Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Findet ihr reiche Mädchen hübscher als weniger reiche oder ärmere?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Findet ihr reiche Mädchen hübscher als weniger reiche oder ärmere?

Ich bin mir nicht sicher, ob die Frage zu "Beauty" gehört. Bin aber auf eure Antworten gespannt!
    42
    Ja
    9,52%
    4
    Nein
    50,00%
    21
    Verschieden
    40,48%
    17

Was hat der Zustand des Kontos mit dem Zustand des Gesichts zu tun? Garnicht.

Ich kenne schöne arme und schöne reiche Mädchen. weniger gutaussehende reiche und weniger gutaussehende ärmere.

Kommentar

Das eine hat ja Nichts mit dem anderen zu tun.
      Außer natürlich, wenn sich die reichen Weiber ''verschönern'' lassen.

Kommentar

Naja, eigentlich hat Aussehen ja nichts mit finanziellen Aspekten zu tun ( wenn man Schönheits-OPs etc. nicht berücksichtigt).
        Mir persönlich ist jediglich schon oft aufgefallen, dass "ärmere" Mädchen häufig mal weniger aus sich machen, bzw. eben unvorteilhafte, billig-aussehende Kleidung tragen..so was halt, was bei der breiten Masse der Gesellschaft nicht dem gängigen Ideal entspricht, und dementsprechend als hässlich oder eben weniger attraktiv wahrgenommen wird.
        Also wenn du so fragst, finde ich "reichere" Mädchen schöner.

Kommentar

Tja, das ist wieder sone Sache.
          Natürlich, es gibt hübsche arme Mädchen, aber in der Regel sind die reicherern Mädchen hübscher (heißt nicht, dass alle reichen direkt hübsch sind ). Nein es ist nicht das Konto was sie hübsch macht oderso, sondern, dass sie einfach mehr aus sich machen. Zum Beispiel die Klamotten, die machen ja eigentlich schon viel aus. Auch sind die reicheren meistens gepflegter und alles... Und die ärmeren machen halt nicht so viel aus sich.
          Und das bezieht sich nicht auf alle, natürlich, ich kenne auch hübsche Mädchen, die nicht so viel Geld haben, aber das ist meine Meinung dazu.

Kommentar

Der Kontostand steht einem ja nicht ins Gesicht geschrieben.
            Reichtum und natürliche Schönheit sind unabhängig voneinander.
            Zuletzt geändert von hoppal; 07.12.2012, 21:02.

Kommentar

Zitat von hoppal Beitrag anzeigen
              Der Kontostand stehe einem ja nicht ins Gesicht geschrieben.
              Reichtum und natürliche Schönheit sind unabhängig voneinander.
              Manch ärmere machen sich aber auch weniger zurecht, stylen sich nicht so sehr, können sich keinen guten Friseur leisten oder können sich keine guten Produkte für die Haut zulegen. Klamotten zähle ich jetzt mal nicht dazu.
              Sonst bin ich aber genau deiner Meinung wie in deinem Zitat.
              Zuletzt geändert von LeaXPrinzessin; 07.12.2012, 20:55.

Kommentar

Zitat von SpankyHam Beitrag anzeigen
                Das eine hat ja Nichts mit dem anderen zu tun.
                Außer natürlich, wenn sich die reichen Weiber ''verschönern'' lassen.

Kommentar

Geld ist kein Maßstab für Schönheit.
                  Und nein, tue ich nicht, man sieht durch viel Geld schließlich nicht plötzlich anders aus als mit weniger Geld. Aber ich würde ohnehin von natürlicher Schönheit ausgehen. Wenn sich die Reichen mit ihrer Kohle perfektionieren lassen (wollen) bzw. es versuchen, ist es irgendwann eh nicht mehr schön.

Kommentar

Zitat von Charystra Beitrag anzeigen
                    Geld ist kein Maßstab für Schönheit.
                    Und nein, tue ich nicht, man sieht durch viel Geld schließlich nicht plötzlich anders aus als mit weniger Geld. Aber ich würde ohnehin von natürlicher Schönheit ausgehen. Wenn sich die Reichen mit ihrer Kohle perfektionieren lassen (wollen) bzw. es versuchen, ist es irgendwann eh nicht mehr schön.
                    Du hast ja recht, aber ein guter Friseur kann da noch einiges rausholen und auch bei guter Kosmetik kann sich das Hautbild verbessern.
                    Auch bei teueren Stylingprodukten kann man genug Unterschiede erkennen, wenn man genauer hinschaut.

Kommentar

Zitat von BlueMare Beitrag anzeigen
                      Naja, eigentlich hat Aussehen ja nichts mit finanziellen Aspekten zu tun ( wenn man Schönheits-OPs etc. nicht berücksichtigt).
                      Mir persönlich ist jediglich schon oft aufgefallen, dass "ärmere" Mädchen häufig mal weniger aus sich machen, bzw. eben unvorteilhafte, billig-aussehende Kleidung tragen..so was halt, was bei der breiten Masse der Gesellschaft nicht dem gängigen Ideal entspricht, und dementsprechend als hässlich oder eben weniger attraktiv wahrgenommen wird.
                      Also wenn du so fragst, finde ich "reichere" Mädchen schöner.

Kommentar

Was?
                        Ich war grad fast schon geschockt, nichts gegen dich, aber was ist das denn für ne Frage? o.O
                        Das kommt doch nicht auf den Reichtum an!

Kommentar

Zitat von LeaXPrinzessin Beitrag anzeigen
                          Du hast ja recht, aber ein guter Friseur kann da noch einiges rausholen und auch bei guter Kosmetik kann sich das Hautbild verbessern.
                          Auch bei teueren Stylingprodukten kann man genug Unterschiede erkennen, wenn man genauer hinschaut.
                          So etwas meinte ich nicht, das finde ich ja auch völlig in Ordnung. Ich bin ja selbst darum bemüht, Frisur und Hautbild zu verbessern.
                          Ich meinte damit eher Schönheits-OPs. Immerhin kommen danach nicht selten seltsame Gesichter zustande, die vorher wesentlich schöner aussahen.
                          Das variiert. Es gibt sehr wohl teure Stylingprodukte, die qualitativ besser sind als billige, aber es ist nicht immer so.

Kommentar

Zitat von Charystra Beitrag anzeigen
                            So etwas meinte ich nicht, das finde ich ja auch völlig in Ordnung. Ich bin ja selbst darum bemüht, Frisur und Hautbild zu verbessern.
                            Ich meinte damit eher Schönheits-OPs. Immerhin kommen danach nicht selten seltsame Gesichter zustande, die vorher wesentlich schöner aussahen.
                            Das variiert. Es gibt sehr wohl teure Stylingprodukte, die qualitativ besser sind als billige, aber es ist nicht immer so.
                            Ohja Schönheits-Op's oder Botox ins Gesicht spritzen..das sieht danach meist noch viel schlimmer und unnatürlicher aus als davor.

Kommentar

Zitat von LeaXPrinzessin Beitrag anzeigen
                              Ohja Schönheits-Op's oder Botox ins Gesicht spritzen..das sieht danach meist noch viel schlimmer und unnatürlicher aus als davor.
                              Eben das meinte ich. Da wüsste ich dann erst recht nicht, wo man da noch sagen kann, dass die Reicheren besseren aussehen sollen - was ja auch so schon eine ziemlich gewagte Aussage ist.

Kommentar

Lädt...
                              X