Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Finden die Männer eine schwarze Haut unattraktiv

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Finden die Männer eine schwarze Haut unattraktiv

    Hallo,

    ich hab mal im Internet gelesen das die meisten Männer ein sehr "dunkeln Hauttyp" unattraktiv finden in Gegensatz zu der weißen Haut.

    Denkt ihr auch so?

    #2
    Ich denke das es davon abhängt worauf man steht. Ich steh jetzt auch nicht unbedingt auf arg dunkelhäutige Männer.
    Aber ich würde nicht sagen das es generell ein K.o Kriterium ist.

    Kommentar


      #3
      Die einen ja, die anderen nein. So einfach.

      Kommentar


        #4
        nein

        Kommentar


          #5
          das ist von typ zu typ unterschiedlich.

          Kommentar


            #6
            Schwarze Haut.. wie das klingt... So abwertend und böse.. Als ob die weißen die guten sind und die schwarzen die bösen.
            Dunkelhäutig finde ich passender.

            Jeder steht auf andere Typen. Einer auf Italienerinnen, einer auf Afrikanerinnen und einer auf den norwegischen Typ.

            Kommentar


              #7
              Ja, hab ich auch schon gehört..kann ich aber nicht verstehen, ich finde dunkle Haut wunderschön.

              Kommentar


                #8
                Geschmackssache.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
                  Die einen ja, die anderen nein. So einfach.

                  Kommentar


                    #10
                    Statistisch ist es schon so, dass weiße Männer eher nicht schwarze Haut bevorzugen.

                    Es gibt natürlich Ausnahmen, ich kenne so einen, der nur schwarze Freundinnen hat und immer andere. Und es gibt ja auch noch die Männer, die sich eben aufgrund anderer Merkmale in eine schwarze Frau verliebt haben, weil sie klug ist oder einen guten Charakter hat, ein tolles Lachen oder was auch immer. Im Einzelfall entscheidet natürlich der individuelle Geschmack und die generelle Einstellung zu der Sache.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Fashionistaqueen Beitrag anzeigen
                      Hallo,

                      ich hab mal im Internet gelesen das die meisten Männer ein sehr "dunkeln Hauttyp" unattraktiv finden in Gegensatz zu der weißen Haut.

                      Denkt ihr auch so?

                      rein biologisch gesehen, ist es wohl so. das männchen ist tendenziell immer dunkler, heller dagegen das weibchen

                      ich selbst bin ne lecka milchcafemischung.. bevorzuge auch hellere, bis sehr helle weibchen. aber, klar, es gibt auch wirklich attraktive dunkle. zb. frauen aus nubien oder die himba uvm.

                      ethisch & menschlich, spielt die hautfarbe natürlich überhaupt keine rolle.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X