Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Alles rund um Piercings & Tattoos

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

und eine nordseekrabbe, ein hampelmann, eine robbe, ein hirschgeweih und ein skelett aufm fahrrad
    Zuletzt geändert von Chinook; 20.10.2018, 16:19.

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
      und eine nordseekrabbe, ein hampelmann, eine robbe, ein hirschgeweih und ein skelett aufm fahrrad
      eine robbe und zwei pinguine hab ich bald. fotos folgen
      Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

Kommentar

omg plsss

Kommentar

ok eigentlich ist es ein seeleopard der besagte pinguine jagt, aber egal, es sind 2 pinguine und eine robbe. am 18.12. ist mein termin

Kommentar

ich denke intensiv über ein kleines fineline wildschwein nach. ich werds eh nicht machen, aber ich denke intensiv drüber nach
            Ich denke momentan sehr intensiv über einen Baum mit Hirsch nach...ich werds wahrscheinlich auch nicht machen, aber vielleicht irgendwann mal. Momentan brauch ich die Kohle eh weil ich mir nen Motorradführerschein einbilde
            I am not crazy. My reality is just different than yours

Kommentar

(...) und ein skelett aufm fahrrad
              JA

Kommentar

das sternenbild? süß. evtl auf so ner kleinen sternenkarte mit bisschen was drum rum. auch süß.

jetzt denke ich auch darüber intensiv nach.
                ja ich bin mir noch irgendwie unsicher.. entweder das sternenbild oder das symbol oder vielleicht planeten symbole + sternzeichen als symbol oder sternenbild oder irgendwas water color mäßiges im hintergrund dazu oder oder oder
                im a snail and god is salting me

Kommentar

Sternzeichen eher nichts für mich, aber was galaxy-watercolor-mäßiges wär toll. oder was anderes weltraummäßiges.
                  jetzt denke ich auch darüber nach, obwohl mein motiv + termin schon feststeht :<

wenn du eine robbe machst, bitte eine baikalrobbe
                  Zuletzt geändert von Caissa; 23.10.2018, 16:52.

Kommentar

Zitat von Caissa Beitrag anzeigen
                    Sternzeichen eher nichts für mich, aber was galaxy-watercolor-mäßiges wär toll. oder was anderes weltraummäßiges.
                    jetzt denke ich auch darüber nach, obwohl mein motiv + termin schon feststeht :<
                    glaube man könnte sich selbst n penis mit watercolor galaxy hintergrund stechen lassen und es würde immer noch irgendwie cute aussehen
                    hahaha, so gehts mir jedes mal wenn ich kurz davor stehe, mir endlich n termin zu vereinbaren

Kommentar

Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen

glaube man könnte sich selbst n penis mit watercolor galaxy hintergrund stechen lassen und es würde immer noch irgendwie cute aussehen
                      hahaha, so gehts mir jedes mal wenn ich kurz davor stehe, mir endlich n termin zu vereinbaren
                      DIESE VORSTELLUNG danke dafür :-D bei meinem ist auch etwas watercolor dabei (ist ja klar, sind ja meerestiere trolololo)
                      ich freu mich trotzdem schon drauf, ich knall auch bilder hier rein :>

Kommentar

Ey da gibt's noch andere mega witzige Muster
                        Wie wär's mit einer Muschel auf dem Schamhügel??
                        Oder z.B. so ein Mini Face auf dem Pupu
                        Muss man halt jedes Mal lachen beim Auspacken Ich wollte mir immer iwie Engelsflügel auf den Rücken stechen lassen

Kommentar

wenn du eine robbe machst, bitte eine baikalrobbe
                          nee muss n nordseetier sein, das ist Teil von nem größeren.

um den oberschenkel kommt, wie n strumpfband, die wasseroberfläche also n strich mit leichten wellen. und da kommen die viecher hin, auf jeden fall zwei robben eine mit dem schnäutzchen ausm wasser und anderes nordseegetier. muss mich noch entscheiden

restliches bein bleibt blank

und ums fußgelenk kommen dann mehr so meeresbodenlebewesen. die krabbe nen krebs vllt muscheln n wattwurm oderso

hatte ich mir so gedacht als stünde n riiiiiesen bein im meer oderso.
                          alles ganz klein und fein und nur in umrissen. so stil wie so ganz alte meeresbiologische zeichnungen

Kommentar

DIESE VORSTELLUNG danke dafür :-D bei meinem ist auch etwas watercolor dabei (ist ja klar, sind ja meerestiere trolololo)
                            ich freu mich trotzdem schon drauf, ich knall auch bilder hier rein :>
                            wäre ich künstlerisch begabt würde ich es für dich zeichnen
                            will ich auch hoffen, will die bilder sehen wenns getochen ist

Kommentar

Chinook liebe deine idee voll, hoffe davon gibts dann auch mal bilder

Kommentar

Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen

wäre ich künstlerisch begabt würde ich es für dich zeichnen
                                will ich auch hoffen, will die bilder sehen wenns getochen ist
                                tbh die grundidee hab ich aus nem buch über die antarktis, wird nur noch ein bisschen für mein kleines ärmchen angepasst
                                du sowieso

chinook: SEEHUNDE! <3 und vllt 1 austernfischer oder so

Kommentar

Lädt...
                                X