Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Brustwarzenpiercing (:

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Brustwarzenpiercing (:

An alle die Erfahrungen mit Brustwarzenpiercings habenn..
    Ich möchte mir mit 18 eins stechen lassen..
    Hats bei euch sehr weh getan? Also ich bin nicht sehr schmerzempflindlich mein Zungenpiercing,Bauchpiercing,Tragus usw. hat mir gar nicht weh getann..
    Und wie lange hats bei euch gedauert bis es abgeheilt ist?
    Tats am Anfang nicht weh mit dem BH oder soo..?

Danke schonmal

ich werd mir mit 18 auch eins stechen lassen =)
    hab da jetz noch keine erfahrung
    die meisten sagen das es total weh tut XD

im grunde ist des doch egal oder nicht? wenn du das willst dann machs doch einfach und lass dich überraschen XD

Kommentar

Ich hab eins.
      Zum Schmerzempfinden kann ich nichts sagen, ist bei jeden anders.
      Es ist besser du sucht die ein anderes Forum, die meisten hier werden damit keine Erfahrung haben.
      Zum BH... einen Cup größer nehmen.

Kommentar

Angst vor den Schmerzen hab ich nicht
        wollte nur wissen ob es bei euch weh getan hat

Kommentar

Zitat von Lissie Beitrag anzeigen
          Zum BH... einen Cup größer nehmen.
          Wozu? Dann lieber Stilleinlagen als sich 10 neue Bhs zu kaufen.

Brustwarze hat bei mir nicht weh getan und ist bis heute (habs jetzt 2 Jahre) nicht richtig abgeheilt. Damit musst du rechnen, wenn du ne Frau bist. Bei mir krustets mal mehr, mal weniger. Ich muss mein Piercing unter der Dusche immer bewegen, sonst zickts rum. Am ersten Tag hat meine Brust ein wenig gejuckt, ist aber normal.

Kommentar

Zitat von thaMousse Beitrag anzeigen

Brustwarze hat bei mir nicht weh getan und ist bis heute (habs jetzt 2 Jahre) nicht richtig abgeheilt. Damit musst du rechnen, wenn du ne Frau bist. Bei mir krustets mal mehr, mal weniger. Ich muss mein Piercing unter der Dusche immer bewegen, sonst zickts rum. Am ersten Tag hat meine Brust ein wenig gejuckt, ist aber normal.

Nach 2 Jahren immer noch nicht richtig abgeheilt? Tuts dann noch beim anfassen weh oder so?

Kommentar

Zitat von thaMousse Beitrag anzeigen

Das war bei mir einfach angenehmer.

Kommentar

ich hab con einer freundin gehört ihre cousine hat sich ein machen lassen. und es hat sehr weh getan ][weil da ja viele nervez zusammen laufen & soo

Kommentar

Tragus hat nicht weh getan? Also ich litt bei dem kurzen Stich Höllenqualen
                  Aber ich bin eben sehr wehleidig.

Ich habe mir mein Brustwarzenpiercing mit 18 stechen lassen und hatte wahnsinnige Angst davor, was bei meinen anderen Piercings nicht der Fall war. Es wurde ohne Betäubung gestochen, da sich von Eisspray ja der Stichkanal verziehen kann. Der Stich war jedenfalls weniger schlimm als angenommen, wenn auch nicht schmerzfrei. Abgeheilt ist es etwa nach 8 Monaten oder etwas mehr, ich hatte nie gröbere Probleme damit. Inzwischen ist es mein Lieblingspiercing und ich überlege mir ein zweites stechen zu lassen. Stilleinlagen oder größere Bh´s brauchte ich nicht, ich konnte immer meine normlen tragen. Hin und wieder wird es jedoch abgeklebt, falls es unangenehm reibt.
                  Zuletzt geändert von cinderellasmassacre; 03.01.2009, 16:01.

Kommentar

Zitat von V_i_R_G_i_N_i_A Beitrag anzeigen
                    Nach 2 Jahren immer noch nicht richtig abgeheilt? Tuts dann noch beim anfassen weh oder so?
                    Kann weh tun, muss aber nicht. Bei mir krustets nur, tut nicht weh.

Kommentar

Lädt...
                    X