Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Eure Augen-MakeUps! - FOTOS

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• EnemyInside
    hat ein Thema erstellt Eure Augen-MakeUps! - FOTOS.

Eure Augen-MakeUps! - FOTOS

Ich hoffe der hier wird nicht geschlossen, weil es bereits den Augen-Thread gibt.. hier steht nämlich das AMU (Augen Make Up) im Vordergrund und nicht die Augen an sich. Natürlich wäre es weniger sinnvoll ein Foto zu posten wo ihr nur Mascara drauf habt, finde ich jetzt etwas langweilig, aber jeder wie er will.

Ich würde mich total über eure Fotos freuen!

• Chinook
    antwortet
    Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
    Ich wünschte manchmal, ich hätte richtig gute Lidschatten Skills und nicht nur so Relikte aus meiner Emozeit LOL. Und macht euch keine Sorgen, lasse heute meine Augenbrauen machen.
    der lidstrich......................................... ................. my shaky hand could NEVER

Einen Kommentar schreiben:

• Bellastardust
    antwortet
    Ich wünschte manchmal, ich hätte richtig gute Lidschatten Skills und nicht nur so Relikte aus meiner Emozeit LOL. Und macht euch keine Sorgen, lasse heute meine Augenbrauen machen.

Giiiirl, dein Lidschatten ist nice. Mehr als deine Skills würd ich gar nicht wollen

• Donatella
    antwortet

• die_Katze
    antwortet
    Donatella Ich mag deine Brauen iwie an dir voll

Ich mal mir meine mittlerweile auch dunkler obwohl sie mir safe zu 10000 Prozent nicht stehen

Bin aber auch so vom Schminktrip runter
    Mittlerweile sind bei mir Augenbrauengel oder Puder, Macara und Lipbalm/Liquid Lipstick Standard

• Venom
    antwortet

Danke Ja, ich weiß auch, dass die Farbe mir zu dunkel ist und ich immer übertreibe, aber ich mach die entweder so oder gar nicht und lieb das voll
    Finde die Farbe nicht zu dunkel und deine Augenbrauen auch nicht zu krass. Ich mach meine auch so oder stärker, wenn ich mich richtig schminke.

• Alpenluder
    antwortet
    Oh. Jetzt vielleicht
    doch nicht
    Zuletzt geändert von Alpenluder; 26.07.2019, 10:52.

• Donatella
    antwortet
    Kann's nicht sehen bzw. öffnen ):

• Alpenluder
    antwortet

bin nicht so gut mit MakeUp. Das letzte.... damn wtf
    Angehängte Dateien

• Alpenluder
    antwortet
    Schön Lilly, kaufe meine wenn ich welche habe von irgendwo, meistens von aliexpress

• Donatella
    antwortet
    Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen

das augen make up find ich nice. aber augenbrauen sind mir ne spur zu doll. und lashes... wer hat die zeit und nerven dafür, trag ca 2 mal im jahr fake lashes und hab welche von primark, finde guter kleber ist wichtiger als die marke
    Danke Ja, ich weiß auch, dass die Farbe mir zu dunkel ist und ich immer übertreibe, aber ich mach die entweder so oder gar nicht und lieb das voll

• pumpkinspicedlatte
    antwortet
    Das war ein toller Thread.
    Slowly wieder am lernen, aber emos were right about make up und ich will schwarzen Lidschatten und dicken Eyeliner als Trend zurück

Wo kauft ihr eure Lashes
    das augen make up find ich nice. aber augenbrauen sind mir ne spur zu doll. und lashes... wer hat die zeit und nerven dafür, trag ca 2 mal im jahr fake lashes und hab welche von primark, finde guter kleber ist wichtiger als die marke

• Donatella
    antwortet
    Das war ein toller Thread.
    Slowly wieder am lernen, aber emos were right about make up und ich will schwarzen Lidschatten und dicken Eyeliner als Trend zurück

whoops
    Wo kauft ihr eure Lashes
    Zuletzt geändert von Donatella; 28.07.2019, 12:58.

• die_Katze
    antwortet
    Zitat von Schneegloeckchen Beitrag anzeigen
    Für Weihnachten/Silvester etc. habe ich auch mal wieder etwas rumprobiert...
    :O oha mega schön. Ich wünschte ich könnte mich so gut schminken.

• animallover
    antwortet
    Ist zwar echt verdammt miese Qualität^^ aber naja das war mein Weihnachts Make-Up

ohne Lidstrich:

und mit:

Lädt...
X