Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kunstnägel von Schlecker o. ä.?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kunstnägel von Schlecker o. ä.?

Also ich kau ständig an meinen Nägeln. Abba letztings hat mir `ne Freundin geraten mal Kunstnägel zu probieren. Sie sagte bei `ner Bekannten hats geholfen. Abba ich bin mir net sicher ob ich des machen soll weil ich null Ahnung mit so was hab. (Und bei mir in der Nähe is kei Nagelstudio) Deshalb meine Fragen: habt ihr schon mal Kunstnägel ausm Supermarkt getragen, wie funktioniert das und wart ihr zufrieden?
    bitte helft mir!

ich kaue auch nägel. die kunstnägel halten überhaupt nicht an abgekauten nägel.
    NIE!
    das klappt im nagelstudio auch nicht.
    glg

Kommentar

kaue keine nägel.
      hatte kunstnägel. kommt drauf an, wenn sie gut sind, können sie schon lange halten,
      darfst sie nur nicht so belasten.
      und kp, wenn ich Kunstnägel für viel Geld an mir hätte, würde ich aus Prinzip aus schon nicht kauen

Kommentar

ehrlich gesagt würde ich mir nie iwelche nägel ankleben, habs nur ma ausprobiert vor en paar jahren, aber das war total unpraktisch un hab mich unwohl damit gefühlt. un ich selber habe noch nie nägel gekaut un könnte es auch gar net
        un zu dem nagelkauen: es gibt in der apotheke extra was gegen nägelkauen, das is en durchsichtiger lack, den du dir draufmachst un dann wenn du kauen willst, schmeckt das nich so gut (is natürlich net schädlich!) un langsam gewöhnst du dir das ab, frag einfach ma bei dir in der apotheke

Kommentar

Zitat von nadiiiH Beitrag anzeigen
          ich kaue auch nägel. die kunstnägel halten überhaupt nicht an abgekauten nägel.
          NIE!
          das klappt im nagelstudio auch nicht.
          Scheinbar hast du überhaupt keine Ahnung! Viele, die ich kennen tragen Gel- oder Acrylnägel und die kauen auch. Funktioniert wunderbar, die haben immer gepflegte Fingernägel. Gut, es bricht bei denen sicherlich mal schneller einer ab wie bei mir, aber sonst?

Diese Kunststoffnägel was du meinst, @Threaderstellerin, sind für einen Abend super, aber für mehr nicht. Länger halten die auch meist gar nicht.
          Haben die mal im Fernsehen getestet mit verschiedenen Marken.

Wenn du in ein Nagelstudio gehst, könntest du dir Gelnägel machen lassen. Bei abgekauten bzw. zu kurzen Nägeln kommen da zuerst Tips drauf. Aber die wachsen wieder raus und ich glaube beim 4 oder 5 Mal auffüllen sind deine Naturnägel nur noch verstärkt (also die Tips brauchst du dann nicht mehr).

Kosten Neumodellage: schwankt zwischen 15-100 €
          Kosten Nachfüllen: schwankt zwischen 10-80 €
          Das kommt drauf an, obs ein Kosmetikstudio ist oder ein reines Nagelstudio. Obs eine große Kette ist oder nicht.
          Lass sie mir heute auch auffüllen und es kostet mich 23 €. Bei der Dame wo ich vorher war (privates Nagelstudio), hätte es mich 57 € kosten sollen. Die Nägel sahen zwar super natürlich aus, aber das kann ich mir leider nicht leisten auf Dauer.

Kommentar

Zitat von thaMousse Beitrag anzeigen
            Scheinbar hast du überhaupt keine Ahnung! Viele, die ich kennen tragen Gel- oder Acrylnägel und die kauen auch. Funktioniert wunderbar, die haben immer gepflegte Fingernägel. Gut, es bricht bei denen sicherlich mal schneller einer ab wie bei mir, aber sonst?

Diese Kunststoffnägel was du meinst, @Threaderstellerin, sind für einen Abend super, aber für mehr nicht. Länger halten die auch meist gar nicht.
            Haben die mal im Fernsehen getestet mit verschiedenen Marken.

Wenn du in ein Nagelstudio gehst, könntest du dir Gelnägel machen lassen. Bei abgekauten bzw. zu kurzen Nägeln kommen da zuerst Tips drauf. Aber die wachsen wieder raus und ich glaube beim 4 oder 5 Mal auffüllen sind deine Naturnägel nur noch verstärkt (also die Tips brauchst du dann nicht mehr).

Kosten Neumodellage: schwankt zwischen 15-100 €
            Kosten Nachfüllen: schwankt zwischen 10-80 €
            Das kommt drauf an, obs ein Kosmetikstudio ist oder ein reines Nagelstudio. Obs eine große Kette ist oder nicht.
            Lass sie mir heute auch auffüllen und es kostet mich 23 €. Bei der Dame wo ich vorher war (privates Nagelstudio), hätte es mich 57 € kosten sollen. Die Nägel sahen zwar super natürlich aus, aber das kann ich mir leider nicht leisten auf Dauer.

ich und keine ahnung?
            ich war mal bei einer kosmetikerin,
            ich: ich möchte kunstnägel, damit ich sie nicht mehr beisse.
            sie: nein, bei den fingernägeln können wir keine kunstnägel machen, die halten nicht.
            also!!!!

Kommentar

Also mit Gelnägeln habe ich keine Erfahrung, aber die ausm' Supermarkt halten bei mir Recht gut.

Kommentar

Zitat von kleinerkaktus Beitrag anzeigen
                ich und keine ahnung?
                ich war mal bei einer kosmetikerin,
                ich: ich möchte kunstnägel, damit ich sie nicht mehr beisse.
                sie: nein, bei den fingernägeln können wir keine kunstnägel machen, die halten nicht.
                also!!!!
                dann hatte die kosmetikerin wohl keine ahnung oder keine lust sich muehe zugeben..oder kA. hast du das denn bei einer andren versucht..die das gleiche gesagt hat?

bei meiner freundin haben die gehalten =)

Kommentar

Also die Kunstnägel ausn Supermarkt is ein scheiß bis auf die von da bipa Fing'rs heißens da is a degal acryl dabei und tips also nägel zum aufkleben

Kommentar

Ich habe mal gekaut...jetzt nur noch selten in Stresssituationen.
                    Probier mal die Von Fingers( bei DM).Die halten sehr gut und lange. Man kann sich diese auch zurecht feilen.

Kommentar

Da der Thread von 2008 ist, mach ich hier mal zu...

Kommentar

Lädt...
                      X