Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sammelbeitrag: Beautyprodukte suchen, empfehlen und bewerten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kommentar

Zitat von funnylaura Beitrag anzeigen
      Den hab ich mal von 'ner Freundin benutzt und fand ihn eigentlich richtig gut. Die Konsistenz ist gut und zudem ist er sehr intensiv.

Kommentar

Welches Shampoo macht die Haare fluffig, weich, glänzend, lässt sie nicht platt herunterhängen und ist silikonfrei? Vom dm bitte.
        Zuletzt geändert von BellaThorneFan_x3; 04.03.2013, 20:34.

Kommentar

Kann mir jemand eine gute Eyeshadow Base empfehlen?

Kommentar

Zitat von BellaThorneFan_x3 Beitrag anzeigen
            Welches Shampoo macht die Haare fluffig, weich, glänzend, lässt sie nicht platt herunterhängen und ist silikonfrei? Vom dm bitte.
            Ich verwende das Balea Oil Repair Shampoo in Kombination mit der Spülung und finde die Produkte eigentlich echt gut.

Zitat von acrosstheuniverse Beitrag anzeigen
            Richtig, richtig gut finde ich die von Artdeco. Mit der hält mein Lidschatten wirklich den ganzen Tag nahezu perfekt. Ansonsten fand ich die von Manhattan, die ich davor benutzt habe, aber auch nicht schlecht.

Kommentar

Zitat von ThnksFrThMmrs Beitrag anzeigen
              Hat schon jemand von euch Erfahrung mit den Kiko Mirror Lacken?

Hab die gestern gesehen und mal kurz ausprobiert und die haben mir auch gefallen, hab aber dann doch nur einen Sandlack & einen Hololack genommen, schließlich läppert sich das ja bei 4,90 schon irgendwie...
              Ich selbst habe sie nie ausprobiert, aber vielleicht hilft dir dieses Video
              Kauftipp :Kiko ? Mirror Nail Laquer ? - YouTube

Kommentar

Zitat von acrosstheuniverse Beitrag anzeigen
                Die von Rival de Loop Young.

Kommentar

Gibts ein Shampoo, das die Haare glänzender macht, aber nicht schneller fettig?
                  Meine fetten im Moment ziemlich schnell, was mich ziemlich stört und trotzdem sind sie glanzlos.

Kommentar

Zitat von _Flormar_ Beitrag anzeigen
                    Welches Haaröl könnt ihr mir aus dem DM empfehlen? Dann suche ich noch eine Kur ohne Silikone, was die Haare sehr weich, glänzend und kämmbar macht. Aber bitte keine Balea Seidenglanz Haarmaske! Dann suche ich noch ein Föhnspray, dass auch wirklich Volumen zaubert.
                    Oil Repair von Balea! Ich vergöttere es *o*

Kommentar

Im Moment benutze ich die Intensiv Aufbau Reihe von Alverde, bin aber nicht sehr zufrieden. Und ich habe das Problem, dass meine Kopfhaut juckt. Hat jemand ein Produkt (oder besser noch ein Shampoo) was dagegen hilft? Das macht mich irre

Kommentar

Zitat von Maice_ Beitrag anzeigen
                        Gibts ein Shampoo, das die Haare glänzender macht, aber nicht schneller fettig?
                        Meine fetten im Moment ziemlich schnell, was mich ziemlich stört und trotzdem sind sie glanzlos.
                        Man sollte es wohl nicht immer benutzen, aber wenn ich das Reinigungsshampoo von Balea Professional verwende, glänzen meine Haare mehr und sind auch wesentlich weicher. Es hat auch eine Anti-Fett-Formel, aber ob das wirklich hilft, kann ich nicht beurteilen, da meine Haare nicht schnell fetten.

Kommentar

Zitat von EnemyInside Beitrag anzeigen
                          Im Moment benutze ich die Intensiv Aufbau Reihe von Alverde, bin aber nicht sehr zufrieden. Und ich habe das Problem, dass meine Kopfhaut juckt. Hat jemand ein Produkt (oder besser noch ein Shampoo) was dagegen hilft? Das macht mich irre
                          Guhl Kopfhaut Sensitiv

Kommentar

Zitat von ThnksFrThMmrs Beitrag anzeigen
                            Guhl Kopfhaut Sensitiv
                            Ist das ein Shampoo, oder wie wendet man das an?

Achso hab schon gesehen, danke schon mal.

Kommentar

Zitat von EnemyInside Beitrag anzeigen
                              Ist das ein Shampoo, oder wie wendet man das an?

Achso hab schon gesehen, danke schon mal.
                              Ja, es gibt ein Shampoo (normal zum Haare waschen) & außerdem gibt es noch so ein Serum, das hab ich aber noch nie gekauft, bei mir hat das Shampoo gereicht.

Kommentar

Zitat von _BitterSweet_ Beitrag anzeigen
                                Könnt ihr mir was von Flomar empfehlen? Egal was(außer nagellacke :b ) , in meine Stadt kommt bald ein Shop *o*
                                Die Rouges von Flormar sollen sehr schön sein (:

Kommentar

Lädt...
                                X