Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Alles rund um Piercings & Tattoos

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen

hab mein conch
    Sehr geil!
    edit: morgen gibts ein Nostril für mich. Au?
    Zuletzt geändert von pulsar_; 12.04.2019, 18:31.

Kommentar

Zitat von pulsar_ Beitrag anzeigen

Sehr geil!
      Zitat von Venom Beitrag anzeigen

Sieht toll aus!
      danke aber es hat SO weh getan, find nippel waren einfach nichts im vergleich dazu :-D
      im a snail and god is salting me

Kommentar

Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen

danke aber es hat SO weh getan, find nippel waren einfach nichts im vergleich dazu :-D
        bei mir war rook ... ok. nippel war so kurz vorm kreislaufkollaps, tattoo war im vergleich dazu angenehm :-D mal sehen wie nostril ist :>

Kommentar

bei mir war rook ... ok. nippel war so kurz vorm kreislaufkollaps, tattoo war im vergleich dazu angenehm :-D mal sehen wie nostril ist :>
          bwp war bei mir echt eher chillig, auch keine probleme mit dem kreislauf gehabt (kippe ja beim blut abnehmen auch immer um....), aber conch war heftiger als erwartet schreib mal wie nostril war, am besten mit bild

Kommentar

Nostril fand ich 2x eine Katastrophe
            Septum dagegen entspannt

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Snapchat-314657395.jpg
Ansichten: 200
Größe: 111,6 KB
ID: 17808641
              würde mal piggybacken, wenn's eh schon um's thema geht. hab mir freitag n nostril stechen lassen. und endlich mal ohrlöcher. ohrlöcher waren wider erwarten absolut harmlos und nicht schmerzhaft. nostril war auch vollkommen ok, bloß war ich ziemlich überrascht, dass man irgendwie reflexartig zu heulen anfängt. oder war nur bei mir so, idk, auf jeden fall war's mir sau peinlich.

sorry für die zunge im foto. muss ich mir abgewöhnen.

Kommentar

hab mir doch kein nostril machen lassen, wäre auf arbeit laut chef nicht so wünschenswert ;( dafür helix, bin verliebt <3

Kommentar

fun fact hab heute aus spaß geschaut ob durch meine seit jahren unbenutzten upper lobes noch n ohrring passt... ja... sie sind nicht zugewachsen (glaube links sinds insgesamt 4 und rechts 3?)

Kommentar

hab mir doch kein nostril machen lassen, wäre auf arbeit laut chef nicht so wünschenswert ;( dafür helix, bin verliebt <3
                    fotos bitte <3 aber krass. hätte nicht gedacht, dass nostril so "dramatisch" ist, ist ja eher noch ein harmloses

Kommentar

Zitat von dancing-for-rain Beitrag anzeigen

würde mal piggybacken, wenn's eh schon um's thema geht. hab mir freitag n nostril stechen lassen. und endlich mal ohrlöcher. ohrlöcher waren wider erwarten absolut harmlos und nicht schmerzhaft. nostril war auch vollkommen ok, bloß war ich ziemlich überrascht, dass man irgendwie reflexartig zu heulen anfängt. oder war nur bei mir so, idk, auf jeden fall war's mir sau peinlich.

sorry für die zunge im foto. muss ich mir abgewöhnen.
                      Steht dir, soweit man das beurteilen kann.

Kommentar

hatte auch mal ein nostril, war aber eines der chilligsten. ok, ich hab/hatte sonst noch rook, eskimo, nippel und geschossene ohrlöcher :>

Kommentar

Hey. Sagt mal, hat hier jemand Erfahrung mit Henna Tattoos? Also wie macht man die, was muss man beachten und kann man das auch mit normaler Haarfarbe machen?
                          ~But I'm a supergirl. And supergirls don't cry.

~I lay my head upon my Sword, no more blood and no more war. I laymy head upon my Sword, to end this war.

Kommentar

hatte auch mal ein nostril, war aber eines der chilligsten. ok, ich hab/hatte sonst noch rook, eskimo, nippel und geschossene ohrlöcher :>
                            voll hübsch <3 wie schlimm wars? bin auch am überlegen mir n helix stehen zu lassen haha aber knorpel schreckt irgendwie ab.

Kommentar

Zitat von dancing-for-rain Beitrag anzeigen

voll hübsch <3 wie schlimm wars? bin auch am überlegen mir n helix stehen zu lassen haha aber knorpel schreckt irgendwie ab.
                              ich fand das nostril schlimmer :-D heilung ist nervig, du bleibst DAUERND mit haaren, bürste und so hängen, und wenn du es auf deiner schlafseite willst, kauf dir ein reisekissen und penn dadrauf

Kommentar

ich fand das nostril schlimmer :-D heilung ist nervig, du bleibst DAUERND mit haaren, bürste und so hängen, und wenn du es auf deiner schlafseite willst, kauf dir ein reisekissen und penn dadrauf
                                echt das nostril tat mehr weh als das helix?

Kommentar

Lädt...
                                X