Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sammelbeitrag: Beautyprodukte suchen, empfehlen und bewerten!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sammelbeitrag: Beautyprodukte suchen, empfehlen und bewerten!

    Es ist mal wieder Zeit!

    Bitte zitiert nur die Produkte, die ihr auch bewerten wollt. So bleibt es etwas übersichtlicher.
    Auch in diesem Beitrag gelten selbstverständlich die Regeln der Netiquette.


    Link zum alten Thread:
    http://www.maedchen.de/forum/beauty/...-bewerten.html


    Sollte dieser Thread sehr voll sein, schreibt einem Beauty-Mod eine PN.


    Anmerkung (17.7.2012):

    Liebe User,

    uns ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass hier in letzter Zeit viel um Themen diskutiert wird, die nichts mit dem Thema dieses Sammelbeitrages zu tun haben.

    Ihr wisst, dass wir bei ein wenig OT gerne ein Auge zudrücken und trotzdem solltet ihr klar bedenken, dass das hier kein Chat ist und man somit das Thema im Auge behalten muss.
    Auch ist es von Nöten, diesen Thread nichts als Becken für alle Beauty-Themen zu benutzen. (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

    Für Fotos von unseren Nägeln, Probleme mit Kontaktlinsen, die Liste unseres letzten Beautyeinkaufes, o.Ä. haben wir einzelne Threads, die sich speziell um diese Themen drehen und diese werden auch genutzt.
    Daher : Hier gehört alles rund um Beauty-Suchen/Empfehlungen/ENT-Pfehlungen und Beauty-Bewertungen rein, schwer genommen nichts anderes.


    Zudem wollen wir in Zukunft die Sammelbeiträge wieder bei etwa 100 Seiten erneuern.

    Danke für das Verständnis und weiterhin viel Spaß!

    #2
    Ich hab gemerkt, dass mir ein Lidstrich mit 'nem Wing am Ende ganz gut steht und wollte euch mal fragen, ob ihr irgendwelche Tipps habt, wie man den anständig hinbekommt? Bei mir gehört schon Glück dazu, dass es wenigstens etwas wie bei den ganzen YouTubern usw. aussieht.

    Außerdem: Womit kommt ihr besser klar? Mit Geleyelinern oder mit solchen Filzeyelinern?

    Kommentar


      #3
      Zitat von weltliebend Beitrag anzeigen
      Ich hab gemerkt, dass mir ein Lidstrich mit 'nem Wing am Ende ganz gut steht und wollte euch mal fragen, ob ihr irgendwelche Tipps habt, wie man den anständig hinbekommt? Bei mir gehört schon Glück dazu, dass es wenigstens etwas wie bei den ganzen YouTubern usw. aussieht.

      Außerdem: Womit kommt ihr besser klar? Mit Geleyelinern oder mit solchen Filzeyelinern?


      Also ich komme mit allem klar. Neuerdings sogar mit Filzstift (sogar besser als gedacht)
      Ich ziehe den Strich einfach etwas länger. schlage dann so einen "haken" und male den Rest einfach aus. Und fertig ist der Wing

      Kommentar


        #4
        Zitat von weltliebend Beitrag anzeigen

        Genau mit diesem Eyeliner komme ich am besten klar! Ich hab auch schon zig ausprobiert. Mit Liquid Eyeliner sieht es einfach am besten aus. Ich finde die von Maybellinne ja teuer und wollte Alternativen finden, fand aber keine. Die stellen einfach die besten her. Der Line Definer Eyeliner war auch super, aber ich glaube die stellen den nicht mehr her.

        Eigentlich ist der Strich ohne Wing ja ganz einfach, beim Wing muss man sich halt nur konzentrieren. Wenn du zittrig bist, kannst du deinen Ellbogen abstützen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von weltliebend Beitrag anzeigen
          Ich hab gemerkt, dass mir ein Lidstrich mit 'nem Wing am Ende ganz gut steht und wollte euch mal fragen, ob ihr irgendwelche Tipps habt, wie man den anständig hinbekommt? Bei mir gehört schon Glück dazu, dass es wenigstens etwas wie bei den ganzen YouTubern usw. aussieht.

          Außerdem: Womit kommt ihr besser klar? Mit Geleyelinern oder mit solchen Filzeyelinern?
          Ich komme tatsächlich am besten mit gel eyelinern klar, und dann auch immer mit so einem fein zulaufenden pinsel, also nicht die abgeschrägten.
          Ich bin aber auch nicht so der profi darin, obwohl ich lidstriche wirklich liebe und mir fast täglich einen ziehe:/
          Ein Trick, der bei mir echt gut funktioniert ist der, das man sein lid so "lang" zieht , ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll o:
          und dann ganz einfach den lidstrich durchziehen, das lid wieder loslassen und am ende diesen wing ziehen und dann noch von der spitze des "wings" eine linie runterziehen und die so langsam in den anderen, schon gezogenen lidstrich überlaufen lassen und leere flächen am schluss ausfüllen.

          So mach ich das jedenfalls, es sieht aber auch nur so einigermaßen "perfekt" aus , wenn ich glück habe und ich mir auch wirklich mühe gebe. (;

          Kommentar


            #6
            Wie findet ihr das EverFresh Make Up von Maybelline Jade? Deckt das gut?


            Kommentar


              #7
              Zitat von weltliebend Beitrag anzeigen
              Ich hab gemerkt, dass mir ein Lidstrich mit 'nem Wing am Ende ganz gut steht und wollte euch mal fragen, ob ihr irgendwelche Tipps habt, wie man den anständig hinbekommt? Bei mir gehört schon Glück dazu, dass es wenigstens etwas wie bei den ganzen YouTubern usw. aussieht.

              Außerdem: Womit kommt ihr besser klar? Mit Geleyelinern oder mit solchen Filzeyelinern?
              Ich mache es entweder so:

              Oder fange direkt mit dem Wing, also von Außen nach Innen an. Und ich komme am besten mit Gel Eyeliner zurecht, wobei ich Filzeyeliner noch nie wirklich ausprobiert habe. Ich habe mal den von Essence gehabt, aber den habe ich nach 2 Mal benutzen weggeschmissen, weil der so wässrig war nicht nicht lang gehalten hat, darum kann ich das nicht so richtig beurteilen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von ThnksFrThMmrs Beitrag anzeigen
                Ich mache es entweder so:

                Oder fange direkt mit dem Wing, also von Außen nach Innen an. Und ich komme am besten mit Gel Eyeliner zurecht, wobei ich Filzeyeliner noch nie wirklich ausprobiert habe. Ich habe mal den von Essence gehabt, aber den habe ich nach 2 Mal benutzen weggeschmissen, weil der so wässrig war nicht nicht lang gehalten hat, darum kann ich das nicht so richtig beurteilen.

                Also ich benutze diesen hier


                Das ist mein erster Filz Eyeliner und er ist wirklich richtig, richtig gut. Ich hätte ihn mir wohl nicht selbst gekauft da ich keine guten Erfahrungen mit Filz hatte aber den hier möchte ich nicht mehr hergeben.
                Damit ziehe ich den Wing ziemlich fix

                Kommentar


                  #9
                  Kann mir jemand eine gute getönte Tagescreme empfehlen? (:

                  Kommentar


                    #10
                    ich bin auf der suche nach einer feuchtigkeitscreme für mischaut, die zu unreinheiten neigt. wichtig dabei ist, dass sie nicht zu sehr nachfettet, aber auch wirklich weiche,glatte haut macht,das vermisse ich ziemlich. gut wäre, wenn sie auch im winter aussreichend ist.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von weltliebend Beitrag anzeigen
                      Ich hab gemerkt, dass mir ein Lidstrich mit 'nem Wing am Ende ganz gut steht und wollte euch mal fragen, ob ihr irgendwelche Tipps habt, wie man den anständig hinbekommt? Bei mir gehört schon Glück dazu, dass es wenigstens etwas wie bei den ganzen YouTubern usw. aussieht.

                      Außerdem: Womit kommt ihr besser klar? Mit Geleyelinern oder mit solchen Filzeyelinern?

                      ich mag am liebsten Dip-Eyeliner. (also flüssige) aber auch Gel-Eyeliner gehen schon.
                      Üben üben üben

                      Kommentar


                        #12
                        Noch mal hier:

                        Welche findet ihr besser?



                        ich habe ziemlich fettige Mischhaut, und mittlerweile relativ reine Haut, die ich nicht gern wieder verlieren möchte. Sie sollte also keine Pickel verursachen.
                        Danke an die, die mir im alten Thread geantwortet haben und an die die mir noch antworten werden..

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von theycallusheaven Beitrag anzeigen
                          ich bin auf der suche nach einer feuchtigkeitscreme für mischaut, die zu unreinheiten neigt. wichtig dabei ist, dass sie nicht zu sehr nachfettet, aber auch wirklich weiche,glatte haut macht,das vermisse ich ziemlich. gut wäre, wenn sie auch im winter aussreichend ist.
                          Die Florena Creme für Mischhaut. Davon gibt es eine Tages- und Nachtcreme. Ich benutze sie vor allem gerne im Winter, da sie meine Haut vor Kälte schützt. Die Tagescreme zieht realtiv schnell ein, die Nachcreme eher nicht so, was mich aber nicht stört.
                          Nach dem Einnziehen strahlt meine Haut, also sie wird nicht mattiert, wie eigentlich versprochen.
                          Ich habe auch Mischhaut, die zu Unreinheiten neigt, im Sommer ist sie eher fettig und im Winter eher trocken.
                          Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von To-the-moon-and-back Beitrag anzeigen
                            Noch mal hier:

                            Welche findet ihr besser?



                            ich habe ziemlich fettige Mischhaut, und mittlerweile relativ reine Haut, die ich nicht gern wieder verlieren möchte. Sie sollte also keine Pickel verursachen.
                            Danke an die, die mir im alten Thread geantwortet haben und an die die mir noch antworten werden..
                            Also ich habe die Infinit Matt und ich bin sehr zufrieden mit dem Makeup. Es verstopft die Poren nicht, deckt relativ gut und ich nehme danach auch kein Puder mehr.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich suche ein Waschgel, das in erster LInie Make-up gut entfernt und in zweiter Linie gegen Unreinheiten hilft. Bitte aus Müller oder Rossmann.

                              Wie ist deiese Creme so?


                              Ich hab mal gelesen, dass Babyshampoo gutgegen fettiges Haar sein soll, weils die Kopfhaut wieder ins Gleichgewicht bringt oder so. Hat das schon mal jemand ausprobiert?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X