Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Alles rund um Piercings & Tattoos

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Caissa Beitrag anzeigen
    süüüüß!
    ich lass mir morgen ein daith stechen
    nice !!! ich vermisse meins immer noch :-(
    smd's süßer und beliebter gender swap account

Kommentar

Meine Lieben, wer von euch kennt ein gutes Tattoo Studio in Berlin? Ich will mir mein erstes Tattoo stechen lassen, aber nicht in irgendeiner Gasse im Hinterhof, wenn ihr wisst was ich meine. Ca. 250m von mir entfernt gibts dieses Studio - kennt das jemand? Würde mich über Tipps und vorallem Erfahrungsberichte sehr freuen!!!

Kommentar

pumpkinspicedlatte wo kaufst du denn deinen schmuck? find alles echt mega hübsch

Kommentar

dancing-for-rain bin zwar nicht pumpkin ABER bodyartforms hat mega schöne sachen <3 und alloverpiercings mag ich auch
          Manners maketh man.

Kommentar

dancing-for-rain bin zwar nicht pumpkin ABER bodyartforms hat mega schöne sachen <3 und alloverpiercings mag ich auch
            dankeschön

Kommentar

rip mein industrial körper wollte es nicht, aber dafür kriegt das ohr nächste woche ein daith oder 2 lobes
              Manners maketh man.

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: BeautyPlus_20200729182018261_save.jpg
Ansichten: 362
Größe: 101,0 KB
ID: 18581909
                hab mir vorhin mein dermal auf dem brustbein rausschneiden lassen. schief eingewachsen, quasi keine chance, dass es sich bessert. war jetzt wochenlang nur entzündet.

dafür ein zweites, tiefes helix als ersatz. die zweiten lobes auch neu gestochen. tragus ist wohl auch kein problem bei mir, das kommt dann nächstes mal. und ich überlege ob ich n drittes lobe will, aber eben höher, wie so ein dreieck quasi.

Kommentar

ich hab meinen tunnel auf 6mm und es sieht so cool aus
                  noch 2mm bis zielgröße
                  Manners maketh man.

Kommentar

Ich habe leider nur noch ein zungenpiercing. Die restlichen 3 sind leider bei der letzten op zugewachsen und ansonsten hab ich bisher 5 Tattoos. Hoffe auf ein baldiges Ende von corona damit die Sammlung weitergehen kann

Kommentar

Ich bin so froh dass ich bei meinen OPs keine Piercings rausnehmen musste

​​​​​
                      Manners maketh man.

Kommentar

Kennt ihr das, wenn man sich unbedingt tättowieren lassen will, aber einfach nicht weiß was... Ich mein das ist ja dann für die Ewigkeit.

Kommentar

Zitat von mariamanof Beitrag anzeigen
                          Kennt ihr das, wenn man sich unbedingt tättowieren lassen will, aber einfach nicht weiß was... Ich mein das ist ja dann für die Ewigkeit.
                          Ja das kenne ich, allerdings eher andersrum. Es gibt so viel was ich mega schön finden würde, so dass ich mich irgendwie nicht entscheiden kann xD

Kommentar

heute bauchnabel piercing machen lassen, tattoo mitte april (stand jetzt)
                            smd's süßer und beliebter gender swap account

Kommentar

ich hab meinen tunnel auf 6mm und es sieht so cool aus
                              noch 2mm bis zielgröße
                              bin auf 8mm und ich liebe es

pumpkin wo laesst du dein tat stechen

brauch auch wieder tinte unter die haut
                              Manners maketh man.

Kommentar

ne kollegin macht jetzt wohl stick&poke tattoos, bin am überlegen mich zum üben zur verfügung zu stellen. hat da jemand erfahrung mit?

Kommentar

Lädt...
                                X