Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Rouge

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rouge

    Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem guten Rouge.
    Aber iwie glitzern mir alle zu viel o,O
    Kennt ihr ein gutes Rouge das wenig bzw. gar nicht glitzert?
    Lg

    #2
    Der von essence glitzert glaube ich gar nicht.

    Kommentar


      #3
      Das Creme-Rouge-Blush-Dingens-Gedöns von Maybelline glitzert soweit ich weiß auch gar nicht. Oder von UMA so ein Puderrouge, weiß nur nicht wie's heißt.

      Kommentar


        #4
        Danke euch zwei =)
        Wo kann man UMA kaufen?
        Hab das iwie noch nirgends gesehen...

        Kommentar


          #5
          mir haben auch immer alle zu doll geglitzert oder sahe einfach unnätürlich aus. kennst du die marke benefit? da gibt es einen flüssig rouge der heißt benetint. der ist mit über 30 € jedoch sehr teuer für nen rouge. dahe rhab ich mich mal umgesen und vonmanhattan gibt es auch so einen. der heißt liquid rouge. glitzert nicht, sieht sehr natürlich aus ( keienr würde auf die idee kommen,dass man rouge druf hat) und außerdem kan mans auch auf die lippen machen,dann werden sie natürlich ein wenig roter^^
          kostet 4 € und is einfach super

          Kommentar


            #6
            u.m.a. gibts z.b. bei woolworth...hatte ich auch n rouge von, war auch gut, bis es mir runterfiel

            Kommentar


              #7
              Zitat von RosaPummelfee Beitrag anzeigen
              u.m.a. gibts z.b. bei woolworth...hatte ich auch n rouge von, war auch gut, bis es mir runterfiel
              Oh
              Woolworth gibts hier gar nicht.
              Schade
              Aber trotzdem danke =)

              Kommentar


                #8
                irgendwer schrieb hier im forum auch mal, es gäbe uma auch bei kaufland oder kaufhof...kannst ja da auch mal kucken

                Kommentar


                  #9
                  Kaufhof gibts natürlich auch nicht xD

                  Aber Kaufland gibts bei uns in der Nähe
                  Dann schau ich da mal. Danke =)

                  Kommentar


                    #10
                    u.m.a. gibt's auch bei karstadt...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X