Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Alles rund um Piercings & Tattoos

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen
    Chinook liebe deine idee voll, hoffe davon gibts dann auch mal bilder
    wenn dies je in die tat umgesetzt wird.... zuerst kommt eh n kleineres das wildschwein unter die achsel neben die tiddie, auch so der stil alte zeichnung

Caissa gute idee, kann man klar auch n vogel übers meer fliegen lassen!!!!

Kommentar

ich würde mir gerne eine fotorealistische stockente oder einen papageitaucher stechen lassen.
      chinook, vllt findest du hier 1 oder 2 vögel die dir gefallen :3
      https://www.schutzstation-wattenmeer.../tiere/voegel/
      Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

Kommentar

Zitat von Caissa Beitrag anzeigen
        ich würde mir gerne eine fotorealistische stockente oder einen papageitaucher stechen lassen.
        chinook, vllt findest du hier 1 oder 2 vögel die dir gefallen :3
        https://www.schutzstation-wattenmeer.../tiere/voegel/
        das bestimmt mega teuer oder

die schwalben is ja auch n klassiker

Kommentar

deswegen lass ichs auch noch nicht machen

mein jetziges was teilrealistisch wird (über die fläche des unterarms) wird 3 stunden dauern und die stunde kostet 100 pfund :s

oooder ich lass mir einen sandregenpfeifer stechen, die sind so süß

Kommentar

oooder ich lass mir einen sandregenpfeifer stechen, die sind so süß
            uuuuuund wiiiiiiiie

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen

uuuuuund wiiiiiiiie
              am besten in lebensgröße haha

aber gr, ich hab ja dann schon vögel. vielleicht doch was anderes? aaaaah.
              was astronomisches würd mich auch reizen, aber keine ahnung wo und was :<

Kommentar

was astronomisches würd mich auch reizen, aber keine ahnung wo und was :<
                nachthimmel (sternenkarte oderso) von deinem geburtstag evtl

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen

nachthimmel (sternenkarte oderso) von deinem geburtstag evtl
                  das voll die sweete idee <3

Kommentar

oder sonst ein guter datum, n guter urlaub, sonst n bedeutender tag bist ja zb nach london gezogen?

glaub aber das kostet den ermitteln zu lassen kann man auf manchen seiten bestellen

Kommentar

29€ für das pdf auf den beiden seiten die ich gefunden hab :<
                      aber die idee ist sooo süß, will das jetzt machen lassen, danke dafür <3
                      ich brauch ja jetzt erstmal das geld für meinen seeleoparden und die pinguine :3

Kommentar

eine robbe und zwei pinguine hab ich bald. fotos folgen
                        in einem monat!!! ich bin SO aufgeregt <3 unterarm, mal sehen wie sehr das wehtut :'D

Kommentar

eine robbe und zwei pinguine hab ich bald. fotos folgen
                          in einem monat!!! ich bin SO aufgeregt <3 unterarm, mal sehen wie sehr das wehtut :'D
                          Binnen einer Sekunde:

Erster Gedanke: Caissa dreht jetzt völlig durch.
                          Nach Symbiont und zwei Vogelspinnen, noch eine robbe und zwei pinguine.

Zweiter Gedanke: Briten halt. Alle gaga.

Dritter Gedanke: ...... ach soooo? Das hier ist der Tatoo-thread???!!!
                          = LOLZ

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                          Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                          »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                          Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                          Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                          "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

mal sehen wie sehr das wehtut :'D
                            Frag deinen Inker mal nach Emla-Creme (ich weiß nicht ob die in UK auch so heißt) zur Betäubung, bzw. was er davon hält. Ich will dir dazu nicht raten, denn manche Tätowierer sind dagegen, die Gründe, die dagegen sprechen sollen kann ich allerdings nicht nachvollziehen.

BTW, kein Umriss mehr von Neuseeland?

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen

Frag deinen Inker mal nach Emla-Creme (ich weiß nicht ob die in UK auch so heißt) zur Betäubung, bzw. was er davon hält. Ich will dir dazu nicht raten, denn manche Tätowierer sind dagegen, die Gründe, die dagegen sprechen sollen kann ich allerdings nicht nachvollziehen.

BTW, kein Umriss mehr von Neuseeland?
                              Meiner sticht nicht mit Betäubung Naja, ich hab auch meine Piercings überlebt.

Nein, das haben mmn zu viele und ich wüsste keine Stelle wo mir die wirklich passend vorkämen.

Kommentar

Nein, das haben mmn zu viele und ich wüsste keine Stelle wo mir die wirklich passend vorkämen.
                                Auch nicht etwas in der Art?

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: neuseeland-tattoo-studio-schone-die-25-besten-ideen-zu-maori-auf-pinterest-of-neuseeland-tattoo-studio.jpg Ansichten: 1 Größe: 49,5 KB ID: 17573204

Kommentar

Lädt...
                                X