Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Fotos N° 30

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eure Fotos N° 30

Es wird mal wieder Zeit für einen neuen Thread, also geht es jetzt hier weiter.

Den alten zum Stöbern findet ihr hier:
    http://www.maedchen.de/forum/beauty/...os-n-29-a.html
    Hier ist außerdem die http://www.maedchen.de/forum/communi...hochladen.html

Ich bitte euch darum, die Regeln der http://www.maedchen.de/forum/communi...dingungen.html zu beachten und Kritik konstruktiv zu formulieren. Niemand hat hier ein Problem mit Ehrlichkeit, aber Beleidigungen sind hier nicht erwünscht!

Zudem hoffe ich sehr, dass es nicht wieder zu seitenweise OT und sinnlosen Diskussionen mit und/oder über ganz offensichtliche Fakes und Trollen kommt. Ich bitte euch, auffällige Beiträge einfach durch das "!" zu melden und nicht weiter darauf einzugehen! Wenn ihr euch unterhalten wollt, dann doch bitte im GT oder per PN und bei Streitereien könnt ihr euch in den Schlammschlachtthread verziehen.

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Posten und Kommentieren

Erstmal danke an the-alternative! Frage hier dann einfach mal nach weiteren Meinungen...

Ist das AMU zu dunkel (für Silvester)? Und was haltet ihr sonst so von den Bildern? Zwar ziemlich 0185, aber ich brauche einfach mal was Neues für Facebook...

Zuletzt geändert von Schneegloeckchen; 29.12.2012, 14:32.

Kommentar

Zitat von Schneegloeckchen Beitrag anzeigen
      Erstmal danke an the-alternative! Frage hier dann einfach mal nach weiteren Meinungen...

Ist das AMU zu dunkel (für Silvester)? Und was haltet ihr sonst so von den Bildern? Zwar ziemlich 0115, aber ich brauche einfach mal was Neues für Facebook...
      Ich finde nicht zu dunkel, mir gefällt es. Und auch die Bilder finde ich hübsch!
      Aber das zweite gefällt mir ein kleines bisschen besser.

Kommentar

BEITRAG VOM LETZTEN THREAD

Zitat von kleeblatt77 Beitrag anzeigen
        Schönes Bild, passt irgendwie voll zu meiner Vorstellung von dir.
        Zitat von WilhelmTellMe Beitrag anzeigen
        Tolles Foto!
        Zitat von MARIHUAnar Beitrag anzeigen
        Gut siehste aus.
        Dankeschön

Zitat von Freudentaumel Beitrag anzeigen
        Du siehst saugut aus, ehrlich. Nur gefällt mir das Bild nicht so. Dein Blick ist irgendwie seltsam, ein richtiges Lächeln hätte ich schöner gefunden. Ansonsten hab ich nichts zu meckern, ich finde, du hast sehr hübsche Augen. Was ist denn deine Naturhaarfarbe, wenn ich fragen darf?
        Das ist meine Naturhaarfarbe^^ Seit ein paar Monaten tön ich sie aber immer ein bisschen rötlicher.
        Danke auch an dich
        Wäre das hier dann "richtig" lächeln?^^
        ------
        (nicht zitieren)
        Zuletzt geändert von warheart; 28.12.2012, 17:06.

Kommentar

@littleangel

Dankeschöön für die Vorschläge/Meinungen/Kritik
          Ich mach normalerweise nicht sooo viele schwarz/weiss Fotos.
          Und meine Kamera vergöttere ich. Die ist der Hammer *-*

Kommentar

Ist das AMU zu dunkel (für Silvester)? Und was haltet ihr sonst so von den Bildern? Zwar ziemlich 0115, aber ich brauche einfach mal was Neues für Facebook...
            da das AMU für silvester gedacht ist finde ich es nicht zu dunkel. Ist zwar auffällig aber passt zu anlass

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen

Dankeschön

Das ist meine Naturhaarfarbe^^ Seit ein paar Monaten tön ich sie aber immer ein bisschen rötlicher.
              Danke auch an dich
              (nicht zitieren)
              Sehr sympathisch, und die Bearbeitung mag ich auch .

Kommentar

Ich finde es ehrlich gesagt überhaupt nicht dunkel
                Mir gefällt es sehr, hab ich ja schon im anderen Thread erwähnt

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen

Dankeschön

Danke auch an dich

(nicht zitieren)
                  Ne, ich meinte nur, dass du auf dem anderen Bild die Mundwinkel so seltsam verziehst. Das sah so gezwungen aus. Das gefällt mir viiiiiiiiiiieeeeeeeel besser, das Bild! Deine Augen find ich immernoch geil (), allerdings finde ich, dass dir deine Naturhaarfarbe besser stand, als das Rötliche. Mag sein, dass das daran liegt, dass ich gefärbtes Rot in den meisten Fällen sowieso nicht mag - aber ich finde, dass das Braun total mit deinem Gesicht harmoniert.
                  Zuletzt geändert von Freudentaumel; 28.12.2012, 14:52.

Kommentar

Das AMU gefällt mir sehr, für Silvester!
                    Nur die Bilder mag ich nicht. Du wirkst sehr arrogant, und das Duckface macht es auch nciht schöner. Aber ich finde dich wirklich sauhübsch.

Kommentar

danke an die kommentare von meinem bild! gentlemaen, war nicht instagram sondern picmonkey
                      eine frage, wie bekomm ich das jetzt wieder raus? ich kanns nicht mehr editieren?

Kommentar

Danke für die Kommentare! Ist kein Duckface, beim ersten Bild versuch ich halt mit geschlossenem Mund etwas zu lächeln, das wirkt bei mir leider schnell so, beim zweiten guck ich eigentlich ganz normal.

Kommentar

Mir gefallen die Fotos nicht.

warheart: Das Foto ist noch besser als das andere!

Kommentar

Danke für die Kommentare! Ist kein Duckface, beim ersten Bild versuch ich halt mit geschlossenem Mund etwas zu lächeln, das wirkt bei mir leider schnell so, beim zweiten guck ich eigentlich ganz normal.
                            Bezog sich eigentlich auch auf das zweite Bild. Auf dem ersten schaust du irgendwie böse.
                            Naja, selbst wenn es kein Duckface sein sollte - du machst irgendwas seltsames mit deinem Mund. Das ist nicht böse gemeint, du bist nämlich ne echt Hübsche.

Kommentar

Schneegloeckchen: Die Fotos gefallen mir nicht, aus dem selben Grund wie Freudentaumel. Das Make-up ist aber ganz schön.

Kommentar

Lädt...
                              X