Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Findet ihr reiche Mädchen hübscher als weniger reiche oder ärmere?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Klar können reiche Mädchen mit Stylisten, Pflegeprodukte und Klamotten viel rausholen. Das heißt aber nicht, dass sie automatisch hübscher sind.

    Kommentar


      #32
      Zitat von LeaXPrinzessin Beitrag anzeigen
      Manch ärmere machen sich aber auch weniger zurecht, stylen sich nicht so sehr, können sich keinen guten Friseur leisten oder können sich keine guten Produkte für die Haut zulegen. Klamotten zähle ich jetzt mal nicht dazu.
      Sonst bin ich aber genau deiner Meinung wie in deinem Zitat.
      Da bin ich auch der Meinung.

      Kommentar


        #33
        eigentlich hat das Konto nichts mit der Schönheit zu tun.

        Was mir jedoch bei vielen "reichen" Mädchen nicht gefällt ist das übertriebene Schminken und die fokussierung auf teure Markensachen.

        Kommentar


          #34
          Arm und Reich hat nichts mit der Schönheit zu tun. aber reiche Mädchen können sich eben Stylisten, Pflegeprodukte, teure Klamotten etc leisten welche sie eventuell etwas hübscher macht, allerdings noch lange nichts mit wahrer Schönheit zu tun hat!

          Kommentar


            #35
            Was für eine dumme, unnötige Frage.

            Kommentar


              #36
              Zitat von SpankyHam Beitrag anzeigen
              Das eine hat ja Nichts mit dem anderen zu tun.
              Außer natürlich, wenn sich die reichen Weiber ''verschönern'' lassen.
              ... Wobei das letztendlich wohl auch nur zu hässlicher Unnatürlichkeit führt. Nein, also ich bin auch der Meinung, dass der Reichtum auf dem Konto nichts mit Schönheit zu tun hat. Eine Reiche kann sich höchstens mehr und hochwertigere Klamotten kaufen, aber das ist auch kein Garant dafür, dass das Styling jedem gefällt. Da keine eine noch so viel Geld und schöne Klamotten haben, das Gesicht und die Ausstrahlung werden auch nicht schöner. Eher arroganter...

              Kommentar


                #37
                Was meinst du mit reich?

                Dass reiche Stars im Fernsehen oder in Zeitschriften besser aussehen als wir, ist klar. Die sitzen auch stundenlang bei Friseuren und Visagisten. Und es gibt Photoshop. Für viele ist ihr Aussehen ihr Kapital.

                Aber die reichen Mädels, die hier so rumlaufen (und nicht berühmt sind), sehen auch nicht besser aus als die anderen. Man erkennt ihren Kontostand höchstens an ihren Markensachen oder Autos. Aber sowas macht ein hässliches Gesicht auch nicht schöner.

                Kommentar


                  #38
                  Reichtum ist keineswegs mit Schönheit gleichzusetzen. Wenn ich hier alle mir bekannten, wohlhabenden Menschen aufzählen würde, die von Natur aus hübsch sind, würde höchstwahrscheinlich eine Hand reichen. Wobei sich schon sagen lässt, dass diejenigen, die sich Korrekturen und Haute Couture leisten können, einen durchaus "schönen" Eindruck machen können. Allerdings stellt sich dabei die Frage, wie diese Menschen denn ohne diesen Schnickschnack aussehen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X