Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Fotos N° 30

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Wunderx Beitrag anzeigen


    Ich finde dich wirklich sehr hübsch.

    Kommentar


      Zitat von DieEmma Beitrag anzeigen
      finde das Bild etwas zu unscharf bzw verschwommen und irgendwie ist es auch nichts anderes als deine Bilder die du sonst postet. sehen irgendwie leider immer relativ gleich aus. außerdem sieht man deinen BH durch, ich würde vielleicht unter so einen durchsichtigen Pullover noch ein Top drunterziehen
      Seh ich genauso.

      Du siehst ganz süß aus, aber ich würde mir dich nicht auf der Straße merken.

      Kommentar


        Zitat von WilhelmTellMe Beitrag anzeigen
        Mir gefällt es nicht, dass man deinen BH durscheinen sieht und dass die Qualität so schlecht ist, also dass das Bild verschwommen ist.
        Dein Lächeln wirkt ein wenig erzwungen und ich schätze, dass ich es in Farbe besser fände. Hattest schon deutlich bessere Bilder.
        Du bist hübsch und niedlich, keine Frage, aber mir fehlt irgendwie so das Besondere..
        Aber deine Haare sind echt toll!

        Die Tage nochmal, okay?
        Sag mir bitte bescheid, dass ich sie nicht verpasse.

        Kommentar


          Zitat von Ahnungslos_ Beitrag anzeigen
          Sag mir bitte bescheid, dass ich sie nicht verpasse.
          Jap, stelle sie rein, wenn ich sehe, dass du online bist.

          Kommentar




            beim einen augehab ichs unten etwas verschmiert -.-

            und hab mir augenbraue gezupft seit langen wieder xD^^

            Kommentar


              Zitat von NyaNyah Beitrag anzeigen


              beim einen augehab ichs unten etwas verschmiert -.-

              und hab mir augenbraue gezupft seit langen wieder xD^^
              Es sieht so aus, als würdest du versuchen, dir durch das Augenmakeup Mandelaugen zaubern zu wollen, kann das sein?
              Das klappt aber nicht. Du hast einfach schöne, große runde Kulleraugen. Die würde ich aber nicht so aufreißen, denn so sehen sie fast überdimensional aus.
              Deine Haare sind mir zu dunkel gefäbrt, das lässt deine Hautfarbe etwas arg blass aussehen. Und der Kontrast mit den Brauen ist auch sehr stark.
              Abgesehen von diesen änderbaren Kleinigkeiten finde ich, dass du ein sehr hübsches und ungewöhnliches Gesicht mit toll geschwungenen Lippen, einer süßen Nase, schöner Haut und tollen langen Haaren hast.
              Du erinnerst mich ein wenig an creyleen mit größeren Augen!

              Kommentar


                NyaNyah: Dein Scheitel ist mir zu seitlich. Dadurch sieht es hier so aus als hättest du auf der einen Seite wenig Haare.. da würde ich versuchen den Ansatz anzutoupieren oder sowas in der Art. Und wie ich es letztes Mal schon schrieb: es würde viel besser aussehen wenn du deine Augenbrauen auffüllen/nachzeichnen würdest. Auch die Form gefällt mir nicht so gut. Ich weiß nicht ob es bloß so aussieht, weil du deine Augen etwas aufreißt, aber mir sind Brauen und Auge zu nah beieinander. Aber sonst bist du wirklich hübsch.

                Kommentar


                  Zitat von NyaNyah Beitrag anzeigen


                  beim einen augehab ichs unten etwas verschmiert -.-

                  und hab mir augenbraue gezupft seit langen wieder xD^^
                  Ich würd deine Augenbrauen mit einem etwas dunkleren Augenbrauenstift/puder betonen, da du dunkle Haare hast & die Augenbrauen dann so hell. Finde, dass das komisch ausschaut. Ansonsten find ich, dass du ein ganz hübsches Mädel bist, nur deine Nase ist meiner Meinung nach etwas zu groß. Das gleiche Problem hab ich leider,leider auch, aber kann man ja nicht ändern.

                  Kommentar


                    Zitat von EnemyInside Beitrag anzeigen
                    NyaNyah: Dein Scheitel ist mir zu seitlich. Dadurch sieht es hier so aus als hättest du auf der einen Seite wenig Haare.. da würde ich versuchen den Ansatz anzutoupieren oder sowas in der Art. Und wie ich es letztes Mal schon schrieb: es würde viel besser aussehen wenn du deine Augenbrauen auffüllen/nachzeichnen würdest. Auch die Form gefällt mir nicht so gut. Ich weiß nicht ob es bloß so aussieht, weil du deine Augen etwas aufreißt, aber mir sind Brauen und Auge zu nah beieinander. Aber sonst bist du wirklich hübsch.
                    naja ich hab hormonell bedingten Haarausfall deswegen so wenige haare beim scheitel, naja meine augen eigl schon nah an meinen augen aber ne andere form biete sich fast net bei mir an dünner mag ichs fast net, bzw hab ich ziemliche lücken , und ja bin noch am üben mit den nachziehen ich finde bei mir siehts immer so künstlich aus ^^
                    ich glaub ich färb sie mir hellbraun weil das blondliche beim licht sieht man ja schlecht^^

                    Kommentar


                      Zitat von Wunderx Beitrag anzeigen


                      Du bist echt schön!
                      Nur ich finde es etwas schade, dass das Bild etwas unscharf ist und man sieht deinen BH durch.

                      Kommentar




                        Kommentar


                          aktuellstes

                          Kommentar


                            Zitat von Mineralwasserflasche Beitrag anzeigen


                            süß
                            Ist das dein Freund?

                            Zitat von Karo_Line Beitrag anzeigen
                            aktuellstes
                            Ist das dein echtes Lächeln? Wirkst schon ganz fröhlich, aber auf der anderen Seite siehts irgendwie auch arg erzwungen aus. Ach, scheiße, ich kanns nicht beschreiben :-D Egal, du hast aufjedenfall ne offene, tolle Ausstrahlung, aber siehst bisschen langweilig aus. Außerdem finde ich deine Augenbrauen schrecklich, sieht echt nicht gut aus. Die betonen die Augen auch net gerade positiv. Und deine Piercings gefallen mir auch nicht.

                            Kommentar


                              Einfach das Profilfoto angucken, das bin ich!
                              Vom iPhone aus, kann ich keine Bilder hochladen,sry, eure Meinung zu mir interessiert mich trotzdem!

                              Kommentar


                                Zitat von sunshine929 Beitrag anzeigen
                                Einfach das Profilfoto angucken, das bin ich!
                                Vom iPhone aus, kann ich keine Bilder hochladen,sry, eure Meinung zu mir interessiert mich trotzdem!
                                So wirklich viel sieht man ja nicht, außer, dass du ziemlich jung aussiehst, so wie dein Lächeln erzwungen.
                                Passt zwar nicht ganz rein, aber das muss ich jetzt los werden: Ich find's ziemlich billig, extra zu betonen, dass man ein iPhone hat. Man kann doch einfach dann ein Bild hochladen wenn man am Laptop/PC whatever ist. Da kann man dann wenigstens auch richtig was erkennen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X