Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Alles rund um Piercings & Tattoos

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von dancing-for-rain Beitrag anzeigen
    hatte jemand von euch mal probleme mit dem abheilen von knorpelpiercings? hab mir vor mittlerweile ca 10 monaten n helix stechen lassen und irgendwie zickt es immer noch. also nicht zwingend entzündet, aber hat halt immer noch nen druckschmerz, ich kann nicht drauf schlafen und so. ist das normal oder kanns sein, dass es einfach schepp gestochen ist o.ä.?
    Da bin ich die perfekte Kandidatin für dich.

Meine Traguspiercings haben beide 6, fast 7 Jahre gebraucht. Aber will dir jetzt keine Angst machen, bin sicher ein Einzelfall. Wobei ich sagen muss, dass ich keinen Druckschmerz hatte und auch drauf schlafen konnte, dafür aber dauerhaft Wildfleisch und immer wieder leichte Eiterprobleme etc. hatte. Es kann schon sein, dass es schlecht gestochen wurde, aber 10 Monate sind auch noch im Rahmen. Helix ist eben auch eine schwierige Stelle - ist außen am Ohr, da bleibt man häufiger mal hängen oder kommt gegen, wenn du noch Motorrad fährst (hast du doch?), dann ist das dauernde Helmauf- und absetzen auch nicht gerade heilungsfördernd. Man kann natürlich das ein oder andere probieren. Teebaumöl, Tyrosurgel, Betaisodonna-Lösung, Schmuck mit dünnerem Durchmesser oder aus anderem Material... Musst du mal mit deinem Piercer drüber sprechen.

Kommentar

hatte jemand von euch mal probleme mit dem abheilen von knorpelpiercings? hab mir vor mittlerweile ca 10 monaten n helix stechen lassen und irgendwie zickt es immer noch. also nicht zwingend entzündet, aber hat halt immer noch nen druckschmerz, ich kann nicht drauf schlafen und so. ist das normal oder kanns sein, dass es einfach schepp gestochen ist o.ä.?
      oh shit :/ mein rook (das ja zum glück eher geschützt liegt) war nach 3 monaten schon still, mein industrial ist jetzt 4 monate alt und hat mal wieder wildfleisch. nicht schön. gute besserung aber!
      "Where's the cue ball going?!"

Kommentar

Venom danke dir <3 hat gerad echt geholfen, werd mich mal durchprobieren. hoffe mal, dass es nicht auch bei mir jahre dauert haha. wobei n bisschen bammel hab ich jetzt schon, tragus steht bei mir mit als nächstes auf der liste. deinen geht's mittlerweile aber gut?
        motorrad war damals dann leider auf eis gelegt, aus finanziellen gründen. aber quad ist aktuell. mit motorrad werd ich wohl bis 25 warten und dann bei a1 bleiben, es sei denn es ergibt sich irgendwie anders.

Caissa danke, dir ebenfalls gute besserung! wildfleisch ist nervig :/

Kommentar

Venom danke dir <3 hat gerad echt geholfen, werd mich mal durchprobieren. hoffe mal, dass es nicht auch bei mir jahre dauert haha. wobei n bisschen bammel hab ich jetzt schon, tragus steht bei mir mit als nächstes auf der liste. deinen geht's mittlerweile aber gut?
          motorrad war damals dann leider auf eis gelegt, aus finanziellen gründen. aber quad ist aktuell. mit motorrad werd ich wohl bis 25 warten und dann bei a1 bleiben, es sei denn es ergibt sich irgendwie anders.

Caissa danke, dir ebenfalls gute besserung! wildfleisch ist nervig :/
          Gerne!
          Bei mir war es so, dass ich alles durchprobiert hatte und die Teile am Ende von allein (als ich quasi aufgegeben und sie in Ruhe gelassen hatte) verheilt sind!? Voll die Verarsche, haha. Aber ich hab zumindest immer noch Schmuck mit dünnerem Durchmesser als normal drin und aus Titan. Ja, denen geht es seitdem auch gut, nur das linke wächst eventuell raus, was ich nicht hoffe. :/ Meine Rookpiercings waren beide übrigens leicht in der Heilung, also spricht vieles dafür, dass bei meinen Traguspiercings etwas falsch gelaufen ist.

Oh nein, wie schade!! Aber bei mir auch, ich vermisse es wie Sau. Inwiefern ist Quad dann aber möglich?

Kommentar

bei mir tat das auch mindestens ein Jahr lang weh

Kommentar

Zitat von Venom Beitrag anzeigen

Gerne!
              Bei mir war es so, dass ich alles durchprobiert hatte und die Teile am Ende von allein (als ich quasi aufgegeben und sie in Ruhe gelassen hatte) verheilt sind!? Voll die Verarsche, haha. Aber ich hab zumindest immer noch Schmuck mit dünnerem Durchmesser als normal drin und aus Titan. Ja, denen geht es seitdem auch gut, nur das linke wächst eventuell raus, was ich nicht hoffe. :/ Meine Rookpiercings waren beide übrigens leicht in der Heilung, also spricht vieles dafür, dass bei meinen Traguspiercings etwas falsch gelaufen ist.

Oh nein, wie schade!! Aber bei mir auch, ich vermisse es wie Sau. Inwiefern ist Quad dann aber möglich?
              ahh wie doof. aber hauptsache sie sind jetzt ruhig

quad ist mit dem reglären b führerschein erlaubt (die kleinen mit am sogar, meine ich) und ich hab quasi das von meinem dad "geerbt" bzw hat der mir auch n 50er geschenkt als ich klein war.

Kommentar

ahh wie doof. aber hauptsache sie sind jetzt ruhig

quad ist mit dem reglären b führerschein erlaubt (die kleinen mit am sogar, meine ich) und ich hab quasi das von meinem dad "geerbt" bzw hat der mir auch n 50er geschenkt als ich klein war.
                Ah verstehe, du brauchtest noch den Führerschein, das habe ich erst jetzt gecheckt. Na dann gönn dir Quadfahren!

Kommentar

wie schön ist mein neuer stecker im conch?
                  Zuletzt geändert von pumpkinspicedlatte; 19.07.2020, 09:25.

Kommentar

Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen
                    Jaaa. Passt auch perfekt zu deiner Ohrform, sehr schön.

Kommentar

Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen

Wunderschön
                      The best friend for an angel is the devil… _____________________________________________________________________________________________________________
                      You can close your eyes to things you don't want to see, but you can't close your heart to the things you don't want to feel.

Kommentar

Zitat von Venom Beitrag anzeigen
                        Jaaa. Passt auch perfekt zu deiner Ohrform, sehr schön.
                        Zitat von MissDevil Beitrag anzeigen
                        Wunderschön

Kommentar

hab morgen noch mal einen termin bei der piercerin, weil sich bei meinem rook die kugel gelöst hat und die banane so kurz ist, dass man ohne spezielle zangen die kugeln nicht drauf kriegt haha. hoffe aber, vielleicht n schönen ring zu finden. der hammer ist aber: ich habe seit weniger als 24h wieder stahl statt titan drin (hufeisen, das einzige, was wir zuschrauben konnen.....) und mein piercing ist direkt wieder angeschwollen und rot und gereizt... also an alle, die nach monaten noch probleme haben, auch mit der heilung: probiert mal schmuck mit anderem material aus, egal welches piercing und material ihr gerade drin habt.

Kommentar

das mit dem anderen material: JA!! ich hatte/hab immer probleme mit metall im gedehnten ohrläppchen (links, zurzeit 3mm), aber mit glas ist alles cool. liebs. und die glasplugs waren billiger als stahl oder gar titan. <3

Kommentar

Zitat von Caissa Beitrag anzeigen
                              das mit dem anderen material: JA!! ich hatte/hab immer probleme mit metall im gedehnten ohrläppchen (links, zurzeit 3mm), aber mit glas ist alles cool. liebs. und die glasplugs waren billiger als stahl oder gar titan. <3
                              holz ist auch top, liebe meinen tunnel aus holz

endlich wieder neuer schmuck (aus titan) im rook <3
                              Zuletzt geändert von pumpkinspicedlatte; 19.07.2020, 09:25.

Kommentar

süüüüß!
                                ich lass mir morgen ein daith stechen

Kommentar

Lädt...
                                X