Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sammelbeitrag: Beautyprodukte suchen, empfehlen und bewerten!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kikiii98 Beitrag anzeigen
    Von p2 diese anti-red base
    Cool die könnte mir auch weiterhelfen

Kommentar

hat jemand erfahrung mit dem zeug hier?

+schaum und nachtcreme

verwischt nicht allzu schnell, hat eine schöne farbe und lässt sich leicht auftragen:
      (020 like a grayer):

Kommentar

Könnt ihr mir eine gute Augencreme empfehlen?

Kommentar

Zitat von jsn2 Beitrag anzeigen

+schaum und nachtcreme

Ich hatte davon mal die Tagescreme und war sehr zufrieden. Ich hatte das Gefühl, dass meine Haut ausgeglichener und reiner wurde

Kommentar

Was könnt ihr mir alles von Rossmann empfehlen?

Kommentar

Erstmal fröhliche Weihnachten an alle (;
              Also.Ich suche einen guten Bronzer (zum konturieren) und wollte gleich mal fragen welchen Pinsel ihr dazu nehmen würdet.Der Bronzer sollte wenn möglich aus dem dm,Rossmann oder Douglas sein.
              Und dann wollte ich noch fragen ob es sowas wie einen Blendepinsel und einen kleinen Pinsel zum Concealer auftragen (also wie ein Foundation Buffe nur in klein) im douglas gibt,weil ich einen Gutschein zu Weihnachten bekommen habe und dann lieber erstmal da gucke,bevor ich im Internet bestelle.

Kommentar

Zitat von sugarheart Beitrag anzeigen
                - den Natural Touch Concealer von Rival de Loop der ist echt Spitze!
                - die Pinken Abschminktücher von Synergen
                - die Abschminkpads von Rival de Loop in Ölfrei

und besimmt noch mehreres,was mir aber grade nicht einfällt ;D

Kommentar

Zitat von jsn2 Beitrag anzeigen

+schaum und nachtcreme

Ich hab nur die Creme und bin ziemlich zufrieden damit. Meine empfindliche Haut kommt gut damit zurecht, zieht schnell ein. Auch wenn man sie mal dicker aufträgt, glänzt man im Gesicht nicht (ich zumindest nicht), außerdem bekomme ich davon auch keine Unreinheiten oder so. Nur bei sehr trockener Haut spendet sie im Winter etwas wenig Feuchtigkeit. Ich würde sie aber auf jeden Fall noch nachkaufen.

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                    Der erste Test mit meinem neuen Glätteisen und dem Hitze-Schutzengel von Got2be war mehr als erfolgreich Die Haare glänzen, fühlen sich weich und gepflegt an

Bekommen habe ich das Remington S6500 Sleek&Curl und das war wirklich eine sehr, sehr gute Wahl!

Das hab ich auch und find's toll.

Kommentar

was könnt ihr mir von NYX und Artdeco empfehlen??

Kommentar

Könnt ihr mir einen guten bronzer von Müller, dm oder douglas empfehlen??

Kommentar

Zitat von chocolateloverin Beitrag anzeigen
                          Wie findet ihr die Lippenstifte und lipglosse von catrice und p2??
                          Ich bin kein Lipglossfan, aber die Lippenstifte von Catrice liebe ich!
                          Und die Sheer Lipsticks von p2 sind auch ziemlich gut.

Kommentar

Zitat von sugarheart Beitrag anzeigen
                            Alle Lippenstifte von rdl und den concealer!
                            außerdem soll der Augen make up entferne gut sein.
                            Und manchmal haben die 20 % auf eine bestimmte Marke, da kann man ja auch mal schauen.

Kommentar

Zitat von Sevilla Beitrag anzeigen
                              Artdeco hat tolles Rouge und Camouflage Make up.
                              Das Rouge hat ne geniale Farbabgabe.

Kommentar

Zitat von Sevilla Beitrag anzeigen
                                Die Jumbo Eye Pencils sind ja sehr beliebt.
                                Ich persönlich mag die normalen Lidschatten sehr gerne sowie die Powder Blushes. Die Eyeshadowbase ist auch toll (High Definition Eye Shadow Base).
                                Die Lippenstifte habe ich noch nicht getestet, möchte ich aber unbedingt noch.
                                Zuletzt geändert von Bananahammock; 25.12.2012, 21:42.

Kommentar

Lädt...
                                X