Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Rissige Nägel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rissige Nägel

    Hey leute!
    ich hätte da ma ne frage: was macht ihr gegen rissige nägel? meine reißen ständig ein un das komische is, net alle, nur meine 2 daumen, also net die daumen, sondern die nägel da^^...habs auch schon mit nagelhärter probiert, aber das hat net viel gebracht...
    freu mich schon auf eure beiträge!
    thx im voraus

    #2
    hi probiers doch mal mit einem nagellack gegen rissige nägel.

    Kommentar


      #3
      hab von essence so nagellack, einen mit mango und einen mit calzium, die helfen bei mir ganz gut.

      Kommentar


        #4
        zu dem 1.: leider hab ich noch keinen gefunden gegen rissige nägel, sonst hätt ich ihn mir ja gekauft...
        un zum 2.: kannst du mir vllt sagen, wie der nagellack von essence genau heißt?
        LG

        Kommentar


          #5
          ich hab des selbe problem. ich mach immer nagelhärter und farbig lackierte spitzen. sieht schön aus und hält^^

          Kommentar


            #6
            Hast du schon den Nagelhärter Maximum Growth von Manhattan probiert? Der ist echt gut! Seit dem ich den benutze ist weder bei mir ein Nagel eingerissen noch abgebrochen. Du könntest vielleicht auch mal Nagelöl probieren z.b Nail Oil von essence für ca. 2 euro. Was auch helfen könnte ist die richtige Ernährung. Nägel mögen: Kalziumreiche Lebensmittel (Z.b Milch und Grünes Gemüse) ,Zink ( Z. b in Hülsenfrüchten und Nüssen), Vitamin E ( Z.b in pflanzlichen Ölen).

            Kommentar


              #7

              Hammer!!

              Kommentar


                #8
                Kieselerdekapseln helfen auch gut, solange du dich ausgewogen ernährst.

                Kommentar


                  #9
                  MicroCell 2000

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X