Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Alles rund um Piercings & Tattoos

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von warheart Beitrag anzeigen

YAS komm nach Würzburg!

@Donatella: schönes Motiv
    oder ich quartier mich bei dir ein

Donatella achja, ober- oder unterarm? erzähl wie schmerzhaft es war, bei mir war unterarm echt böse, aber meins ist halt echt groß :-D
    Ein toter Spatz in der Hand ist besser als ein giftiger Pfeil im Auge

Kommentar

Kennt ihr gute online shops?

Kommentar

Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen
        Kennt ihr gute online shops?
        bodyartforms hat echt nice sachen

Kommentar

Zitat von pulsar_ Beitrag anzeigen

bodyartforms hat echt nice sachen
          da sind echt coole dinge bei omg

Kommentar

und die qualität ist halt auch geil, besonders anatometal (wenn der shice nicht SO teuer wäre ;( )

Kommentar

und die qualität ist halt auch geil, besonders anatometal (wenn der shice nicht SO teuer wäre ;( )
              ich muss auch mal schauen wie das mit shipping aussieht und bla

wenn ich das geld hätte würde ich mir einfach was bei maria tash kaufen aber wer hat denn bitte 400 euro für EIN piercing

Kommentar

ich kann kein gold in piercings tragen, deswegen fällt das raus ;( aber schöne sachen!
                trage titan und wenn mein ohrloch fertig gedehnt ist werd ich auch stein und glas tragen

Kommentar

ich kann kein gold in piercings tragen, deswegen fällt das raus ;( aber schöne sachen!
                  trage titan und wenn mein ohrloch fertig gedehnt ist werd ich auch stein und glas tragen
                  allergisch? ):

Kommentar

Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen

allergisch? ):
                    jaaap ): und meine piercings sind eh so empfindlich, hab sogar probleme beim piercingwechsel wenn ich diesen schraub-teil des stabs durchs loch schiebe (verständlich? :-D)

Kommentar

jaaap ): und meine piercings sind eh so empfindlich, hab sogar probleme beim piercingwechsel wenn ich diesen schraub-teil des stabs durchs loch schiebe (verständlich? :-D)
                      ja weiß was du meinst :-D bei mir gehts gerade alles noch ganz gut aber an meine nippel trau ich mich auch noch nicht

Kommentar

hab jetzt im rook und im nippel internally threaded barbells aus titan drin, mein eskimo ist rausgewachsen ): lobes vertragen auch nix, hab da aber nen 2mm-titanplug
                        Zuletzt geändert von pulsar_; 03.04.2019, 19:49.

Kommentar

ah mein beileid.. ich bin momentan mit titan in den nippeln auch noch zufrieden, aber in meinen ohrlöchern hatte ich mit gold nie probleme zum glück

Kommentar

x
                            Zuletzt geändert von Donatella; 27.03.2019, 10:44.

Kommentar

gefällt mir! <3

Kommentar

Donatella voll schön

Kommentar

Lädt...
                                X