.

Kommentar

Zitat von StudentenFutter Beitrag anzeigen
          Ich suche eine Bodylotion für wirklich trockene Haut, die von Balea riechen zwar gut, helfen aber überhaupt nicht. Preis ist egal. Hat jemand Meinungen?

Bodybutter von TheBodyShop ist toll aber auch ziemlich teuer dafür riechen sie meiner Meinung nach aber besser als Balea !:-)

Kommentar

Hallo! Kann mir jemand eine gute Eyeshadow Base aus der Drogerie empfehlen.Die beiden von essence hab ich schon ausprobiert,aber ich bin überhaupt nicht zufrieden! Der Liedschatten sollte schon fast den ganzen Tag halten und nicht nach 6 Stunden schon wieder weg sein,wenn ihr wisst,was ich meine

Kommentar

Das Prinzessin Sternenzauber Shampoo? Ja!!!
              Zitat von vaniliable Beitrag anzeigen
              Ja auf jeden Fall. Man braucht auch nicht extra Spülung.

Okay, das scheint ja wirklich extrem gut zu sein.
              Gibt es davon auch ne Reisegröße?

Kommentar

Zitat von Ahnungslos_ Beitrag anzeigen
                Okay, das scheint ja wirklich extrem gut zu sein.
                Gibt es davon auch ne Reisegröße?
                Jap, dadurch hab ich's entdeckt mein Freund lacht mich jedes mal aus

Kommentar

Jap, dadurch hab ich's entdeckt mein Freund lacht mich jedes mal aus

Dafür hat er eine Freundin mit schönen Haaren.

Ich hab zwar noch nen halben Drogeriemarkt zu Hause, aaaaber das muss ich mir am Montag holen!

Kommentar

Zitat von Ahnungslos_ Beitrag anzeigen
                    Dafür hat er eine Freundin mit schönen Haaren.

Ich hab zwar noch nen halben Drogeriemarkt zu Hause, aaaaber das muss ich mir am Montag holen!
                    Recht hast du

Kommentar

Danke an alle, die mir den Maybelline Gel Eyeliner empfohlen haben! Ich hab ihn gestern einfach mitgenommn, und bin begesistert. Der einzige Mängel ist, dass er bei mir auf das Oberlid schmiert, aber ich werde morgen mal einen hautfarbenen Lidschatten auftragen...Mal schauen ob das hilft!

Kommentar

Ich brauche dringend ein neues Waschgel/Gesichtswasser/etc. Meine Haut ist trocken, neigt aber auch zu Unreinheiten und Glanz.

Kommentar

Zitat von Seestern14 Beitrag anzeigen
                          Ich brauche dringend ein neues Waschgel/Gesichtswasser/etc. Meine Haut ist trocken, neigt aber auch zu Unreinheiten und Glanz.
                          Ich kann dir das rosane Gesichtswasser von Balea für trockene/empfindliche Haut empfehlen.

Kommentar

Zitat von eLi4747 Beitrag anzeigen
                            Hallo! Kann mir jemand eine gute Eyeshadow Base aus der Drogerie empfehlen.Die beiden von essence hab ich schon ausprobiert,aber ich bin überhaupt nicht zufrieden! Der Liedschatten sollte schon fast den ganzen Tag halten und nicht nach 6 Stunden schon wieder weg sein,wenn ihr wisst,was ich meine

Ich habe die von Catrice mit diesem Applikator , die es manchmal noch im Ausverkauf gibt , vllt kriegst du sie ja noch , denn sie ist total toll wie die neue ist weiß ich (leider) nicht :-/

Kommentar

Zitat von SportManiac Beitrag anzeigen
                              Ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen dem Maybelline Pure Powder und dem Alverde losen Mineralpuder.
                              Könnt ihr mir ein bisschen was zu denen sagen? Wie sind die so von der Deckkraft her? Ich will auf keinen Fall maskenhaft zugepudert aussehen, aber trotzdem eine schöne Deckkraft und ein ebenmäßiges Hautbild damit erzielen.
                              Ich habe und liebe beide. Ich hab das Gefühl, dass das von Alverde aber etwas länger mattiert und auch ergiebiger ist.
                              Von der Deckkraft tut sich da meiner Meinung nach nichts.

Kommentar

Zitat von eLi4747 Beitrag anzeigen
                                Die Lidschattenbase von Rival de Loop Young - gibts bei Rossmann - ist richtig gut. Also bei mir hat das AMU damit immer ohne Probleme den ganzen Tag über gehalten.

Kommentar

Lädt...
                                X