Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Alles rund um Piercings & Tattoos

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge



    Der Hitler war wahrscheinlich versehentlich lol, wurde mittlerweile aber überstochen.
    Zuletzt geändert von Donatella; 16.10.2018, 12:50.

    Kommentar


      Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
      Kollege von mir hat irgendwie einen versteckten Hitler in seinem Tattoo entdeckt und es ist so witzig. Trotzdem Albtraumszenario
      Wie kann denn sowas passieren? Das würde mich, wenn ich sowas bei mir entdecken würde, aber auch nicht mehr loslassen und ich würde es überstechen lassen. Man muss sich mit den Bildern auf der Haut ja auch wohl fühlen können.

      Kommentar


        ich lass mir bald den unterarm zuhacken, motiv steht schon, termin mach ich diesen samstag
        Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

        Kommentar


          Jungs... Mädels... es dauert nicht mehr lang, bis mein komplettes Knie inkl. 5cm Schienbein und 5cm Oberschenkel tätowiert werden, und ich hab RICHTIG Schiss

          Kommentar


            Donatella Wer mit der Mode geht, muss manchmal dafür Leiden auf sich nehmen.
            Im Falle von Tattoos auch dann, wenn sich die Mode ändert. Einschlägige Ärzte, die Tattoos entfernen, haben zum Teil lange Wartelisten.

            Kommentar


              Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
              Donatella Wer mit der Mode geht, muss manchmal dafür Leiden auf sich nehmen.
              Im Falle von Tattoos auch dann, wenn sich die Mode ändert. Einschlägige Ärzte, die Tattoos entfernen, haben zum Teil lange Wartelisten.
              Entspann dich mein Schatz

              Kommentar


                Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
                Entspann dich mein Schatz
                Zu Deiner Beruhigung: ich bin völlig entspannt.

                Kommentar


                  Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                  Zu Deiner Beruhigung: ich bin völlig entspannt.
                  diggi echt nicht. auf 208 fragst du auch ob man sich denn überlegt hätte dass das für immer ist. das ist einfach sowas von nervig und überheblich obendrein. trau halt den mädels hier 3 hirnzellen zu mit denen die sich 1, 2 gedanken zu ihren tattoos machen können.

                  ​​​​

                  Kommentar


                    Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
                    diggi echt nicht. auf 208 fragst du auch ob man sich denn überlegt hätte dass das für immer ist. das ist einfach sowas von nervig und überheblich obendrein.​​
                    Was ist dran überheblich? Das ist realististisch.
                    Warum lassen sich Leute gegen viel Geld Tattoos wieder entfernen, was zudem sehr schmerzhaft ist?
                    Warum hat der Gesetzgeber die Situation geändert, dass nur noch Ärzte Tattoos mit Laser entfernen dürfen? Das doch nur, weil offensichtlich Bedarf besteht und viele Pfuscher den Markt für sich entdeckt haben.

                    Meinetwegen kann sich jeder, der es will, sich von Kopf bis Fuß tätowieren lassen. Aber ich wage mal zu behaupten, dass sich nicht alle über die Konsequenzen klar sind, insbesondere junge Leute. Das sieht man hier doch auch an anderen Threads zu dem Thema. Beispielsweise, wenn sich jemand den Namen des Freundes/der Freundin hat stechen lassen und die Beziehung beendet ist. Da heißt es dann - was nun?

                    Und übrigens.... wenn es Dich nervt, dann lies es nicht.


                    Kommentar


                      Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                      Was ist dran überheblich? Das ist realististisch.
                      Warum lassen sich Leute gegen viel Geld Tattoos wieder entfernen, was zudem sehr schmerzhaft ist?
                      Warum hat der Gesetzgeber die Situation geändert, dass nur noch Ärzte Tattoos mit Laser entfernen dürfen? Das doch nur, weil offensichtlich Bedarf besteht und viele Pfuscher den Markt für sich entdeckt haben.

                      Meinetwegen kann sich jeder, der es will, sich von Kopf bis Fuß tätowieren lassen. Aber ich wage mal zu behaupten, dass sich nicht alle über die Konsequenzen klar sind, insbesondere junge Leute. Das sieht man hier doch auch an anderen Threads zu dem Thema. Beispielsweise, wenn sich jemand den Namen des Freundes/der Freundin hat stechen lassen und die Beziehung beendet ist. Da heißt es dann - was nun?

                      Und übrigens.... wenn es Dich nervt, dann lies es nicht.

                      Sorry, aber das Ende ist echt zu viel für mich. Wenn du Tattoos scheiße findest, dann lies den Thread halt nicht oder was?

                      Ich wage zu behaupten, dass ich mir 5-6 Gedanken zu dem Thema gemacht habe, wenn ich mehrere Hundert Euro plus Anfahrt auf mich nehme, um mir was stechen zu lassen. Ich hab btw nicht mal bereut, dass ich mir den Bandnamen meines Exfreundes habe stechen lassen - da war ich übrigens sechzehn. Da heißt es bei mir jetzt nicht was nun, denn das sind Dinge, die man sich vorher überlegen sollte.
                      Leute lassen sich Tattoos entfernen, weil es ihnen nicht mehr gefällt. Und das muss nicht unbedingt deshalb sein, weil sie bei der Motivwahl unüberlegt gehandelt haben. Tattoos kann man falsch pflegen, schädigenden Bedingungen aussetzen, von Anfang an falsch gestochen sein etc. Dass man sich diesbezüglich vorher informieren sollte, ist klar, aber das Kind ist dann halt schon in den Brunnen gefallen und den Menschen steht es genau so frei, sich etwas entfernen zu lassen wie es ihnen frei steht, sich tätowieren zu lassen.
                      Ich hab btw schon was auf den Knien und wusste immer, dass es dabei nicht bleibt und da was drüber gestochen wird. Und jetzt? Es macht mir einfach Spaß.

                      Und mein Tätowierer hat auch ne lange Warteliste...... und mein Hausarzt auch......... und wenn ich mich ummelde, dann warte ich auch

                      Kommentar


                        Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                        Beispielsweise, wenn sich jemand den Namen des Freundes/der Freundin hat stechen lassen und die Beziehung beendet ist. Da heißt es dann - was nun?
                        Sich wieder nen Freund oder ne Freundin mit dem selben Namen suchen.

                        Kommentar


                          überleg mir n tattoo von meinem sternzeichen stechen zu lassen
                          when god made man she was only joking

                          Kommentar


                            Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                            Was ist dran überheblich?
                            offenbar kannst du dir ja nicht vorstellen dass sich jemand da ausgiebig gedanken drum gemacht hat und trotzdem zu nem anderen schluss gekommen ist als den den du für nachvollziehbar hältst

                            Kommentar


                              ich kann donatella und chinook nur zustimmen und wenn man bedenkt, dass wir alle recht viel geld da in die hand nehmen... ICH hab nicht einfach so 300 pfund über, bei mir ist das wohlüberlegt. und ich glaub bei den anderen hier auch.

                              Zitat von Starfall Beitrag anzeigen
                              Sich wieder nen Freund oder ne Freundin mit dem selben Namen suchen.
                              könnte bei mir kompliziert werden
                              Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

                              Kommentar


                                ich denke intensiv über ein kleines fineline wildschwein nach. ich werds eh nicht machen, aber ich denke intensiv drüber nach

                                Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen
                                überleg mir n tattoo von meinem sternzeichen stechen zu lassen
                                das sternenbild? süß. evtl auf so ner kleinen sternenkarte mit bisschen was drum rum. auch süß.

                                jetzt denke ich auch darüber intensiv nach.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X