Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Alles rund um Piercings & Tattoos

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke für die Antwort hast du an beiden oder nur an einer? Ich würde gerne an beiden eins haben.

Kommentar

nippel war das abartigste bei mir, und ich hab zwei knorpelpiercings (gestochenes Rook, gepunchtes Outer Conch) und n piercing durchs lippenrot :-D außerdem hatte ich ein nostril, was auch schlimm war, aber nicht so :-D
      Ein toter Spatz in der Hand ist besser als ein giftiger Pfeil im Auge

Kommentar

Ich werds wohl überleben

Kommentar

Och, bisher bin noch nicht mal ich beim Inker meines Vertrauens umgekippt, und mein Kreislauf ist wirklich schlimm :-D

Kommentar

Zitat von pulsar_ Beitrag anzeigen
            mrt, hab aber ne erklärung unterschreiben müssen, dass ich die teile auf eigenes risiko drinlass (titan ist nicht magnetisch, also keine gefahr dass ich mir mein rook oder meinen nippel zerreiß )
            bin mal gespannt was bei mir gesagt wird beim mrt termin ????

Kommentar

Zitat von SvenjaStein16 Beitrag anzeigen
              Hallo.

Hat jemand von euch hier Brustwarzen piercings? Wenn ja: tat das sehr weh machen zu lassen?
              Traue mich nicht!
              -- don´t be afraid!
              DIFFERENT but CUTE!

Kommentar

Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen

bin mal gespannt was bei mir gesagt wird beim mrt termin ????
                pls berichte wie das in d ist, hier waren die ärzte recht chillig und "jo, aber wir übernehmen keine verantwortung wenn der nippel kaputtgeht"

Kommentar

Zitat von pulsar_ Beitrag anzeigen

pls berichte wie das in d ist, hier waren die ärzte recht chillig und "jo, aber wir übernehmen keine verantwortung wenn der nippel kaputtgeht"
                  mach ich..hab für den notfall auch noch ptfe piercings aber ist eigentlich zu früh sie zu wechseln... naja, wenn ich glück hab, muss ich eh nur mit dem arm rein und nicht mit dem oberkörper

Kommentar

Hab mein Piercing bei den beiden Nasen-OPs halt rausgenommen und direkt nach der Narkose dann halt wieder reingemacht. MRT geht bei mir wegen Kupferspirale eh nicht haha.

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                      Hab mein Piercing bei den beiden Nasen-OPs halt rausgenommen und direkt nach der Narkose dann halt wieder reingemacht. MRT geht bei mir wegen Kupferspirale eh nicht haha.
                      Musste gerade einfach googlen um zu sehen ob das schonmal vergessen wurde und was mit der Frau danach passiert ist, enttäuschenderweise findet man dann gleich Studien die besagen, dass da wenig Risiko für den Patienten besteht, die Bildqualität dadurch aber verschlechtert wird.
                      An sich gut, wollte aber trotzdem ne Horror-Story finden.

Kommentar

.
                        Zitat von SMD Beitrag anzeigen
                        Musste gerade einfach googlen um zu sehen ob das schonmal vergessen wurde und was mit der Frau danach passiert ist, enttäuschenderweise findet man dann gleich Studien die besagen, dass da wenig Risiko für den Patienten besteht, die Bildqualität dadurch aber verschlechtert wird.
                        An sich gut, wollte aber trotzdem ne Horror-Story finden.
                        was kann es schlimmeres geben als einfach nen rausgerissenes Piercing

Kommentar

Zitat von Alpenluder Beitrag anzeigen
                          .
                          'Kupferspirale'

Kommentar

Zitat von Alpenluder Beitrag anzeigen
                            .
                            das sich die Piecings und dadurch der Besitzer/in erhitzt

Kann Spuren von Erdnüssen, Ironie und Unsinn enthalten.

Kommentar

Zitat von SMD Beitrag anzeigen
                              'Kupferspirale'
                              Ohh duuu

Kommentar

MRTpiercing update: war kein problem, weils aber um meine hand geht wurde ich eh nur auf dem bauch liegend mit ausgestrecktem arm n stück reingefahren und darum wars allein von der stelle unproblematisch, aber bei titan ist es ihnen wohl auch relativ egal

Kommentar

Lädt...
                                X