Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Eure Augen-MakeUps! - FOTOS

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Engelchen1 Beitrag anzeigen
    Mein Lieblings- Augenmakeup
    Die Wimperntusche scheint scheiße zu sein,sorry

Kommentar

von heute

Kommentar

Zitat von WelcometomyReality Beitrag anzeigen
        Die Wimperntusche scheint scheiße zu sein,sorry

Also ich finde die Wimperntusche sogar sehr gut, aber dass ist ja Geschmackssache

Kommentar

Also ich finde die Wimperntusche sogar sehr gut, aber dass ist ja Geschmackssache
          Deine Wimpern sehen aber so verklebt aus…
          Dennoch ansich schönes AMU und tolle Augenfarbe.

Kommentar

ich benutze eigentlich nur mascara

Kommentar

Editiert
              Zuletzt geändert von MaRyToW; 02.11.2012, 16:18.

Kommentar

Zitat von MaRyToW Beitrag anzeigen
                Hab heute mal was ausprobiert ^^

Meine Kamera hat die Farben leider nicht so gut eingefangen. Im inneren Augenwinkel trage ich ein schimmerndes rosa und im Außenwinkel ein ebenfalls schimmerndes braun.

Verzeiht mir den Lidstrich, bin noch Total-Anfänger
                Ich finde, es sieht gut aus! Die Farben lassen das ganze schön und dezent wirken. Und für's erste (?) Mal ist der Lidstrich gut geworden!

Kommentar

Meine Kamera hat die Farben leider nicht so gut eingefangen. Im inneren Augenwinkel trage ich ein schimmerndes rosa und im Außenwinkel ein ebenfalls schimmerndes braun.

Das gefällt mir sehr gut ! Das Augen Make Up lässt deine tolle Augenfarbe total zur Geltung kommen. Nur was ich vielleciht noch machen würde, wäre, mir die unteren Wimpern auch noch etwas zu tuschen. Aber das ist kein Muss, nur ich kann mir vorstellen, dass es dann noch besser aussieht.

Kommentar

Zitat von Black_Rose_J Beitrag anzeigen
                    Ich finde, es sieht gut aus! Die Farben lassen das ganze schön und dezent wirken. Und für's erste (?) Mal ist der Lidstrich gut geworden!

Zitat von Freudentaumel Beitrag anzeigen
                    Das gefällt mir sehr gut ! Das Augen Make Up lässt deine tolle Augenfarbe total zur Geltung kommen. Nur was ich vielleciht noch machen würde, wäre, mir die unteren Wimpern auch noch etwas zu tuschen. Aber das ist kein Muss, nur ich kann mir vorstellen, dass es dann noch besser aussieht.
                    Danke euch. Nein das war etwa so das 5. Mal Lidstrich würde ich sagen aber ich patze trotzdem noch viel und brauche immer ewig. Das wird schon noch (:

Ich mag meine Augenfarbe eigentlich gar nicht so, aber toll, dass sie besser zur Geltung kommt, habe schon befürchtet, mir steht der rosa Lidschatten nicht
                    Wegen den unteren Wimpern: Leider habe ich (wie man eventuell erkennen kann) ziemlich kurze Wimpern und die Mascaras, die ich habe, können die sogut wie gar nicht greifen (es sei denn ich pieks mir ins Auge)

Aber danke nochmal für euer liebes Feedback, werde mich denke ich öfter so schminken

Kommentar

Zitat von minigrete Beitrag anzeigen

von heute
                      Perfekt

Ich finde es schön und mag auch den Lidstrich. Es sieht immer noch sehr dezent und alltäglich aus, ich finde, so passt das toll zu deinen hellen Augen. Ich hätte an deiner Stelle aber noch die unteren Wimpern getuscht.

Kommentar

Zitat von ThnksFrThMmrs Beitrag anzeigen

Ich finde es schön und mag auch den Lidstrich. Es sieht immer noch sehr dezent und alltäglich aus, ich finde, so passt das toll zu deinen hellen Augen. Ich hätte an deiner Stelle aber noch die unteren Wimpern getuscht.
                        Danke
                        Ja ich werde es mal probieren mit dem Mascaras, die ich hab (sind ja nur 2 ^^)

Kommentar

Mein Lieblings- Augenmakeup
                          Ich finde das weiß im Innenwinkel viel zu stark. Den Rest find ich ganz schön.

Kommentar

Mir gefällts auch sehr

Kommentar

Zitat von dayDREAMS_ Beitrag anzeigen
                              Mir gefällts auch sehr
                              Oh danke
                              Das von dir zu lesen, die immer so tolle AMU's postet (:
                              Ich bin echt überrascht, dass es euch so gut gefällt und das freut mich riesig

Kommentar

Oh danke
                                Das von dir zu lesen, die immer so tolle AMU's postet (:
                                Ich bin echt überrascht, dass es euch so gut gefällt und das freut mich riesig
                                Haha, du bist so süss.

Kommentar

Lädt...
                                X