Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Alles rund um Piercings & Tattoos

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von sweet377 Beitrag anzeigen

Mach mit keine Angst

Was hast du dir tätowieren lassen?
    SORRY es war leider so, dafür hab ich beim ersten nix gemerkt
    Ich schreibs dir privat

Kommentar

Zitat von sweet377 Beitrag anzeigen

Mach mit keine Angst

Was hast du dir tätowieren lassen?
      Ich hab ebenfalls einen Schriftzug auf den Rippen und ja es ist sehr unangenehm an der Stelle.

Ansonsten hab ich noch ein Oberschenkeltattoo und an Piercings: 4 Lobes, Tragus, Zunge, Brust und Bauchnabel.
      Piercings bin ich soweit von der Planung her durch und jetzt geht es drum Geld anzusparen und mich nach und nach vollhacken zu lassen

Kommentar

Mag immer noch n Labret, haha. Und Tattoos. Jede Menge. Und weil ich ne Memme bin: tut n Labret eigentlich mehr weh als n Nostril? Nostril hab ich schon und da hab ich geheult wie sonstwas
        Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

Kommentar

Zitat von Caissa Beitrag anzeigen
          tut n Labret eigentlich mehr weh als n Nostril? Nostril hab ich schon und da hab ich geheult wie sonstwas
          ​​​​​das kann dir niemand beantworten weil Schmerzempfindlichkeit immer anders ist von Person zu Person
          Ich fand Nippel 0 schlimm und andere sind 3456734567x gestorben

Kommentar

Tattoo Nummer drei mittlerweile und man, es macht leider wirklich süchtig

Kommentar

Habt ihr Euch schon mal überlegt, wie teuer, langwierig und ggf schmerzhaft die Entfernung eines Tattoos ist?

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                Habt ihr Euch schon mal überlegt, wie teuer, langwierig und ggf schmerzhaft die Entfernung eines Tattoos ist?
                Ja, und ich würde mir niemals ein Tattoo entfernen lassen.

Kommentar

wieso sollte man? ich bezweifel, dass ich in die situation komme, tattoos wieder loswerden zu wollen - und wenn, dann mach ich mir erst dann gedanken über sowas, wenn es soweit ist

Kommentar

Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
                    Ja, und ich würde mir niemals ein Tattoo entfernen lassen.
                    Klar, das haben auch die gesagt, die sich jetzt ihre Tattoos entfernen lassen.

Kommentar

Klar, das haben auch die gesagt, die sich jetzt ihre Tattoos entfernen lassen.
                      und du kannst beurteilen, wer von uns in wie vielen jahren mit welchem tattoo unzufrieden sein wird?

Kommentar

Würde mir halt ohne Scheiß das hässlichste Tattoo mit der für mich schmerzhaftesten Bedeutung nicht entfernen lassen, weils einfach zu mir gehört und es mir zumindest für eine Zeit so viel wert war, dass ich es mir unter die Haut hab stechen lassen.

Außerdem: fuck off lol

Kommentar

eierkopf kann man dein neues tattoo irgendwo sehen

Kommentar

Zitat von cosmos Beitrag anzeigen
                            und du kannst beurteilen, wer von uns in wie vielen jahren mit welchem tattoo unzufrieden sein wird?
                            Habe ich das behauptet?

Tattoos scheinen jedenfalls ein sehr emotionales Thema zu sein.

Kommentar

Zitat von cosmos Beitrag anzeigen
                              eierkopf kann man dein neues tattoo irgendwo sehen
                              Schickst du mir nochmal deine numbah hab ein neues Handy

Kommentar

Ich werde bald kurz über den Ellbogen tätowiert und ich heule jetzt schon

Kommentar

Lädt...
                                X