Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

pflege

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    pflege

    wie oft rasiert ihr euch an den Beinen?
    mit oder ohne rasiergel?
    mit welchem rasierer?

    #2
    1. eig. unterschiedlich, jenachdem wie lang meine haare sind
    2. mit rasiergel
    3. ich nehme einwegrasierer vom dm die rosanen

    Kommentar


      #3
      wie oft rasiert ihr euch an den Beinen?

      ~~ jetzt im sommer täglich. im winter nur alle 2 tage

      mit oder ohne rasiergel?

      ~~ mit

      mit welchem rasierer?

      ~~ Venus vibrance

      Kommentar


        #4
        1. joa, im sommer jeden tag un sonst eig immer alle 2 tage
        2. mit rasiergel oder duschgel, is eig beides ok
        3. mit dem einen rasierer von venus (der war in so nem set drin mit rasiergel un so^^)
        LG

        Kommentar


          #5
          Zitat von nadiiiH Beitrag anzeigen
          wie oft rasiert ihr euch an den Beinen?
          mit oder ohne rasiergel?
          mit welchem rasierer?

          Naja bei mir wachsen die Haare nicht so schnell, also alle 2 Tage.
          Mit dem Duschgel von bebe young care, aber das ist nicht wirklich Rasierschaum.
          Einen von Venus, weiss nicht wie der heisst.

          Im Winter rasier ich mir dich Haare meistens etwa einmal in der Woche, es sieht sie dann ja sowiso fast niemand!!

          Kommentar


            #6
            wie oft rasiert ihr euch an den Beinen? eig. jeden tag.
            mit oder ohne rasiergel? mit rasiergel von bebe.
            mit welchem rasierer? handrasierer von wilkson [lady protector swing] & elektrischer rasierer [lady shaver plus]

            Kommentar


              #7
              wie oft rasiert ihr euch an den Beinen? alle 2 tage

              mit oder ohne rasiergel? meistens mit, wenn mal schnell noch irgendwo was zu korrigieren ist, ohne

              mit welchem rasierer? son hellblauer von venus
              Zuletzt geändert von SweetEinzi; 10.06.2008, 14:29.

              Kommentar


                #8
                1. alle 2 tage
                2. meistens mit, ansonsten zumindest mit duschgel oder so
                3. wilkinson lady protector

                Kommentar


                  #9
                  1) Im Sommer jeden zweiten Tag (obwohl ich meine Beine auch später rasieren könnte). Wenn ich Wachs verwende dann alle paar Wochen oder so.

                  Im Winter muss ich meine Beine nicht sooft rasieren, weil die Härchen sehr fein sind und nicht so schnell nachwachsen. Mein Freund bemerkt das nichtmal, wenn ich mir die Beine fünf Tage nicht rasiert habe. ;>

                  2) Mit Rasiergel (Gilette Satin Care - die Beine sind dann noch glatter).

                  3) Einwegrasierer oder Gilette (Venus).

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X