Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Narben abdecken.. wie??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Narben abdecken.. wie??

    Hallu! :3

    Ich hab einen extrem vernarbten Arm und will nicht dass dies jeder sieht.
    Wisst ihr wie ich diese Narben am besten abdecke, ohne dass ich mein Outfit becklecker?

    #2
    Warum hast du denn so viele Narben am Arm ?

    Kommentar


      #3
      Wasserfestes Camouflage? Ansonsten würde ich mich an deiner Stelle einfach mal von einer Kosmetikerin bzw. Hautarzt beraten lassen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von RoryYayaGilmore Beitrag anzeigen
        Warum hast du denn so viele Narben am Arm ?
        Kann man sich doch denken und darum gehts doch letztendlich nicht.

        Ich würde auch mal nach Camouflage Make up schauen. Gibt sicherlich wasserfestes aber sehen wird man immer ein bisschen was.

        Kommentar


          #5
          Also weiß nicht, ob du so was schon verwendest, aber wenn nicht solltest du regelmäßig Narbensalbe (z.B.Contractube) auftragen, gibt jetzt aber auch schon Narbenpflastern mit Silikonen, die sehr wirkungsvoll sind.

          Solltest Bräunungslotion zum Vortönen der Haut benutzen, dadurch brauchst weniger Abdeckcreme.

          Kommentar


            #6
            Hallo, es gibt so ein Zeug das gerade in den USA gehypt wird.
            Keine Ahnung ob's das schon hier gibt ( Ebay / Internet? ) aber decken tuts wie Sau

            Go Beyond The Cover - YouTube

            Das ist das Video zu dieser Abdeckcreme, die übrigens von Dermablend ist. (;

            Kommentar


              #7
              Zitat von Thunderbird Beitrag anzeigen
              Hallo, es gibt so ein Zeug das gerade in den USA gehypt wird.
              Keine Ahnung ob's das schon hier gibt ( Ebay / Internet? ) aber decken tuts wie Sau

              Go Beyond The Cover - YouTube

              Das ist das Video zu dieser Abdeckcreme, die übrigens von Dermablend ist. (;
              Das wollte ich auch posten
              Ansonsten fällt mir auch nichts ein. Narben sind Narben, und selbst du Creme und Öl gehen die auch nicht besser weg sondern verblassen nur schneller. Und bei voll abgeheilten Narben ist es in der Regel auch zu spät für irgendwelches Pflegegedöns.

              Kommentar


                #8
                Eben mein Problem :/
                Meine sind inzwischen vollkommen abgeheilt. Und ich glaub weniger dass da noch was hilft.
                Es sagt zwar jeder man sieht es nicht, aber man selbst sieht es und wenn ich da auf dieses Ding schau dann kommt mir halt ein Schwauer über und ich werd schließlich oft darauf hingewiesen.

                Kommentar


                  #9
                  Lass dir doch ein Tattoo an der Stelle machen. Ein Bekannter hatte durch einen Unfall eine starke Nabe, die man jetzt durch ein Tattoo fast gar nicht mehr sieht.

                  Kommentar


                    #10
                    Das Camouflage von Alverde ist dafür ganz gut geeignet.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Sairas Beitrag anzeigen
                      Das Camouflage von Alverde ist dafür ganz gut geeignet.
                      Das deckt doch voll schlecht und ist total schmierig?
                      Das von artdeco finde ich geeigneter.

                      Kommentar


                        #12
                        also nach meiner erfahrung bringt comouflage nichts, aber vielleicht hängt das auch vom hauttyp ab.
                        empfehlen kann ich (zum verschwinden lassen) wickel, die in salz wasser getunkt wurden, auf den arm pressen oder ein bad in soner salzwasserlösung zu nehmen.
                        zum überdecken würde ich ganz viele armbäder anziehen oder versuchen es mit make up zu überschminken

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Free-Fallin Beitrag anzeigen
                          Das deckt doch voll schlecht und ist total schmierig?
                          Das von artdeco finde ich geeigneter.
                          Deckkraft ist ok, nur die konsestenz nicht.
                          Die von Catrice ist aber gut.

                          Kommentar


                            #14
                            Versuch mal Kelofibrase, die Salbe hat bei meinen Narben unglaublich gut geholfen!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X