Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Beautyprodukte suchen, empfehlen und bewerten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sammelbeitrag: Beautyprodukte suchen, empfehlen und bewerten

Weiter geht's mit einem neuen Thread
    Link zum Vorgänger: http://www.maedchen.de/forum/beauty/...-bewerten.html

Bitte zitiert nur die Produkte, die ihr auch bewerten wollt, um die ganze Sache etwas übersichtlicher zu halten.
    Auch hier gelten natürlich die Regeln der Nettiquette!
    Off Topic Diskussionen sind natürlich auch hier nicht erwünscht und werden bei Häufung kommentarlos gelöscht.

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Posten!

Kann mir jemand einen Lidschatten empfehlen, der dem Alverde Nude Rose ähnelt? Ich hab Elegant Beige und bin zufrieden, wollte aber unbedingt Nude Rose haben, doch er war schon vergriffen.

Danke schon mal im Vorraus (:

Kommentar

Dann stell ich die Frage hier nochmal

Ich brauche ein neues Waschgel. Das Augen Make-Up entferne ich mit Amu-Entferner, das Waschgel sollte dann zuverlässig das Make Up entfernen können. Es wäre natürlich traumhaft, wenn es gegen Unreinheiten und Mitesser hilft, aber mir würde es auch schon reichen, wenn es keine neuen hervorruft. Bitte aus dem dm oder Rossmann.

Kommentar

Zitat von Lil-girl Beitrag anzeigen

Ich brauche ein neues Waschgel. Das Augen Make-Up entferne ich mit Amu-Entferner, das Waschgel sollte dann zuverlässig das Make Up entfernen können. Es wäre natürlich traumhaft, wenn es gegen Unreinheiten und Mitesser hilft, aber mir würde es auch schon reichen, wenn es keine neuen hervorruft. Bitte aus dem dm oder Rossmann.
        Also ich bin ja nach wie vor ein riesen Fan von seifenfreien Waschlotionen. Die reinigen sehr gut, belasten aber nicht die Haut mit komischen Inhaltsstoffen. Hinterher eine leichte Feuchtigkeitscreme!
        Gibts am günstigsten von Balea, etwas teuerer von SebaMed oder ganz "exklusiv" von Eubos aus der Apotheke.

Kommentar

hi

ich habe sehr helle haut und suche einen nude lippenstift
          ich habe von natur aus rote lippen, also sollte er schon ziemlich gut decken

danke für die antworten
          (viel zu viel sollte er auch nicht kosten... die armen studenten )

Kommentar

Zitat von kleiner_Regenbogen Beitrag anzeigen
            hi

danke für die antworten
            Vielleicht The nuder The bettet von Catrice?

Kommentar

Zitat von kleiner_Regenbogen Beitrag anzeigen
              hi

danke für die antworten
              Ich finde, 010 Be Natural! von Catrice deckt gut.

Kommentar

Zitat von To-the-moon-and-back Beitrag anzeigen
                Vielleicht The nuder The bettet von Catrice?
                den hab ich schon gehabt.. war allerdings nicht so zufrieden
                danke td

Kommentar

Zitat von Charystra Beitrag anzeigen
                  Ich finde, 010 Be Natural! von Catrice deckt gut.
                  vl werd ich doch mal morgen noch mal die catrice abteilung absuchen
                  den hatte ich auf jeden noch nicht..

Kommentar

Mein Problem: Ich hab brüchige, splitternde, kaputte Nägel (+ Nagelhaut), ok jetzt sehen sie wieder etwas besser aus, aber trotzdem sind sie immernoch ziemlich kaputt. Könnt ihr mir eins oder mehrere Produkte empfehlen die sie pflegen und 'reparieren'?
                    Bitte aus dem dm.

Kommentar

Zitat von Lil-girl Beitrag anzeigen

muss es unbedingt ein waschgel sein? ich habe so ein 3in1 zeugs mit peeling, maske und reinigung. das ist echt gut, die haut fühlt sich danach angenehm an, es trocknet nicht aus und hilft gegen unreinheiten.
                      (bild von beautylivelove.blogspot.com)

wenn es unbedingt ein waschgel sein soll, meine freundin hat das dazugehörige waschgel und sagt auch, dass es gut ist.

Kommentar

Zitat von BellaThorneFan_x3 Beitrag anzeigen
                        Mein Problem: Ich hab brüchige, splitternde, kaputte Nägel (+ Nagelhaut), ok jetzt sehen sie wieder etwas besser aus, aber trotzdem sind sie immernoch ziemlich kaputt. Könnt ihr mir eins oder mehrere Produkte empfehlen die sie pflegen und 'reparieren'?
                        Bitte aus dem dm.
                        Nachdem ich zwei, drei Monate lang regelmäßig das Calcium Gel (allerdings als Unterlack) und das Nail Care Oil von p2 verwendet habe, sind meine Nägel mittlerweile wieder fester und splittern weniger. Der ganze Prozess hat wohl aber länger gedauert, da ich die Produkte weniger als empfohlen verwendet und dennoch Nagellack getragen habe.

Kommentar

Zitat von Schmetterlinge-fliegen Beitrag anzeigen
                          Kann mir jemand einen Lidschatten empfehlen, der dem Alverde Nude Rose ähnelt? Ich hab Elegant Beige und bin zufrieden, wollte aber unbedingt Nude Rose haben, doch er war schon vergriffen.

Danke schon mal im Vorraus (:
                          Finde leider nur teure Dupes von MAC und Urban Decay

Kommentar

Zitat von Charystra Beitrag anzeigen
                            Nachdem ich zwei, drei Monate lang regelmäßig das Calcium Gel (allerdings als Unterlack) und das Nail Care Oil von p2 verwendet habe, sind meine Nägel mittlerweile wieder fester und splittern weniger. Der ganze Prozess hat wohl aber länger gedauert, da ich die Produkte weniger als empfohlen verwendet und dennoch Nagellack getragen habe.
                            Das Öl hilft mir auch super und ich habe von p2 noch den Nagelhärter, der ist auch okay.

Kommentar

Zitat von sugarfree Beitrag anzeigen
                              Also ich bin ja nach wie vor ein riesen Fan von seifenfreien Waschlotionen. Die reinigen sehr gut, belasten aber nicht die Haut mit komischen Inhaltsstoffen. Hinterher eine leichte Feuchtigkeitscreme!
                              Gibts am günstigsten von Balea, etwas teuerer von SebaMed oder ganz "exklusiv" von Eubos aus der Apotheke.
                              Dem schließe ich mich an. Das ganze kann man dann mit einer Gesichtsrenigungsbürste noch ein bisschen intensivieren, dann ist die Haut wirklich porentief rein.

Kommentar

Lädt...
                              X