Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Alles rund um Piercings & Tattoos

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
    Hast Du auch schon daran gedacht, was es kostet, das Zeugs wieder loszuwerden, wenn sich Dein Geschmack. Deine Lebenseinstellung oder die Mode ändert?
    Für Mode habe ich mich noch nie interessiert und da dieses Tattoo eine Erinnerung symbolisiert, wird das sich auch nicht ändern
    edit: soll als Erinnerung an mein Heimatland gestochen werden, und nur klein.
    Zuletzt geändert von Caissa; 06.11.2017, 21:02.
    "Where's the cue ball going?!"

    Kommentar


      Mal so ne generelle Frage, findet ihr es eigentlich schlimm, wenn Piercings, die eigentlich 100% zentriert sein sollten, minimal schief sind? Mein Eskimo ist es leider, allerdings ist es noch nie jemandem von alleine aufgefallen. Die meisten sehen es erst wenn ich es ihnen sage, und manche nicht mal dann. Ich hab schon überlegt, es neu stechen zu lassen, aber dann müsste ich es ja erstmal zuwachsen lassen, und ich hab eigentlich keine Lust mir die ganze Nerverei mit dem Abheilen nochmal anzutun. Außerdem wäre ich mir nicht mal so sicher, ob man es danach noch gerade hinkriegen würde.

      Kommentar


        Lass links und rechts Snake Bites daneben setzen, das lenkt ab

        Kommentar


          Zitat von Andrea-99 Beitrag anzeigen
          Lass links und rechts Snake Bites daneben setzen, das lenkt ab
          Ne danke, das wäre mir dann ein bisschen zu viel an der Unterlippe

          Kommentar


            Find das nicht schlimm, unsere Gesichter sind ja auch nicht symmetrisch und das auf deinem Profilbild sieht doch gut aus (:
            "Where's the cue ball going?!"

            Kommentar


              Zitat von Caissa Beitrag anzeigen
              Für Mode habe ich mich noch nie interessiert und da dieses Tattoo eine Erinnerung symbolisiert, wird das sich auch nicht ändern
              edit: soll als Erinnerung an mein Heimatland gestochen werden, und nur klein.
              Lass dir das Motiv doch als Temp-Tattoo machen. So wie meins hier:

              {"data-align":"none","data-size":"custom","height":"163","title":"tattoo.png","width":"100","data-attachmentid":17080252}
              Wenn es mir nicht mehr gefällt kommts weg und gut.

              Kommentar


                Hatte schon Temp-Tattoos und naja, dieses Motiv will ich schon seit ich 7 bin
                "Where's the cue ball going?!"

                Kommentar


                  Zitat von Caissa Beitrag anzeigen
                  Hatte schon Temp-Tattoos und naja, dieses Motiv will ich schon seit ich 7 bin
                  Wie soll es denn aussehen, so z.B.?

                  {"data-align":"none","data-size":"full","title":"newzea.jpg","data-attachmentid":17080261}

                  Kommentar


                    Nein, die Silhouette eines Keas, hatte mit den Tieren mal ein verdammt beeindruckendes Erlebnis (:
                    "Where's the cue ball going?!"

                    Kommentar


                      Zitat von Caissa Beitrag anzeigen
                      Nein, die Silhouette eines Keas, hatte mit den Tieren mal ein verdammt beeindruckendes Erlebnis (:
                      Ich hatte zwar kein Erlebnis mit Keas, aber ich finde sie auch süß. Bloß bei den Farmern dort sind sie wohl nicht so sehr beliebt.

                      Kommentar


                        Was habt ihr so für Piercings?
                        Ich hab einige an den Ohren, also Ohrläppchen und Knorpel oben am Bogen,
                        darf mir im Sommer bevor die Bikini-Saison losgeht wahrscheinlich ein Bauchnabelpiercing machen lassen,
                        und ich würde gerne Zungenpiercing ausprobieren :$
                        Nippelpiercing traue ich mich nicht, das tut bestimmt weh und ich glaube auch nicht dass meine Elter das erlauben würden xD
                        Wobei das eigentlich echt toll aussieht bei einigen Mädels die ich kenne :$

                        Kommentar


                          Zitat von saphirblau2003 Beitrag anzeigen
                          Was habt ihr so für Piercings?
                          Ich hab einige an den Ohren, also Ohrläppchen und Knorpel oben am Bogen,
                          darf mir im Sommer bevor die Bikini-Saison losgeht wahrscheinlich ein Bauchnabelpiercing machen lassen,
                          und ich würde gerne Zungenpiercing ausprobieren :$
                          Nippelpiercing traue ich mich nicht, das tut bestimmt weh und ich glaube auch nicht dass meine Elter das erlauben würden xD
                          Wobei das eigentlich echt toll aussieht bei einigen Mädels die ich kenne :$

                          Nee, bin echt kein Piercing oder Tattoo-Fan. Hat eher für mich einen fahlen Assi-Beigeschmack. Aber naja, Geschmacksache. Ich denke, ich bin auch nicht der Piercing-Typ.
                          Ich werde mir aber im Sommer meine ersten Ohrlöcher stechen lassen.

                          Kommentar


                            Herbert?

                            Kommentar


                              Kollege von mir hat irgendwie einen versteckten Hitler in seinem Tattoo entdeckt und es ist so witzig. Trotzdem Albtraumszenario

                              Kommentar


                                Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
                                Kollege von mir hat irgendwie einen versteckten Hitler in seinem Tattoo entdeckt und es ist so witzig. Trotzdem Albtraumszenario
                                War das vom Tattöwierer beabsichtigt oder ist das einfach zufällig so?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X