Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Eure Augen-MakeUps! - FOTOS

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von dayDREAMS_ Beitrag anzeigen
    Danke euch allen vielmals!

@EnemyInside Die Palette hat auch einige alltagstaugliche Farben, bzw könnte man damit viel alltagstauglichere AMUs schminken

Hier nochmal eins, anlässlich des Sultry Thursday geschminkt aber dann doch nicht abgesendet Das Thema war Pink.

Wirklich schön ausgeblendet

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
      Wirklich schön ausgeblendet

Danke dir! Wie heisst der Lidschatten den du auf dem beweglichen Lid trägst? Der ist wunderschön!

Kommentar

Kommentar

Danke dir! Wie heisst der Lidschatten den du auf dem beweglichen Lid trägst? Der ist wunderschön!
          Leider wieder einer aus meiner Palette ^^ Aber keine Sorge, morgen nehme ich mal zwei Monos die man kaufen kann

Kommentar

Zitat von Schneegloeckchen Beitrag anzeigen

Ist das ein Cremelidschatten? Er wirkt auf den Bildern von der Textur her wirklich sehr cremig.

Mit zwei Farben von Kiko.
            Innen: Colour Sphere Nr. 20
            Außen: Colour Sphere Nr. 12

Kommentar

Ist das ein Cremelidschatten? Er wirkt auf den Bildern von der Textur her wirklich sehr cremig.

Wäre mir persönlich zu glitzerig, aber das lila ist sehr schön. Und dein Lidstrich sieht super aus.

Kommentar

Danke euch allen vielmals!

@EnemyInside Die Palette hat auch einige alltagstaugliche Farben, bzw könnte man damit viel alltagstauglichere AMUs schminken

Hier nochmal eins, anlässlich des Sultry Thursday geschminkt aber dann doch nicht abgesendet Das Thema war Pink.

das mag ich

Kommentar

Das ist ein bzw. sind 2 Puderlidschatten mit Schimmer. Mag sein, dass es durch den Blitz erwas verfälscht wurde...

Deins gefällt mir sehr gut - passt super zu dir!

Kommentar

Leider wieder einer aus meiner Palette ^^ Aber keine Sorge, morgen nehme ich mal zwei Monos die man kaufen kann
                    welche palette benutzt du denn?

Kommentar

dayDREAMS_: Richtig schön! Toll, wie die Farben mit deinem Auge harmonieren. Und wirklich schön ausgeblendet.

twiggytwenty: Sieht hübsch aus, wobei ich nicht so auf Glitzer stehe. Bei dem ersten Look hätte ich den Lidstrich etwas länger gezogen.

Schneegloeckchen: Gefällt mir persönlich nicht so, ich finde den Lidstrich etwas zu dick und den Lidschatten zu viel. Entweder so starker Lidstrich oder viel Lidschatten, aber nicht beides.
                      Außerdem würde ich deine Augenbrauen anders zupfen: Nicht so schmal und in der Mitte nicht so lang wachsen lassen.

Kommentar

Zitat von Kreidefels Beitrag anzeigen
                        Schneegloeckchen: Gefällt mir persönlich nicht so, ich finde den Lidstrich etwas zu dick und den Lidschatten zu viel. Entweder so starker Lidstrich oder viel Lidschatten, aber nicht beides.
                        So stark ist der Lidschatten eigentlich gar nicht mal - ein heller schimmernder Ton auf dem beweglichen Lid, ein schimmernder taupefarbener in der Lidfalte. Wie schon gesagt, kann es gut sein, dass es durch den Blitz etwas verfälscht ist. Zudem war es für abends, da trag ich ungerne was Dezentes.

Kommentar

Zitat von Schneegloeckchen Beitrag anzeigen
                          Das ist ein bzw. sind 2 Puderlidschatten mit Schimmer. Mag sein, dass es durch den Blitz erwas verfälscht wurde...

Deins gefällt mir sehr gut - passt super zu dir!
                          Dankeschön

Ich trage für gewöhnlich nie Lila. Aber heute habe ich diese Farbe gefunden und wollte sie einfach mal wieder benutzen ^^

welche palette benutzt du denn?
                          Einige
                          Aber hierfür habe ich die Metal Mania von Coastel Scents.
                          Ich habe dir die Farben die ich genommen habe mal markiert

@ Kreidefels:

Ich steh auf Glitzer

Kommentar

Zitat von Kreidefels Beitrag anzeigen
                            dayDREAMS_: Richtig schön! Toll, wie die Farben mit deinem Auge harmonieren. Und wirklich schön ausgeblendet.
                            Zitat von FroggieH Beitrag anzeigen
                            das mag ich
                            Danke euch beiden

So ich hoffe es klappt mit den bildern. Ansonsten versuche ich es ein andermal. Ausserdem höre ich dann auf andauernd in diesem thread zu posten

Kommentar

Danke euch beiden

So ich hoffe es klappt mit den bildern. Ansonsten versuche ich es ein andermal. Ausserdem höre ich dann auf andauernd in diesem thread zu posten
                              Sehr schön. Was ist das für ein Lidschatten?

Kommentar

Zitat von weltliebend Beitrag anzeigen
                                Sehr schön. Was ist das für ein Lidschatten?
                                Aus der accesorize palette a lovely day, die kann man aber so viel ich weiss nur in england kaufen..

Kommentar

Lädt...
                                X