Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hit the pan

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hit the pan

= wenn man das Pfännchen z.B. von einem Lidschatten sieht.

Habt ihr manche Produkte schon so oft benutzt, ddass ihr unten angekommen seid? Bei Puder ist es jetzt keine große Kunst, aber bei Lidschatten und Rouge würde mich das brennend interessieren.

Klar, hab schon viele Lidschatten ganz leer gemacht :-D Puder sowieso.
    Zuletzt geändert von Cheekyside; 04.12.2012, 20:36.

Kommentar

Zitat von Cheekyside Beitrag anzeigen
      Klar, hab schon viele Lidschatten ganz leer gemacht :-D Puder sowieso.
      Komplett leer? Ich frage mich ernsthaft wie das funktioniert, muss man sich dann nicht tagtäglich mit dem gleichen Lidschatten schminken?

Kommentar

Puder ja. Aber Lidschatten und Rouge konnte ich nie leer kriegen. Hab das meiste eh weggeschmissen, weil mir die Farben nicht mehr gefielen oder standen.

Kommentar

Bei Puder natürlich schon oft, webei ich ja jetzt seit langem nur noch lose verwende, da kann das ja gar nicht passieren.
          Ich hatte auch mal so einen 3-Farben-Concealer, da wurde eine auch sehr schnell leer, die anderen beiden sahen dafür wie neu aus Und meine Lieblingslidschatten in den Basic-Farben hab ich auch schon das ein oder andere mal geleert.

Kommentar

Ich habe auch schon Lidschatten und Puder leer bekommen... Rouge auch...

Kommentar

Rouge und Puder schon,Lidschatten allerdings nicht.
              Achja Wimperntusche und Kajal gehen bei mir fast alle 2 Monate drauf
              Zuletzt geändert von sweetgirl61; 04.12.2012, 20:35.

Kommentar

Ich bin auf diese Thread-Idee gekommen, weil bei meinem gelieben 'Starlight Espresso' von Catrice, den ich für die Augenbrauen benutze, nun endlich das Pfännchen sehen kann. Das letzte Mal war es vor ein paar Jahren bei zwei Essence-Lischatten aus einem Quattro. Gepresste Puder habe ich auch schon oft leer bekommen, Rouge noch nie, aber das benutze ich auch erst seit einigen Monaten.

Kommentar

Zitat von EnemyInside Beitrag anzeigen
                  Komplett leer? Ich frage mich ernsthaft wie das funktioniert, muss man sich dann nicht tagtäglich mit dem gleichen Lidschatten schminken?
                  Ich hab z.B. schon viele weiße leer gemacht, weil ich das gern am unteren Wimpernkranz auftrage. Silber und schwarz hab ich aber auch schon öfters leer gekriegt :-D

Kommentar

Abgesehen von unzähligen Pudern habe ich es noch nicht geschafft, benutze kaum Rouge oder Lidschatten.

Kommentar

Puder habe ich schon oft komplett leer bekommen, "Naked Lunch" von MAC habe ich komplett leer bekommen, bei einen Lidschatten aus der Naked 2 Palette sehe ich auch das Pfännchen und abesehen davon habe ich nur bei zwei Rouges das Pfännchen gesehen.

Kommentar

Lädt...
                      X