Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

deo!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    deo!

    hi leute.
    bei den meisten deos steht ja oben "nicht bei verletzter haut verwenden!" - wenn ich sie rasiert hab ist sie ja etwas empfindlicher, und ich brauch jetzt ein deo das ich auch bei frisch rasierter haut verwenden kann! kennt da jmd. eines? (habe zZ bebe young care, aber das is nicht so das wahre..)

    #2
    Also ich hab des Rexona Girl Fun Spirit des ist eigentlich sau gut... auch bei gereizter haut... nur wenn du s zulange auf etwas dunkles sprühst entsteht ein leicht heller fleck.. der aber kaum zu bemerken ist

    Kommentar


      #3
      Also was gut ist sind die Deo's von Dove ... es gibt extra welche für sensible Haut .. die kannn man direk´t nach der Rasur benutzen ! Und von Nivea gibts auch Deo's für Rasierte-Sensible-Acheln

      Kommentar


        #4
        8x4 deo party fever :> ist sau toll :> und riecht auch sau geil ;>

        Kommentar


          #5
          ich nehme nach dem rasieren ein roller deo z.B( dusch&das Traumland)
          weil des reizt die haut nicht so und hilft auch gegen schwitzen.Nach einem Tag oder so nehm ich dann wieder ein normales!

          Kommentar


            #6
            ich nehm nach dem rasieren immer das von bebe ..aber ich find es voll gut....
            sonst nehm ich immer das Rexona girl dance spririt... das riecht total lecker...

            Kommentar


              #7
              ich würd nach dem rasieren auch nen roller nehmen =)
              Es gibt ja auch extra welche für nach dem rasieren..

              Kommentar


                #8
                Das hier ist super!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Stylinggirly Beitrag anzeigen
                  Das hier ist super!!

                  ups man sieht das bild nicht 8x4 deo party fever

                  Kommentar


                    #10
                    deo^^

                    also ich habe immer den deostick von rexona..der hält was er verspricht..der aht wirklich einen 24 stunden schutz! der si klasse..außerdem finde ich deos ohne duft eh viel besser, weil man meistens komisch riecht wenn man ein deo mit geruch hat und zusätzlich auch noch parfum drauf hat..

                    Kommentar


                      #11
                      von rexona die sin gut

                      Kommentar


                        #12
                        Ich benutze immer die Deos von Fa Sports und Exotic (riecht voll geil)kosten im Ihr Platz 1,49 Euro
                        Ich kann sie auch auf frisch rasierter Haut ab aba ich weiß nicht ob das auch bei allen anderen so ist!

                        Naja aber ausprobieren kanns man ja auch

                        Kommentar


                          #13
                          ich würd ein deo von bebe nehmen, die sind alle auch für nachm rasieren der achselhöhlen und sind für empfindliche haut.
                          das kann ich nur empfehlen, denn ich benutze es selbst un bin echt zufrieden.
                          LG

                          Kommentar


                            #14
                            hi, ja das stimmt wohl..also am besten sind dann ja deos mit 0% alkohol..
                            ich hab mal eins von rexona girl gehabt das war echt super, auch direkt nach dem rasieren.. also das kann ich nur empfehlen
                            vllt probierst du das ja mal aus

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von lil_prinCessin Beitrag anzeigen
                              hi leute.
                              bei den meisten deos steht ja oben "nicht bei verletzter haut verwenden!" - wenn ich sie rasiert hab ist sie ja etwas empfindlicher, und ich brauch jetzt ein deo das ich auch bei frisch rasierter haut verwenden kann! kennt da jmd. eines? (habe zZ bebe young care, aber das is nicht so das wahre..)
                              bei mir macht das eigentlich nichts solnag e ich mich nicht geschnitten habe, was eigentlich noch nie passiert ist... nehm eins von dusch das

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X