Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

rasiergel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    rasiergel

    heii ihr.
    was nützt mir eigentlich rasierschaum oder gel??
    glg.

    #2
    hallo
    wo willst du dich rasieren?
    vllt ein paar mehr informationen??
    wir wissen nicht was DIR nützt
    ich benutze rasiergel

    lg anna

    Kommentar


      #3
      was du halt lieber magst? musst mal schaun. ich benutze für die beine Rasiergel (Satin care) weil ich das ergiebiger finde und es da irgendwie mehr gutriechende sorten gibt als bei schaum^^
      und für die kleineren flächen wie achseln und intim benutze ich schaum (Nivea). ich benutze auch intim ein andern rasierer als für die beine. und bei dem bleibt rasiergel irgendwie immer in der engen klinge drinn und krieg den schlecht mit wasser raus. deswegen da auch lieber schaum.

      lg

      Kommentar


        #4
        es wäre halt besser wenn du en rasiergel oder schaum benutzt, kannst aber auch en duschgel benutzen (ich benutze ab un zu en duschgel für die beine, wenns schneller gehen soll un sonst eig en rasiergel oder schaum von gilette). naja, damit der rasierer besser auf deiner haut gleitet un keine kratzer oder so enstehen is halt en gel ziemlich gut. un es riecht auch noch hinterher gut
        LG

        Kommentar


          #5
          ich nehm immer satin care sensitive...
          das find ich recht gut...

          Kommentar


            #6
            hi, also mir ist rasiergel lieber

            Kommentar


              #7
              ich nehm immer duschdas und finds toll

              Kommentar


                #8
                durch rasiergel sind die rasierten Beine dann auch nit so rau

                Kommentar


                  #9
                  Ich benutze Rasiergel (Gilette Satin Care) - das riecht gut und macht die rasierten Stellen noch glatter. <3

                  Hatte sonst immer Rasiergel von Balea verwendet - Gilette ist aber def. besser. =)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Patricia Beitrag anzeigen
                    Hatte sonst immer Rasiergel von Balea verwendet - Gilette ist aber def. besser. =)

                    Dem kann ich jetzt nicht zustimmen. Ich sehe noch fühle einen Unterschied zwischen den beiden Rasiergelen, deswegen verwende ich auch nur Balea. Aber beim Venus war damals ein Gillette Rasiergel mit dabei (Satin Care oder so, ein dunkelblaues).

                    Du kannst auch einfach trocken rasieren, aber dann bekommt die Haut keine Feuchtigkeit, die du nach einer Rasur nicht mit einer normalen Creme hinzu führen kannst (kann brennen, rote Punkte verursachen, etc.). Oder du verwendest eine Rasiercreme, nur sind die nicht ganz billig wenn du die jedes mal am ganzen Körper verwendest.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X