Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wo kann ich bellas rote twilight vampir kontaktlinsen kaufen,???????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wo kann ich bellas rote twilight vampir kontaktlinsen kaufen,???????

Hi, ich habe beschlossen das ich aan karneval twilight vampir werde , und dafür brauche ich diese roten kontaktlinsen, aber nur zum verkleiden also OHNE stärke, meine augen sind nämlich normal ich brauch keine brille oder so , ich möchte diese kontaktlinsen allerdings NICHT online kaufen,!!! Auf keinen fall!! , also in welchen geschäften kann man soetwas kaufen?? Zb. Solche geschäfte wie karstadt , dm .....

Zitat von Juliatwilightfan Beitrag anzeigen
    Hi, ich habe beschlossen das ich aan karneval twilight vampir werde , und dafür brauche ich diese roten kontaktlinsen, aber nur zum verkleiden also OHNE stärke, meine augen sind nämlich normal ich brauch keine brille oder so , ich möchte diese kontaktlinsen allerdings NICHT online kaufen,!!! Auf keinen fall!! , also in welchen geschäften kann man soetwas kaufen?? Zb. Solche geschäfte wie karstadt , dm .....
    soweit ich weiß geht das nicht in drogerie hauptschächlich über onlineshops.
    Es gibt einen Laden denn gibt es aber nur in großstädte gibts aber auch einen onlineshop wenn du es dir doch noch mal überlegen willst.

http://www.x-tra-x.de/

da hat sich meine cousine ihre gekauft

Kommentar

Hier: https://www.eyewearonline.de/produkte/Film-Kontaktlinsen/Twilight-Movie-Vampire-Kontaktlinsen?utm_source=google&utm_medium=shoppin g&utm_campaign=produkte

Fast 30 Euro ist natürlich nicht ohne. Vllt gibt es ja auch noch günstigere.

Kommentar

Bei mir in der Stadt gibt es solche Kontaktlinsen beim Piercer.

Kommentar

Wenn du wirklich solche willst, empfehle ich Onlineshops bei denen du allerdings Paypal brauchst. Die bekommst du bis max 20€ inklusive Versand und sehen besser aus, als das was du hier beim Optiker bekommst oder in Gothic Shops.

http://www.pinkyparadise.com/ zum Beispiel
          oder Honeycolor.

Das wäre für dich vom Preis her besser und du hast ne riesige Auswahl. Darfst nur keine fettten Circle Lenses kaufen . Ansonsten wie schon gesagt in Gothic Läden, diehaben aber keien so schöne Struktur.

Kommentar

also bei karstadt oder dm wirst du da sicherlich nicht fündig xD in szeneläden (emo/gothik) gibts sowas aber da würd ich auch nicht unbedingt was von iwelchen "bellas" erwähnen wenn du ernstgenommen werden willst :'D

Kommentar

Ich hab mal welche bei Thalia gesehen. Allerdings sind die nie günstig. Die waren 45 Euro. Muss man eben mit leben, viel billiger geht nicht.

Kommentar

Zitat von Sterchenmaus Beitrag anzeigen
                Ich hab mal welche bei Thalia gesehen. Allerdings sind die nie günstig. Die waren 45 Euro. Muss man eben mit leben, viel billiger geht nicht.
                Doch, und zwar um mehr als die Hälfte - man muss nur von überteuerten deutschen Läden weg. Hier sind farbige Linsen halt nicht so "gewollt" wie woanders .

Kommentar

Was bei Thalia ?
                  Ich dachte das wäre ein Buchladen, aber das die jetzt neuerdings auch Sehhilfen verkaufen wusste ich nicht...
                  Also ich würde die Sehhilfe online kaufen , ich meine was ist denn schon dabei ist doch bloß eine fake kontaktlinse, jeder holt sich die online...

Kommentar

Lädt...
                  X