Zitat von Wunderx
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eure Fotos N° 30
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DieEmma Beitrag anzeigenfinde das Bild etwas zu unscharf bzw verschwommen und irgendwie ist es auch nichts anderes als deine Bilder die du sonst postet. sehen irgendwie leider immer relativ gleich aus. außerdem sieht man deinen BH durch, ich würde vielleicht unter so einen durchsichtigen Pullover noch ein Top drunterziehen
Du siehst ganz süß aus, aber ich würde mir dich nicht auf der Straße merken.
Kommentar
-
Zitat von WilhelmTellMe Beitrag anzeigenMir gefällt es nicht, dass man deinen BH durscheinen sieht und dass die Qualität so schlecht ist, also dass das Bild verschwommen ist.
Dein Lächeln wirkt ein wenig erzwungen und ich schätze, dass ich es in Farbe besser fände. Hattest schon deutlich bessere Bilder.
Du bist hübsch und niedlich, keine Frage, aber mir fehlt irgendwie so das Besondere..
Aber deine Haare sind echt toll!
Die Tage nochmal, okay?
Kommentar
-
Zitat von Ahnungslos_ Beitrag anzeigenSag mir bitte bescheid, dass ich sie nicht verpasse.
Kommentar
-
Zitat von NyaNyah Beitrag anzeigen
beim einen augehab ichs unten etwas verschmiert -.-
und hab mir augenbraue gezupft seit langen wieder xD^^
Das klappt aber nicht. Du hast einfach schöne, große runde Kulleraugen. Die würde ich aber nicht so aufreißen, denn so sehen sie fast überdimensional aus.
Deine Haare sind mir zu dunkel gefäbrt, das lässt deine Hautfarbe etwas arg blass aussehen. Und der Kontrast mit den Brauen ist auch sehr stark.
Abgesehen von diesen änderbaren Kleinigkeiten finde ich, dass du ein sehr hübsches und ungewöhnliches Gesicht mit toll geschwungenen Lippen, einer süßen Nase, schöner Haut und tollen langen Haaren hast.
Du erinnerst mich ein wenig an creyleen mit größeren Augen!
Kommentar
-
NyaNyah: Dein Scheitel ist mir zu seitlich. Dadurch sieht es hier so aus als hättest du auf der einen Seite wenig Haare.. da würde ich versuchen den Ansatz anzutoupieren oder sowas in der Art. Und wie ich es letztes Mal schon schrieb: es würde viel besser aussehen wenn du deine Augenbrauen auffüllen/nachzeichnen würdest. Auch die Form gefällt mir nicht so gut. Ich weiß nicht ob es bloß so aussieht, weil du deine Augen etwas aufreißt, aber mir sind Brauen und Auge zu nah beieinander. Aber sonst bist du wirklich hübsch.
Kommentar
-
Zitat von NyaNyah Beitrag anzeigen
beim einen augehab ichs unten etwas verschmiert -.-
und hab mir augenbraue gezupft seit langen wieder xD^^
Kommentar
-
Zitat von EnemyInside Beitrag anzeigenNyaNyah: Dein Scheitel ist mir zu seitlich. Dadurch sieht es hier so aus als hättest du auf der einen Seite wenig Haare.. da würde ich versuchen den Ansatz anzutoupieren oder sowas in der Art. Und wie ich es letztes Mal schon schrieb: es würde viel besser aussehen wenn du deine Augenbrauen auffüllen/nachzeichnen würdest. Auch die Form gefällt mir nicht so gut. Ich weiß nicht ob es bloß so aussieht, weil du deine Augen etwas aufreißt, aber mir sind Brauen und Auge zu nah beieinander. Aber sonst bist du wirklich hübsch.
ich glaub ich färb sie mir hellbraun weil das blondliche beim licht sieht man ja schlecht^^
Kommentar
-
Zitat von Wunderx Beitrag anzeigen
Nur ich finde es etwas schade, dass das Bild etwas unscharf ist und man sieht deinen BH durch.
Kommentar
-
Zitat von Mineralwasserflasche Beitrag anzeigen
Ist das dein Freund?
Zitat von Karo_Line Beitrag anzeigenaktuellstes
Kommentar
-
Zitat von sunshine929 Beitrag anzeigenEinfach das Profilfoto angucken, das bin ich!
Vom iPhone aus, kann ich keine Bilder hochladen,sry, eure Meinung zu mir interessiert mich trotzdem!
Passt zwar nicht ganz rein, aber das muss ich jetzt los werden: Ich find's ziemlich billig, extra zu betonen, dass man ein iPhone hat. Man kann doch einfach dann ein Bild hochladen wenn man am Laptop/PC whatever ist. Da kann man dann wenigstens auch richtig was erkennen.
Kommentar
Kommentar