Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sammelbeitrag: Alles rund um Piercings & Tattoos

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was ich noch vergessen habe...

...ich schätze mal, dass so ein piercing ähnlich wie ohrlöcher ca. 1 - 2 Monate heilen sollten bevor man sie für kurze Zeiträume rausnimmt oder wechselt, wie habt ihr das bei so sichtbaren Piercings gemacht wenn ich auf der Arbeit (bei mir kellnern) keine piercings haben dürft? Gibt es stecker oder so die praktisch "unsichtbar" sind?
    Glaube hier war vor kurzem schon mal so eine ähnliche frage, aber die antworten haben mir leider nicht so richtig geholfen

Kommentar

Zitat von Easy98 Beitrag anzeigen
      Hey
      ich möchte gerne einen Lippenring stechen lassen, habe aber, abgesehen von ohrlöchern, keine Erfahrung mit Piercings
      Kann man sich einen Lippenring auch wie ein Ohrloch bei einem Juwelier stechen lassen oder muss man dafür zum piercer?
      Gibt es sonst noch irgendwas bei einem Lippenring beachten?

Danke
      Bitte geh zu nemPiercer. Der erklärt dir dann auch alles, was es bei der Pflege zu beachten gibt.

Kommentar

Zitat von RosaPummelfee Beitrag anzeigen
        Bitte geh zu nemPiercer. Der erklärt dir dann auch alles, was es bei der Pflege zu beachten gibt.
        & wie finde ich einen seriösen und guten piercer?

Kommentar

Zitat von Easy98 Beitrag anzeigen
          & wie finde ich einen seriösen und guten piercer?
          Internet+ Bewertungen

Kommentar

Was haltet ihr davon, sich das Bild eines Kea (neuseeländischer Bergpapagei) auf den Oberarm stechen zu lassen? Für mich hätte das eine riesige Bedeutung, aber ich bin mir nicht sicher
            ...oder doch was Anderes?

das ist ein Kea:

Kommentar

Zitat von paradise-city Beitrag anzeigen
              Was haltet ihr davon, sich das Bild eines Kea (neuseeländischer Bergpapagei) auf den Oberarm stechen zu lassen? Für mich hätte das eine riesige Bedeutung, aber ich bin mir nicht sicher
              ...oder doch was Anderes?

das ist ein Kea:
              http://assets.geo.de/div/image/61807/1.jpg
              Wenn er für dich eine Bedeutung hat, dann finde ich es gut.
              Bei mir würde das keinen Sinn geben, da ich mit dem Vogel 0,0 gemeinsam habe
              edit: ob mir dann das fertige Tattoo gefällt, hängt auch davon ab, wie er dann gestochen ist
              Zuletzt geändert von blacktea; 08.09.2016, 07:32.
              Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

Kommentar

Hat hier jemand n Helix und kann mir sagen, obs am Anfang wirklich sooo schlimm ist, beim Schlafen darauf zu liegen? Hätte das gerne links, weil ich da weniger Lobes hab, allerdings schlafe ich auf der Seite gern

Kommentar

Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
                  Hat hier jemand n Helix und kann mir sagen, obs am Anfang wirklich sooo schlimm ist, beim Schlafen darauf zu liegen? Hätte das gerne links, weil ich da weniger Lobes hab, allerdings schlafe ich auf der Seite gern
                  Ich hab immer meinen arm genommen und so unter den kopf gelegt,dass es nicht soviel druck am ohr auf dem kissen gemacht hat, tat 0 weh is aber bei jedem unterschiedlich, kennse welche denen tat es nach nem halben jahr noch weh

Kommentar

Zitat von Oxnadalur Beitrag anzeigen
                    Ich hab immer meinen arm genommen und so unter den kopf gelegt,dass es nicht soviel druck am ohr auf dem kissen gemacht hat, tat 0 weh is aber bei jedem unterschiedlich, kennse welche denen tat es nach nem halben jahr noch weh
                    Aaah ich verstehe, dann werd ichs links machen. Danki

Kommentar

Zitat von paradise-city Beitrag anzeigen
                      Was haltet ihr davon, sich das Bild eines Kea (neuseeländischer Bergpapagei) auf den Oberarm stechen zu lassen? ...
                      dir Frage ist auch, ob der fliegende Kea dann nicht aussieht wie'n Kolibri. Hast Du zwecks größenvergleich schon ein Bild passend ausgedruckt?

Kommentar

Aaah ich verstehe, dann werd ichs links machen. Danki
                        Np

Kommentar

Hab meins auch auf der Schlafseite, ich hab mir einfach am Anfang eine Kuhle ins Kissen gemacht.

Ich hab vor vor einer Weile traurigerweise festgestellt, dass ich kein Piercing am lippenbändchen haben kann, es ist zu klein

Kommentar

Wenn man den Kopf so legt, dass möglichst wenig Druck auf dem Helix ist, kann man durchaus auch darauf liegen. Haarekämmen ist schlimmer.

Kommentar

Zitat von Agony Beitrag anzeigen

Wenn man den Kopf so legt, dass möglichst wenig Druck auf dem Helix ist, kann man durchaus auch darauf liegen. Haarekämmen ist schlimmer.
                              SO TRUE. Schlafen ist voll kein Ding, aber Kämmen nervt mich immer noch, wobeis schon ganz gut abgeheilt ist. Zumindest oberflächlich.

Werde morgen zum ersten Mal tätowiert und bin so aufgeregt lmao

Kommentar

Werde morgen zum ersten Mal tätowiert und bin so aufgeregt lmao
                                oha was wirds

Kommentar

Lädt...
                                X